tragehilfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2012 00:49
Re: tragehilfen
wir hatten eine manduca und waren eigentlich damit sehr zufrieden, allerdings sollte man dafür etwas gelenkig sein, um den Gurt zwischen den schulterblättern zu fixieren.
aber vom tragen her war es toll, vor allem, weil man 3 verschiedene tragevarianten hat, je nach alter des kindes halt.
nur wollte mein kleiner leider nicht lange getragen werden und so konnten wir unsere manduca nur 3 moante benutzen, seitdem liegt sie im schrank.
ganz liebe grüße
noroelle
aber vom tragen her war es toll, vor allem, weil man 3 verschiedene tragevarianten hat, je nach alter des kindes halt.
nur wollte mein kleiner leider nicht lange getragen werden und so konnten wir unsere manduca nur 3 moante benutzen, seitdem liegt sie im schrank.
ganz liebe grüße
noroelle
19. Sep 2012 09:31
ich habe für den anfang den saftey 1st um überhaupt zu wissen ob sie es wirklich mag. nicht jedes kind mag tragehilfen.
19. Sep 2012 20:15
Meine kleine ist jetzt 1 Jahr und wir haben von Geburt an die Manduca benutzt und wir lieben sie beide jetzt noch heiß und innig, meine kleine und ich.
@noroelle: man kann den Gurt zwischen den Schulterblättern auch höher schieben und dann kommt jeder super dran.
@noroelle: man kann den Gurt zwischen den Schulterblättern auch höher schieben und dann kommt jeder super dran.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...