Persönliches Anliegen!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Dilocan1
20. Jun 2012 13:52
Re: Persönliches Anliegen!!!
Man ooooo man :D

Ihr alle sagt ja das sie ihren freund aif den Mond schießen soll. :lol:
Mal ne andere Frage, ist überhaupt noch bei euch Liebe da oder ist er es wert doch moch mit Ihm zusammen zu sein ?
Beschäftigt er sich mit seinem Sohn und unternimmt Ihr überhaupt alle zusammen etwas ?
gast.1218539
20. Jun 2012 13:55
Recht haben sie! :) bei solchen Aussagen würde ich auch nicht lang nachdenken! Man kann seiner Freundin schon sagen, dass sie vlt ein wenig zuviel hat seiner Meinung nach, aber doch bitte nicht so! :shock:

Und der andere Spruch is ja sowieso der Oberhammer...
Dilocan1
20. Jun 2012 14:24
Chathleen

Bist du noch da ?
gast.1036056
20. Jun 2012 14:25
Hallo,

ich denke euer Problem nennt sich Veränderung und Unzufriedenheit :(
Gerade ein Kind kann sehr sehr viel verändern. Es fängt beim neuen Handeln an und hört bei der Persohnveränderung auf. Viele Paare können den Veränderungen nicht stand halten.

Leider

Ich sehe es gerade immer häufiger im Freundes sowie Bekanntenkreis.
Allein in den letzten zwei Jahren haben sich 5 Paare getrennt. Vor dem kind haben sie sich noch die Sterne versucht vom Himmel zu holen und mit dem Kind kam die baldige Trennung :(

In weiteren Beziehungen krieselt es mittlerweile auch schon ganz stark.

Ich sehe es auch bei mir selbst.

Vor unserem Sohn haben wir uns so gut wie nie gestritten, man kann sagen wir schwammen gemeinsamm auf einer wällenlänge.
Meine Interessen waren seine Interessen, seine Wünsche waren meine, seine Meinungen kamen meinen sehr nah.

Mit dem Kind ändert sich schlagartig alles.

-Wir stritten häufiger (nicht oft aber mehr als damals)
-ich legte mittlerweile mehr wert auf Dinge die zuvor nicht relevant waren
-er war häufiger gestresst
-ich fühlte mich oft allein
-er hatte/hat sehr zu kämpfen es mir recht zu machen
-er sieht sich häufig auf Platz 2 und vermisste das gemeinsamme
-ich versuchete Verständis zu erzwingen

usw.

Wir gingen Plötzlich nicht mehr den gleichen Weg unsere Ansichten haben sich zu stark verändert, wir haben uns verändert!

Am Anfang war es ein echter Kampf dem Altag und den Veränderungen entgegen zutrotzen aber mittlerweile haben wir es geschafft einen neuen besseren Weg für ein gutes miteinander zu finden.
Dadurch können wir uns wieder schätzen und das gemeinsamme Glück genießen.

Hätten wir keinen Weg gefunden dann wären wir bestimmt in einer Sackgasse gelandet.

Ich denke dein Freund kommt mit den Veränderungen nicht klar. Und wie mir scheint redet ihr nicht oft über Probleme da du selbst nicht weisst warum er auf einmal so reagiert.
Es wird vieles sein was ihn stört sonst würde er selbst nicht so platzen und dir eins nach dem anderen entgegenbringen. Er wird es wohl mit sich selbst ausgemacht haben. Vielleicht auch weil du es nicht gesehen oder bemerkt hast.

Männer wissen oft nicht wie sie was zum Ausdruck bringen sollen und hassen Diskusionen. Deswegen gehen sie dem aus den Weg und machen es häufig mit sich selbst aus.

Und wenn er das schon sehr lang tut und von Tag zu Tag immer mehr merkt das seine Interessen nicht mehr deinen gleich kommen... ja dann kann man sich aus einander leben und ja dann kann auch Liebe vergehen. Denn Liebe ist keine Kopfsache sondern ein Gefühl :(

Das er dir an den Kopf gehauen hast das du nicht die Mutter bist dir er sich für sein/ euer Kind gewünscht hat, ist echt ein starkes Stück und absolut nicht verzeilich.

Entweder sagt er es weil er von Natur her ein inpullsiver mensch ist und öffters übers Ziel hinaus schießt

Vielleicht ist er auch so sehr gekränkt das er so verletzt und frustriert ist....was ich dir wünschen würde...denn dann wäre noch was zu retten

oder auch...von eurem gemeinsammen ist nur noch ein Du und ein Er übrig. Und er hat es abgeschlossen.

Ich kann den mann verstehen denn für die Männer ist eine solche Situation der Veränderung genauso nicht leicht aber den letzten Spruch hätter er runterschlucken können. Denn damit hat er dir mit sicherheit den Gnadenschuss gegeben.

Es tut mir sehr sehr leid für dich :cry:
happyfee
20. Jun 2012 15:00
hallo

es ist wirklich traurig ,was da passiert ist ...was er von sich gelassen hat ,geht auf keinen Fall und er muß sich auf jedenfall dafür entschuldigen...

vielleicht könnt ihr euch ja, auch nochmal zusammen setzen und nochmal über alles reden...

fühl dich gedrückt und wie du hier siehst, bist Du nicht allein...

Aber vielleicht mußt du auch nochmal genau überlegen...ob er überhaupt der Richtige für dich ist....

LG
gast.1407824
20. Jun 2012 15:21
Hi,Cathleen-Maus!
Was dein Freund da gesagt hat,ist ja wohl der Oberhammer!!!!!!!!
Wie kann man einer Frau sagen,das sie zu dick ist und noch dazu ne schlechte Mutter!!! :evil: :evil: :evil:
Schick ihn mal bei mir vorbei dem werde ich was erzählen!!!!!
Er ist 45 ?,na dann erwartet man doch ein bissel mehr Verstand!

Ich würde erst nochmal mit ihm über alles reden,bevor ich über Trennung nachdenken würde,ihr habt immerhin einen Sohn zusammen!
Getrennt ist man schnell und bereust du es vielleicht dann doch.

Ich weiß,mein Sohn ist auch 10 Monate,da bleibt was die Liebe&Sex angeht ,manches manchmal auf der Strecke,aber mein Herzensguter würde sich son Spruch nicht erlauben!

Meld dich wieder!
LG ;)
gast.1449401
20. Jun 2012 16:26
bin wieder rein, lieb von euch allen unterstützung zu haben, tut gut sich was von der seele schreiben zu können
ich bin 35 und ja ich liebe diesen mann sehr
er ist eigentlich der mann fürs leben, sein sohn ist alles für ihn, auch meinen großen hat er akzeptiert

es gibt schon dinge die nun leider an mir liegen, aber warum dann solche sätze kommen weiß ich nicht....das zu verstehen ist mir irgendwie unmöglich, weil die ganzen jahre.....
versuche mich abzulenken, aber trotzdem der hintergedanke im kopf ist da und es macht mich so traurig
von selber kommt er nicht
gast.1449401
20. Jun 2012 16:43
nun bisher lief es wie es sein sollte, sicher gab es mal diskussionen, aber die worden wieder aus der welt geschafft
nun mit dem unternehmen mal gemeinsam wird sehr schwer, mein kontakt zu meinen eltern besteht nicht mehr, zu viel passiert und seine eltern sind zu alt dafür
normal legt er wert auf offene karten und das vieles nicht einfach ist weiß ich auch und deswegen trag ich meinen teil dazu bei, aber wie schon geschieben wir haben schon einiges gemeinsam durch und wir haben immer wieder den weg zueinander gefunden
er ist dann so kühl, ich kann das net, ich leide darunter, es ist eben blöd nicht zu wissen wie er sich fühlt, er sagt mir auch nichts....wenn kommen nur boshaftigkeiten, ob die gewollt sind weiß ich nicht, ab und zu meinte er das er das auch nur so sagt, nur solche dinge wie gestern sagt man nicht einfach nur so oderrrrr :?
ich brauche ihn, aber er ist nicht da
gast.1209228
20. Jun 2012 17:48
Du Arme.
Ich kann leider nicht darüber Urteilen wie es nach 4 Jahren aussieht. Ich bin mit meinem Freund heute 1 Jahr und 8 Monate zusammen und das ist auch meine bis lang längste ernsthafte Beziehung.

Allerdings habe ich bei meiner Schwester gesehen wie es auch nach 4 Jahren enden kann. Von einer so glücklichen Beziehung in der man alles für den anderen tut zu einer in der man nun mal so böse Dinge sagt wie es dein Mann getan hat.

Aber ganz egal wie, wenn du diesen Mann liebst, dann kämpf um die Beziehung. Versuch es auf zu frischen. Und ermutige ihn auch darum zu kämpfen.

Liebe ist der Grundstein einer Beziehung und solange das erhalten bleibt lohnt es sich immer drum zu kämpfen. :roll:
gast.1449401
20. Jun 2012 19:11
nun wie schon erwähnt er war bzw ist noch der mann meines lebens, aber heute kam rein gar nichts, hat noch nicht mal nach seinem sohn gefragt bzw das er den arsch in der hose hat und wäre mal erschienen
was soll ich tun....es macht mich schon fertig, reden kann man auch mit keinem.....irgendwie nie jemand da wenn man doch mal jemand braucht....zum heulen alles
happyfee
20. Jun 2012 19:21
wohnt ihr zusammen?
gast.1449401
20. Jun 2012 19:21
nein getrennte wohnungen
happyfee
20. Jun 2012 19:35
mmhhhh...

ist vielleicht auch besser so...dann lass ihn sich, vielleicht erstmal abregen... aber ich würde mich auf keinen Fall bei ihm melden...nicht bei ihm anrufen oder sms schicken ,total auf Stur stellen -denn ich er ist der Schuldige und nicht Du... denn wenn er euch wirklich liebt...dann wird er sich melden...aber er hat sich total daneben benommen und das solltest Du ihm auch zeigen...egal wie sehr Du ihn liebst...er hat was gut zu machen...
gast.1198143
20. Jun 2012 19:39
Hi ... erstmal tut es mir wirklich leid und ich würde auch versuchen, eure Maus für einen Abend bei Verwandten unterzubringen und mit ihm zu sprechen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt. Mein "Göttergatte" hat sich einen Tag vorm ersten Geburtstag unseres Sohnes entschieden, acht Jahre Beziehung und fast zwei Jahre Ehe mal eben in die Mülltonne zu kloppen. Und das alles ohne Vorzeichen oder Ankündigung seinerseits, dass ihn irgendwas stört. Das tolle ist ja auch, dass ich immer noch unwissend rumsitze und leider keinen Grund dafür genannt bekomme, warum. Er sagt, er kann es nicht.

Ich wünsche Euch alles Glück der Erde, dass ihr wieder zusammenfindet ! So eine Situation wünscht man keinem und wer mir das vor zwei Jahren an unserer Hochzeit erzählt hätte, den hätte ich eigenhändig erschossen !

Alles Gute !
gast.1449401
20. Jun 2012 19:45
nun das ist es ja, so richtig habe ich iemand wo ich mein baby mal abgeben könnte, meine eltern akzeptieren wenn es danach geht nur meinen großen und der wird auch extrem verpeppelt.....mein kleiner ist von einem mann der für sie nicht akzeptabel ist....somit habe ich auch keinen großn kontakt zu meinen eltern und meine schwester war eh noch nie so die person der man was anvertrauen möchte.....
es wäre super wenn wir mal allein für uns die zeit hätten, außer die abende wenn er dann hier war und janick geschlafen hat, also bleibt mir nicht viel, ich mein was soll das denn auch....warum muß eigentlich frau immer sich aufbrezeln und sich was einfallen lassen
93 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...