FEBRUARMAMIS 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2012 16:55
Re: FEBRUARMAMIS 2012
Ich denke, wir fahren mit 2 oder 3 Autos. Zur Not fahren wir einfach in ne andere Lokation!
Glaub mir, wenn wir uns dann an einen anderen Tisch setzen...da fallen der die Augen aus dem Kopf. Ich werde definitiv berichten.
Es ging ja schon los, dass eine andere Freundin der Trauzeugin schrieb....ob die Braut nicht pissig sei...wenn Sarah mitfährt. Da muss ich doch mal nachbohren...wie sie darauf kam und was da vorgefallen ist.
Nicht das es nachher noch in ner Schlägerei ausartet.
Glaub mir, wenn wir uns dann an einen anderen Tisch setzen...da fallen der die Augen aus dem Kopf. Ich werde definitiv berichten.
Es ging ja schon los, dass eine andere Freundin der Trauzeugin schrieb....ob die Braut nicht pissig sei...wenn Sarah mitfährt. Da muss ich doch mal nachbohren...wie sie darauf kam und was da vorgefallen ist.
Nicht das es nachher noch in ner Schlägerei ausartet.

11. Jun 2012 19:01
@Kurti: bis jetzt hat sie keine Nebenwirkung bekommen, auch keinen Fieber, nur etwas müde 

11. Jun 2012 20:14
hallo ihr Lieben 
@Jasmin, das ist ja toll dass du ne neue Seite aufgemacht hast
.
Eure Babys sind ja alle schon am Glässchen essen..
Ich bin Leonie immer noch voll am stillen und ich werd jetzt dann am Donnerstag mal fragen wie ich das mit den Gläschen machen muss/kann..
oder ob ich überhaupt noch damit warten sollte?!
Ansonsten ist Leonie soooo ne brave und supersüße Prinzessin..
Unglaublich wie die Zeit vergeht oder? kann es kaum glauben dass sie sich jetzt schon versucht alleine umzudrehen und auch das schon die Zähnchen unterwegs sein sollen ist doch verrückt oder??
Erst habe ich noch über meinen Bauch mit ihr gesprochen
Wir haben am Donnerstag Fürsorge und am 27.Juni haben wir dann U5. und leider die erste Impfung mit Nadel..
aber auch das geht vorüber oder?
Wünsche euch nen tollen Abend und bis bald..

@Jasmin, das ist ja toll dass du ne neue Seite aufgemacht hast

Eure Babys sind ja alle schon am Glässchen essen..

Ich bin Leonie immer noch voll am stillen und ich werd jetzt dann am Donnerstag mal fragen wie ich das mit den Gläschen machen muss/kann..
oder ob ich überhaupt noch damit warten sollte?!
Ansonsten ist Leonie soooo ne brave und supersüße Prinzessin..

Unglaublich wie die Zeit vergeht oder? kann es kaum glauben dass sie sich jetzt schon versucht alleine umzudrehen und auch das schon die Zähnchen unterwegs sein sollen ist doch verrückt oder??
Erst habe ich noch über meinen Bauch mit ihr gesprochen

Wir haben am Donnerstag Fürsorge und am 27.Juni haben wir dann U5. und leider die erste Impfung mit Nadel..
aber auch das geht vorüber oder?
Wünsche euch nen tollen Abend und bis bald..
12. Jun 2012 09:13
Hallo chaos, hast auch mal wieder reingeschaut, schön.
Nee wir sind noch nicht am Gläschen essen.
Naja mit drehen haben wir´s noch nicht so.
Oh schon U5 die ist bei uns erst August glaube ich.
@kurti und wie war dein Abend?

Naja mit drehen haben wir´s noch nicht so.

Oh schon U5 die ist bei uns erst August glaube ich.
@kurti und wie war dein Abend?
12. Jun 2012 11:18
Hallo,
Ich bin mal so gespannt in 2 Woche werde ich dann mit Gläschen anfangen, da ist Adrian dann 17 Wochen alt, werde berichten wie es war.
Zu Zeit haben wir ne Phase wo wir tagsüber überhaupt nicht schlafen wollen, aber total müde sind. Kennt ihr das auch?
Drehen versuchen wir ab und zu mal aber rum kommen wir noch nicht.
U5 ist bei uns auch erst im August dran. Die ersten Impfungen mit Nadel haben wir auch schon hinter uns. Nächste Woche gehts nochmal zum Hüftultraschall und die letzte Schluckimpfung bekommen wir da auch noch.
Ich bin mal so gespannt in 2 Woche werde ich dann mit Gläschen anfangen, da ist Adrian dann 17 Wochen alt, werde berichten wie es war.
Zu Zeit haben wir ne Phase wo wir tagsüber überhaupt nicht schlafen wollen, aber total müde sind. Kennt ihr das auch?
Drehen versuchen wir ab und zu mal aber rum kommen wir noch nicht.
U5 ist bei uns auch erst im August dran. Die ersten Impfungen mit Nadel haben wir auch schon hinter uns. Nächste Woche gehts nochmal zum Hüftultraschall und die letzte Schluckimpfung bekommen wir da auch noch.
12. Jun 2012 11:57
wir löffeln auch noch keine gläschen
@jasmin: meinst du, dass reicht, wenn man die impfung erst mit einem jahr macht? im u-heft ist es ja jetzt empfohlen, miguels kinderärztin empfielt es auch zur u4. ich bin noch hin- und hergerissen. bei deinem impfthread hab ich die geschichte von maurice reingeschrieben.
war heut bei dem blöden frauenarzt, weil ich seit 2einhalb wochen blutungen und krämpfe hab. und er sagt, das sei normal
bin froh, wenn ich im juli wieder zu meiner eigentlichen frauenärztin kann (sie war länger krank). männer haben einfach keine ahnung von frauenleiden, meine meinung bestätigt sich immer und immer wieder
hab mir jetzt ibuprofen-tabletten geholt, sonst kann ich miguel irgendwann nimmer hochheben, er ist ja nicht grad der leichteste

@jasmin: meinst du, dass reicht, wenn man die impfung erst mit einem jahr macht? im u-heft ist es ja jetzt empfohlen, miguels kinderärztin empfielt es auch zur u4. ich bin noch hin- und hergerissen. bei deinem impfthread hab ich die geschichte von maurice reingeschrieben.
war heut bei dem blöden frauenarzt, weil ich seit 2einhalb wochen blutungen und krämpfe hab. und er sagt, das sei normal

hab mir jetzt ibuprofen-tabletten geholt, sonst kann ich miguel irgendwann nimmer hochheben, er ist ja nicht grad der leichteste

12. Jun 2012 12:25
Oh devilicious das ist ja weniger schön. Auch sowas noch
Wir haben schon unsere zweite Impfung mit Piks hinter uns. Die der Arzt empfiehlt mache ich, aber auch nicht alle dies gibt.
Jetzt kommen wir grad von der Rotaviren Schluckimpf.wieder. Hach könnte es nicht alles in der Form geben.
@rika ... ja das kenne ich auch ist fast seit sie 1 Monat alt ist so
Sehr sehr viel wach, aber müde, deswegen nörgelt sie manchmal auch rum. Dann wenn sie schläft glaube ich manchmal sie hat Sekundenschlaf das reicht ihr. 5 Min.und fertig
1 h am Tag zusdammenhängend ist für sie schon sehr viel. Insg. kommen wir evtl. auf 3-4 h tagsüber was sie schläft!!! Leider.
Mir ist letzte Woche was lustiges passiert ... hab die Nacht nochmal dran denken müssen und gleich wieder drüber geschmunzelt.
Hab Emily gewickelt und wollte ihr die Windel unter Po mit leicht angehobenen Beinen wegziehen, viell.war ich auch nicht so recht bei der Sache, wer weiß, und da blieb doch tatsächlich die Windeln an der rechten Socke mit dem Klettverschluss hängen. Da ich die Windel aber so schnell vorgezogen hatte, hatte ich ne Windel mit ner Socke am Klettverschluss in der Hand. Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor Lachen. Jedes mal wenn ich mich halbwegs beruhigt hatte und Emily angeschaut hatte wie sie mit einer Socke so da lag, oder auf die Windel ... fing der Lachanfall wieder an. Mein Freund musste dann das wickeln beenden.
Hach tat das mal wieder gut so richtig herzhaft zu lachen.

Wir haben schon unsere zweite Impfung mit Piks hinter uns. Die der Arzt empfiehlt mache ich, aber auch nicht alle dies gibt.
Jetzt kommen wir grad von der Rotaviren Schluckimpf.wieder. Hach könnte es nicht alles in der Form geben.

@rika ... ja das kenne ich auch ist fast seit sie 1 Monat alt ist so

Mir ist letzte Woche was lustiges passiert ... hab die Nacht nochmal dran denken müssen und gleich wieder drüber geschmunzelt.

Hab Emily gewickelt und wollte ihr die Windel unter Po mit leicht angehobenen Beinen wegziehen, viell.war ich auch nicht so recht bei der Sache, wer weiß, und da blieb doch tatsächlich die Windeln an der rechten Socke mit dem Klettverschluss hängen. Da ich die Windel aber so schnell vorgezogen hatte, hatte ich ne Windel mit ner Socke am Klettverschluss in der Hand. Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor Lachen. Jedes mal wenn ich mich halbwegs beruhigt hatte und Emily angeschaut hatte wie sie mit einer Socke so da lag, oder auf die Windel ... fing der Lachanfall wieder an. Mein Freund musste dann das wickeln beenden.

Hach tat das mal wieder gut so richtig herzhaft zu lachen.

12. Jun 2012 12:57
Flocke: Der Abend war doch noch recht schön geworden. Sie hat sich erstmal bei allen einzeln für ihr dämliches Verhalten entschuldigt und das sie sich freut, dass wir trotzdem was für sie gemacht haben.
Allerdings hatte eine Freundin ihr am Sonntag durch lauter dummheit verraten, dass Montag JGA ist. Wie kann man nur so doof sein??? Selbst ihr Freund war total sauer auf das Mädel.
Dieses Mädel ist auch frühzeitig abgehauen...was keiner wusste, sie war schwanger und hat im April im 4. Monat ihr Kind verloren. Wie es aber nunmal so ist, wenn man mit müttern weggeht....es wird halt auch mal über die Kinder geredet....das war dann zuviel für sie. Ich kann es gut verstehen....aber andererseits...es wusste von uns ja niemand das sie ihr Kind verloren hat, geschweige denn das sie schwanger war. Da wurde ein Riesengeheimnis draus gemacht. Hätten wir irgendwas gewusst, hätten wir natürlich auch die Samthandschuhe ausgepackt.
Mit dem Schlafen kommen wir tagsüber bei Jonas auf 3- 4 Stunden....aber das reicht ja auch. Dafür geht er dann abends früher schlafen....ich gucke immer, dass zwischen dem letzten Tagesschlaf und der Nachtruhe 4 Stunden Wachzeit sind. Dann ist er platt.
deviliciuous: Oh du Arme....da geht es dir wie mir. Ich hatte auch unheimlich Unterleibsschmerzen...gut war ne Entzündung, aber Heben war bei mir auch nicht mehr drin. Hoffe du kommst schnell wieder auf den Damm.
Allerdings hatte eine Freundin ihr am Sonntag durch lauter dummheit verraten, dass Montag JGA ist. Wie kann man nur so doof sein??? Selbst ihr Freund war total sauer auf das Mädel.
Dieses Mädel ist auch frühzeitig abgehauen...was keiner wusste, sie war schwanger und hat im April im 4. Monat ihr Kind verloren. Wie es aber nunmal so ist, wenn man mit müttern weggeht....es wird halt auch mal über die Kinder geredet....das war dann zuviel für sie. Ich kann es gut verstehen....aber andererseits...es wusste von uns ja niemand das sie ihr Kind verloren hat, geschweige denn das sie schwanger war. Da wurde ein Riesengeheimnis draus gemacht. Hätten wir irgendwas gewusst, hätten wir natürlich auch die Samthandschuhe ausgepackt.
Mit dem Schlafen kommen wir tagsüber bei Jonas auf 3- 4 Stunden....aber das reicht ja auch. Dafür geht er dann abends früher schlafen....ich gucke immer, dass zwischen dem letzten Tagesschlaf und der Nachtruhe 4 Stunden Wachzeit sind. Dann ist er platt.
deviliciuous: Oh du Arme....da geht es dir wie mir. Ich hatte auch unheimlich Unterleibsschmerzen...gut war ne Entzündung, aber Heben war bei mir auch nicht mehr drin. Hoffe du kommst schnell wieder auf den Damm.
12. Jun 2012 14:09
@ devil: also ich hab das mit meinem arzt so besprochen und er ist derselben meinung. hab heute ein buch empfohlen bekommen
http://www.amazon.de/Impfen-Pro-Contra- ... 3426874032
das werd cih mir auch noch holen. ich persönlich bin der meinung, das man einen mittelweg einschlagen sollte, aber wie gesagt das muss jede mama selbst entscheiden....
http://www.amazon.de/Impfen-Pro-Contra- ... 3426874032
das werd cih mir auch noch holen. ich persönlich bin der meinung, das man einen mittelweg einschlagen sollte, aber wie gesagt das muss jede mama selbst entscheiden....
12. Jun 2012 14:47
Boah ich fang gleich an zu schreien und weinen gleichzeitig. Wir hatten für die Taufe das Essen ausgesucht und bestellt. Jetzt schreiben die mich gerade an....sie hätten sich in ihrer Kapazität überschätzt und müssten uns leider absagen, dass sie das Essen für die Taufe nicht machen könnten.
Fällt denen aber auch früh ein....ich bin richtig wütend. Jetzt schreibe ich sämtliche Partyservices an, in der Hoffnung, dass uns jemand noch ein gutes Angebot unterbreitet und das Essen übernimmt.

Fällt denen aber auch früh ein....ich bin richtig wütend. Jetzt schreibe ich sämtliche Partyservices an, in der Hoffnung, dass uns jemand noch ein gutes Angebot unterbreitet und das Essen übernimmt.
12. Jun 2012 15:13
@ devilicious: Oh mein Gott ich hoffe echt das es dir bald besser geht, naja ich habe leider mit weiblichen Frauenärzten immer solche Probleme gehabt, kenne es zumindest auch, solch ein Theater.
@Flocke: das mit den Sekundeschlaf kenne ich auch bei Adrian
@Kurti: das ist echt der hammer die sind doch sicherlich nicht erst seit gestern im Geschäft und müssten doch vorher wissen wie viel die schaffen
@Flocke: das mit den Sekundeschlaf kenne ich auch bei Adrian
@Kurti: das ist echt der hammer die sind doch sicherlich nicht erst seit gestern im Geschäft und müssten doch vorher wissen wie viel die schaffen
12. Jun 2012 15:14
Sollte man eigentlich denken....vorallem ist es auch noch ein guter Freund meiner Mama. Die beiden haben zusammengearbeitet. Da ist das schon sehr enttäuschend.
12. Jun 2012 16:43
hallo zusammen - bin wieder daaaa!
na, wie gehts euch? was machen eure süßen kleinen?
wie hab ich euch vermisst!!!!
na, wie gehts euch? was machen eure süßen kleinen?
wie hab ich euch vermisst!!!!
12. Jun 2012 16:48
hey, und habt ihr euch eingelebt? hat alles gut geklappt?
uns gehts gut, kann mich nicht beklagen.
uns gehts gut, kann mich nicht beklagen.
12. Jun 2012 16:52
ja, es hat sich vom ersten tag an angefühlt wie unser zuhause - jedenfalls für mich. ich musst mich gar nicht dran gewöhnen. nur brauch ich fürs staub saugen keine 10 min mehr wie bei der alten wohnung, sondern ne gute halbe std
was hat levin schon für fortschritte gemacht? ben kann auf dem bauch liegend sich mit den armen abstützen und ganz schön lange sein köpfchen halten. er will nur noch sitzen nicht mehr liegen und stehübungen macht er auch schon

was hat levin schon für fortschritte gemacht? ben kann auf dem bauch liegend sich mit den armen abstützen und ganz schön lange sein köpfchen halten. er will nur noch sitzen nicht mehr liegen und stehübungen macht er auch schon

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...