VERWÖHNPACKET
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2012 16:14
19. Jun 2012 18:17
20. Jun 2012 11:56
21. Jun 2012 17:25
21. Jun 2012 19:21
Re: VERWÖHNPACKET
Huhu... ja alles kam gut an
So und geplündert habe ich auch bissel...
rausgenommen habe ich:
-1x Diese Gebäckknusperteile (Mediterane Ecke) die waren an einer Seite oben beim Deckel eingeschlitz und net das dann unterwegs davon alles rausfällt bleiben sie hier
- 1x Volmichnuss Tafel
- 1x Tütchen mit glaub Mini Amaretini sind das ?
- 1x Tüte mit Gummifrüchte
- 1x einen Mandeltaler (der ist schon verspeißt und ich muss sagen urst lecker
)
- 1x Ritter Sport schoki (Waldbeer Joguhrt)
War natürlich acuh gleich heut Nachmittag noch schoppen gewesen und hab das Päckel denke ich gut befüllt mit:
- 1x kleines Geschenkset (das so ein kleiner Jutebeutel da sind so 8 x 10 g Täfelchen von Viba drin + 1 kleine flasche Tequila)
- 1x geröstete Mandeln die einmal mit weißter Schoki und einmal mit Kaffee Schoki verziert sind (von Viba)
- 2x so Schichtnougatstangen (Viba)
- 1x Blaumohn Schokoladentafel (von Firma Coppeneur)
- 1x Tafelschokolade "Hafergebäck&Vanille" (von Coppeneur)
- 1x Tafelschokolade "Johanisbeer&Rose" (von Coppeneur)
- 1x HeidelbeerVanille Bonbons (Kramers Süßwaren)
Ich hoffe das war ne gute Auswahl die ich getroffen habe und jemand wird das munden ...
Aso und dieses "Geschenkset" hab ich mit küchentuch umwickelt und in ne extra tüte gesteckt fals es zubrech gehen sollte - was i aber net hoffe)
So morgen geht das Paket dann zur Post und wenn diese schnell ist dürfte es Samstag bei der nächsten Mami sein

So und geplündert habe ich auch bissel...
rausgenommen habe ich:
-1x Diese Gebäckknusperteile (Mediterane Ecke) die waren an einer Seite oben beim Deckel eingeschlitz und net das dann unterwegs davon alles rausfällt bleiben sie hier
- 1x Volmichnuss Tafel
- 1x Tütchen mit glaub Mini Amaretini sind das ?
- 1x Tüte mit Gummifrüchte
- 1x einen Mandeltaler (der ist schon verspeißt und ich muss sagen urst lecker

- 1x Ritter Sport schoki (Waldbeer Joguhrt)
War natürlich acuh gleich heut Nachmittag noch schoppen gewesen und hab das Päckel denke ich gut befüllt mit:
- 1x kleines Geschenkset (das so ein kleiner Jutebeutel da sind so 8 x 10 g Täfelchen von Viba drin + 1 kleine flasche Tequila)
- 1x geröstete Mandeln die einmal mit weißter Schoki und einmal mit Kaffee Schoki verziert sind (von Viba)
- 2x so Schichtnougatstangen (Viba)
- 1x Blaumohn Schokoladentafel (von Firma Coppeneur)
- 1x Tafelschokolade "Hafergebäck&Vanille" (von Coppeneur)
- 1x Tafelschokolade "Johanisbeer&Rose" (von Coppeneur)
- 1x HeidelbeerVanille Bonbons (Kramers Süßwaren)
Ich hoffe das war ne gute Auswahl die ich getroffen habe und jemand wird das munden ...
Aso und dieses "Geschenkset" hab ich mit küchentuch umwickelt und in ne extra tüte gesteckt fals es zubrech gehen sollte - was i aber net hoffe)
So morgen geht das Paket dann zur Post und wenn diese schnell ist dürfte es Samstag bei der nächsten Mami sein

21. Jun 2012 19:26
ui super und ne tolle auswahl vielleicht kommt ja was bei uns an
ach die kleinen dinger sind wiebele des ist anis gebäck des darf die kleine au essen jennifer liebt des zeug und lutscht es förmlich weg

22. Jun 2012 12:16
sooo punkt 9 uhr stand i bei der post als sie aufmachten (besser i stand erst vor verschlossenen türen da die nix von pünktlichkeit hielten
)
nun kann die nächste mama hippeln
@ anja hab grad die Schoki Nuss Tafel verzehrt - man ist die lecker ... schade das davon nur eine im Paket war glaub sonst wär i noch mal zur post und hätt noch mal geplündert

nun kann die nächste mama hippeln

@ anja hab grad die Schoki Nuss Tafel verzehrt - man ist die lecker ... schade das davon nur eine im Paket war glaub sonst wär i noch mal zur post und hätt noch mal geplündert

22. Jun 2012 14:14
22. Jun 2012 14:37
@casa ja die giesst mein chef selber der preis net ohne aber ich krieg ja 20 %
ist halt mit kakaobutter gemacht und net mit gängigem kokosfett

22. Jun 2012 19:32
anja1406 hat geschrieben:
> @casa ja die giesst mein chef selber der preis net ohne aber ich krieg ja
> 20 %
ist halt mit kakaobutter gemacht und net mit
> gängigem kokosfett
ja das schmeckte man ... die war so jammi... hach und viel zu schnell alle das hätte könn so ne riesengroße xxl tafel sein
obwohl die hätte bei mir auch net das lange leben... was schoki betrifft bin ich nen gierschlund

> @casa ja die giesst mein chef selber der preis net ohne aber ich krieg ja
> 20 %

> gängigem kokosfett
ja das schmeckte man ... die war so jammi... hach und viel zu schnell alle das hätte könn so ne riesengroße xxl tafel sein

22. Jun 2012 21:04
22. Jun 2012 21:55
Ihr seit gemein.
Ich hab jetz hunger auf nugat und mein vorrat ist schon alle an nugat.
Muss montag erst wieder in vibashop
Ist das jetz ein reines fresspaket geworden
Ich hab jetz hunger auf nugat und mein vorrat ist schon alle an nugat.

Muss montag erst wieder in vibashop

Ist das jetz ein reines fresspaket geworden

23. Jun 2012 10:49
Huhu Mädels
Das Paket kam grade an , ging ja echt fix
Werde wenn mein Mäuschen schläft reinschauen , bin ja schon ganz gespannt

Das Paket kam grade an , ging ja echt fix

Werde wenn mein Mäuschen schläft reinschauen , bin ja schon ganz gespannt

23. Jun 2012 12:29
24. Jun 2012 20:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...