wie macht ihr das?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1243016
7. Jun 2012 11:33
Re: wie macht ihr das?
Ach devilicious du arme :( ich dachte deiner schläft im eigenen Zimmer, hab ich mich da vertan?

Also bei uns ist es so ... mein Freund hat einen sehr guten Schlaf manchmal wacht er morgens um sechs mit auf und guckt mich ganz entgeistert an ... hat sie bis jetzt durchgeschlafen??? Nein, natürlich nicht das ist schon die dritte Flasche die anderen hast du verschlafen, da war sie aber noch jünger. Jetzt schläft sie wenn sie gut ist ja eh bis 4 oder 5 uhr.
Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich gesagt habe ich kann nachts nicht mehr, lass mich einmal ausschlafen. Aber aus- und durchschlafen hab ich gelernt ist nicht das selbe :lol: Da er so einen guten Schlaf hat hab ich ihn an seinen freien Tagen natürlich wach machen müssen wo sie geweint hat da er es nicht gehört hatte. :shock: :lol:

Aber wenn er Frühschicht hat so 2-4 Uhr aufstehen muss hat er meistens auf der Couch geschlafen nicht wegen dem geschrei, sondern weil er Angst hatte sie mit seinem Wecker dann noch zu wecken. Dieser ist wirklich extrem laut. Muss ja bei so einem Schlaf. Aber solange er wenn er frei hat wieder ins Bett kommt oder bei Spätschichten. Ist das ab und zu für mich ok. Es sollte halt nicht andauernd sein, ich kenn da jemanden da hat das Kind noch bis mind. 1 Jahr im Elternbett geschlafen weil er so geschnarcht hatte musste er auf die Couch - IMMER!!! Das fände ich nicht gut. Dann muss eher das Kind bei zeiten in seinem Zimmer schlafen. Meiner schnarcht auch und ich dachte auch hoffentlich wird sie nicht wach. Aber nein es war nur ich die wach wurde und nen leichten Schlaf mit Einschlafproblemen hat, also habe ich auch kronischen Schlafmangel. Ich hab mir seit der Geburt vorgenommen ich schlafe dann tagsüber mit aber das ist bisher nie eingetreten. Hatte immer was anderes zu tun, da sie mich ja sonst nie lässt :lol: :lol:

Also devilicious ab und an ist es ok er geht ja arbeiten und muss fit sein, aber an freien Tagen sollte er ins Schlafzimmer zurück kehren. Nicht das man sich auseinander lebt.
Noch ne Frage wenn er im eigenen Zimmer schläft würde das was ändern??? Oder würde er bei deinen anderen beiden Kindern schlafen und evtl.diese dann wecken??? Oder hat jeder sein Zimmer? Würde es nicht so gehen?
TASHA5600
7. Jun 2012 12:49
Re: wie macht ihr das?
Hallo,

mein Mann muss in seiner Frühschichtwoche auch immer um 04Uhr aufstehen.
Und trotzdem ist er von Anfang an Nachts mit aufgestanden.
Die ersten 2 Monate hat er sogar die meiste Zeit den kleinen in den Schlag geschuckelt, das ging aber auch nur weil er die ersten 2 Monate Partnermonate hatte. Aber auch nachdem die vorbei waren steht er ab und an auf. Luke ist mittlerweile 16 1/2 Monate und wird immernoch um die 4 mal pro Nacht wach. Er hat allerdings nen echt festen Schlaf und bekommt das meist gar nicht mit wenn Luke wach wird, aber wenn ich mal total fertig bin und mich einfach nicht aufraffen kann, dann weck ich ihn und er muss dann eben mal ran.
Ich denke mal das es bei uns aber auch noch deshalb besser klappt weil wir eh noch wach sind wenn Luke nach uns ruft. Denn selbst wenn mein Mann Frühschicht hat und um 04Uhr aufstehen muss gehen wir nie vor 23Uhr ins Bett.
17 Beiträge
loading 19543...