Ab wann habt ihr euer Baby das erste ml gespürt?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
8. Okt 2012 21:49
Re: Ab wann habt ihr euer Baby das erste ml gespürt?
Mein Freund hat es vor 2 Tagen Gespürt :) bin in der 22 ssw der hat sich gefreut wie ein kleines kind aber mein kleiner ist auch ein strampler xD hat gesagt das hat sich angefühlt wie en Darm gluckern... Da ich Ne vorderwand platzenter hab das tut auch stark ab dämpfen... Er musste auch lange die Hand drauf legen :-)
gast.1461802
9. Okt 2012 15:38
Mein Mann hatte ihn glaub das erste mal in der 23sten Woche gespürt, bin mir aber nicht ganz sicher... Jedenfalls hatte er bis dahin die Hand nur selten auf meinem Bauch weil er meinte da spürt man eh noch nichts. Ich hab das von außen schon früher gespürt und ihn dann immer gerufen, da war es aber schon zu spät ;-) Oft war unser Kleiner aber auch aktiv wenn Papa arbeiten war, sollte halt nicht früher sein :-)
gast.1535491
9. Okt 2012 20:21
Damals bei meinem ersten erst im 7. Monat. Jetzt bereits in der 16. Woche
nigl1
18. Okt 2012 20:45
Hey ihr lieben bin ziemlich verunsichert bin auch schon 18 ssw aber ich spür den Krümel noch gar nicht :-/ hoffe das ich ihn bald mal spüre sonst mach ich mir schon sorgen :-/
Christine.S
18. Okt 2012 22:53
Halli Hallo :)
Ich bin jetzt in der 20 ssw und die kleine tritt schon richtig kräftig :)
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe die ersten leichten Tritte
in der 16 ssw gespürt. :)
gast.1481665
20. Okt 2012 18:03
Mache die nicht so viele sorgen du wirst ihn noch spüren... Vll nimmst du es auch nicht als tritte war sondern als Darm gluckern...
gast.1490456
21. Okt 2012 17:35
nigl1 hat geschrieben:
> Hey ihr lieben bin ziemlich verunsichert bin auch schon 18 ssw aber ich
> spür den Krümel noch gar nicht :-/ hoffe das ich ihn bald mal spüre sonst
> mach ich mir schon sorgen :-/

ich hab ihn auch erst ende 19 woche wirklich wahrgenommen und gespürt...mach dir keine sorgen das kommt jetzt tritt er umso mehr :lol:
nigl1
22. Okt 2012 08:36
Danke für die Antworten :) das beruhigt mich werd den Krümel jetzt dann bestimmt bald spüren ;)

Noch eine schöne Kugelzeit :)
gast.1510775
22. Okt 2012 18:07
Ich bin in der ssw 16 und spüre noch nichts, ist auch mein erstes Kind.

Bin gespannt wann ich was merke.
gast.1588241
8. Jan 2013 17:44
Da bin ich erleichtert...
bin in der 21 Woche und spür immer noch nichts,
hab mir schon riesen sorgen gemacht das mein "Mini" evt. nicht mehr da ist :'(

Am 15ten hab ich endlich nen Termin,... dann halt ich es jetzt doch noch bis dahin aus, danke "Mami´s" ;)

evt. weis ich dann was es wird *freu Ö.Ö

L.G.
gast.953035
8. Jan 2013 17:56
huhu,
also bei mir war das erste treten ziemlich spät erst in der 25woche habe ich das gespürt...aber bei meinem ersten wars schon in der 20ten woche...
Nappy
8. Jan 2013 20:03
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt 16+3 und habe vor 2 Tagen das erste mal etwas gespürt. Es ist noch kein treten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es der Krümel war. Es wird beschrieben wie ein flattern oder blubbern kleiner bläschen und genauso war das auch. Es war sehr deutlich von Darm oder magenaktivitäten zu unterscheiden. War irgendwie witzig :D

Viele Grüße
Nappy
gast.1394047
9. Jan 2013 08:24
Seit Montag :D ,17+0,aber bis jetzt nur 2mal Abends.Das leichte Flattern hatte ich schon ein paar Wochen vorher!
gast.1583393
9. Jan 2013 12:54
bin jezze 14+4 und merk nix dolles, man hats nur heute auf US übelst tanzen sehn :D
gast.1500374
9. Jan 2013 13:05
Ich bin jetzt in der 13.Woche und habe seit ein paar Tagen oft ein kribbeln im Bauch, so wie Schmetterlinge. Ich weiß aber nicht ob das von meinem Krümel kommt. Ich bin insgesamt körperlich sehr empfindsam, vielleicht habe ich das Glück und merke den kleinen Schatz schon sehr früh. Habe ja auch schon ziemlich früh gemerkt, dass ich schwanger bin, weit vor meiner Periode :D
54 Beiträge
loading 19540...