Birkis für kinder
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2012 11:53
Re: Birkis für kinder
Haben die Birkenstock nicht ein Fussbett????
Fussbett ist für Kinderfüße total unnötig, da die Fussmuskulatur ja trainiert und nicht gestützt werden soll.
Fussbett ist für Kinderfüße total unnötig, da die Fussmuskulatur ja trainiert und nicht gestützt werden soll.
29. Jun 2012 12:56
jap haben sie...aber das haben doch andere schuhe auch
also bei den naturinos ist auch ein fußbett drin...wohl nicht ganz so dolle ausgeformt wie in den birkis jetzt gewesen ist aber da ist doch kein unterschied oder etwa doch? man jeder erzählt einem was anderes...wie immer 

29. Jun 2012 13:03
Es sollte schon so sein, dass die Sohle sich den Bewegungen und der Form des Fußes anpasst und nicht das der Fuss sich der Form des Schuhes also der Sohle anpassen muss
wenn du verstehst was ich meine

29. Jun 2012 13:06
ja glaub ich verstehe
eine leder sohle mit diesem leichtem fußbett ist okay weil sie flexibel ist...im gegensazu zu den birkis wo es eine feste starre fußbettgeschichte ist...

29. Jun 2012 13:18
gelberdingo hat geschrieben:
> ja glaub ich verstehe
eine leder sohle mit diesem leichtem fußbett ist
> okay weil sie flexibel ist...im gegensazu zu den birkis wo es eine feste
> starre fußbettgeschichte ist...
ja so hätt ichs ja och schreiben können
erklären is nich so meine Stärke 
> ja glaub ich verstehe

> okay weil sie flexibel ist...im gegensazu zu den birkis wo es eine feste
> starre fußbettgeschichte ist...

ja so hätt ichs ja och schreiben können

29. Jun 2012 16:54
Meine Kleine (30 Monate) kann nicht in Birkenstock laufen. (Wir haben mal gebrauchte von der Tante bekommen) Sie stolpert dabei immer. Ich hab sie wieder weggepackt. In kindergerechten Sandalen läuft es sich einfach besser... 

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...