Was mache ich falsch ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 14:04
Re: Was mache ich falsch ????
@ Dingo: Das ist mir klar, dass die Milch nicht nur zum satt werden da ist
deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich sie bei einer ausgewogenen Ernährung überflüssig finde. Wir brauchen ja auch weiterhin Kalzium und Vitamine (natürlich nicht in dem Maße wie die Kleinen), aber deswegen müssen wir ja z.B. keine Präparate (so als Vergleich) einnehmen, es sei denn man ernährt sich nicht ausgewogen (oder hat einen Mangel aber das ist ein anderes Thema
)
So sehe ich das eben bei den Kindern auch: Bei ausgewogener Ernährung BRAUCHEN sie keine Kindermilch! Das war mein Grundgedanke weswegen ich diese Frage in den Raum gestellt habe.
Und ich kenne auch kein Kind, was in dem Alter noch die Milch trinkt (und ich arbeite in einer Kita, da sind ja nunmal ne Menge Kinder^^)
Mich hat einfach nur interessiert, wieso . Nicht mehr und nicht weniger
Außerdem finde ich, dass das Geldmacherei ist mit dieser ganzen Kindermilch

So sehe ich das eben bei den Kindern auch: Bei ausgewogener Ernährung BRAUCHEN sie keine Kindermilch! Das war mein Grundgedanke weswegen ich diese Frage in den Raum gestellt habe.
Und ich kenne auch kein Kind, was in dem Alter noch die Milch trinkt (und ich arbeite in einer Kita, da sind ja nunmal ne Menge Kinder^^)
Mich hat einfach nur interessiert, wieso . Nicht mehr und nicht weniger

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...