Übergewicht wer noch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2012 12:25
Re: Übergewicht wer noch?
Wachstumstipps: Mein Mann sagt immer ich soll mich untern Gartenschlauch stellen!

30. Jun 2012 22:27
Strubbelinchen hat geschrieben:
> Wachstumstipps: Mein Mann sagt immer ich soll mich untern Gartenschlauch
> stellen!

hehe ich sag immer sowas wenn wir bei meinen Eltern sind und meine Ma mit der Gießkanne im Garten rumrennt. Dann stell ich mich einmal ins Blumenbeet und sag ich muss noch wachsen sie soll mir bitte die Füße gießen...ich ernte dann meistens ne ganze dusche aber das macht spaß und bisher musst immer jemand lachen über den schmarrn den wir da veranstalten... 
> Wachstumstipps: Mein Mann sagt immer ich soll mich untern Gartenschlauch
> stellen!

1. Jul 2012 12:30
Hallo!
Ja auch ich gehöre zu denen die Übergewicht haben/hatten.
Vor zwei Jahren ist mein Tochter zur Welt gekommen
und ich habe in der Schwangerschaft satte 40kg zugenommen!
Jetzt habe ich es geschafft, mit viel Disziplin und Sport die restlichen 30kg abzunehmen!
Hatte auch ein großes Ziel vor Augen, denn im September heirate ich!
Lg Sandra
Ja auch ich gehöre zu denen die Übergewicht haben/hatten.
Vor zwei Jahren ist mein Tochter zur Welt gekommen
und ich habe in der Schwangerschaft satte 40kg zugenommen!
Jetzt habe ich es geschafft, mit viel Disziplin und Sport die restlichen 30kg abzunehmen!
Hatte auch ein großes Ziel vor Augen, denn im September heirate ich!
Lg Sandra
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...