Erfahrungen gesucht: Stillen nach Kaiserschnitt??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 14:06
Re: Erfahrungen gesucht: Stillen nach Kaiserschnitt??
so und jetzt ich: es gibt sogar ein nasenspray...das beschleunigt den milcheinschuss, muss auch verschrieben werden...jetzt komm ich nur gard nicht drauf...aber die gyns kennen das...rücken das nur nicht raus....irgendwas mit ..synth...
25. Jul 2012 14:08
sytocinon..das wars...da lüppt et echt prima....
19. Aug 2012 15:38
obwohl ich genug Milch habe,trinkt meine Tochter so gut wie nichts von der Brust...
ich muss ständig abpumpen und es ihr ins fläschen füllen...bei mir schoss die Milch relativ früh ein..am 3.Tag nach dem ks
ich muss ständig abpumpen und es ihr ins fläschen füllen...bei mir schoss die Milch relativ früh ein..am 3.Tag nach dem ks
28. Sep 2012 17:26
Hallo,
ich hatte auch einen ungeplanten KS und ich habe meine Tochter gleich im Überwachungsraum auf den Bauch bekommen und dort habe ich auch gleich das erste mal angelegt und sie hat super getrunken. Es klappte von Anfang an alles super und am 3 Tag kam der Milcheinschuss. Das wichtigste ist Anlegen, Anlegen, Anlegen, so oft es geht!
Also ich stille von der ersten Minute an erfolgreich!
ich hatte auch einen ungeplanten KS und ich habe meine Tochter gleich im Überwachungsraum auf den Bauch bekommen und dort habe ich auch gleich das erste mal angelegt und sie hat super getrunken. Es klappte von Anfang an alles super und am 3 Tag kam der Milcheinschuss. Das wichtigste ist Anlegen, Anlegen, Anlegen, so oft es geht!
Also ich stille von der ersten Minute an erfolgreich!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...