Frage wg Gesundschreibungen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1234148
25. Mai 2012 20:35
Re: Frage wg Gesundschreibungen
Das steht ja in der Konzeption und die haben se durchgelesen und unterschrieben.
Bekommen se ja normal wenn se die anmeldung für ihr Kind abholen.
Und das ist ja ein verstrag den sie unterschreiben. Wie die Kita müssen sich auch die Eltern an den Vertrag halten.

Da kann auch drinne stehen alle müssen bei eintritt in den Kita eine Runde Apfelsaft spendieren um es mal so zu sagen.
Wenn ich das unterschreibe bin ich damit auch einverstanden.
Und wenn ich mit der Konzeption nicht einverstanden bin dann such ich mir halt nen anderen Kindergarten.

Habt ihr schon mal mit eurem Träger darüber gesprochen??
Oder ihr wendet euch mal ans Gesundheitsamt und ladet die für nen Elternabend ein. Die sollen dann mal über ansteckung und verbreitung von Krankheiten berichten.

Sieht man doch wenn man leute mit so leuchtfarbe voll macht und am ende schaut wer alles leuchtet wirds einem schlecht.
gast.959823
25. Mai 2012 21:07
Hi, also ich habe noch nie einen cent für eine gesundschreibung bezahlt...ich bin auch bei der AOK...

Wir müssen das bei ansteckenden krankheiten bringen...

LG
gast.1402417
25. Mai 2012 21:17
Das Problem ist auch das unsere Leitung da bissi zu nett ist.
Ich find die super weil sie halt eben sehr nett und verständnisvoll ist aber es muss halt ,finde ich, auch mal auf den Tisch gehauen werden.
So nach dem Motto(wie DJ schon geschrieben hat)
so ist das eben bei uns und wenn sie sich nicht daran halten dann müssen wir uns als Krippe überlegen ob es nicht besser wäre das sich unsere Wege trennen.
Mein Mann hat gemeint er hätte ganz nett gesagt "kommen sie doch einfach morgen bei mir im Büro vorbei und holen sie sich ihre kostenlose Kündigung ab" :)
18 Beiträge
loading 19546...