Mai-Mamis

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1378527
22. Mai 2012 13:26
Re: Mai-Mamis
Hallo liebe Muttis
heute ist bei uns auch Badetag, Maya hat heute Nacht nur geschrien, maaan meine Nerven sind echt am Ende heute :roll: :cry: Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch probieren kann, damit sie in den Schlaf findet. Das wird jeden Tag schlimmer :? Pucken und baden hilft da auch nicht. Nicht mal kuscheln stimmt sie müde. Obwohl müde ist sie, sie schläft nur einfach nicht ein :? Und dann kommt noch hinzu, dass mir immernoch alles weh tut, beim laufen, beim sitzen. Oh man, und mein Freund ist auch keine Hilfe, der drückt sich immer wenn sie schreit :evil:
Ich fühle mich total alleine gelassen, nicht eine Umarmung habe ich seid der Geburt bekommen, und dass, obwohl ich gerade jetzt so sehr eine starke Schulter bräuchte :cry: :cry:

Sorry wenn ich mal wieder so rumheule :oops:
felix&julia
22. Mai 2012 14:12
das gefühl mit dem nicht einschlafen wollen kenn ich:D
ich leg noah dann immer auf meine brust und da is er ruhig und irgendwann schläft er ein... und wenn ich dann mal wieder wach bin leg ich ihn vorsichtig in sein bett:)
hat heute nacht auch wieder super funktioniert..
mein freund is jetzt noch heute zuhause und dann is er wieder arbeiten.. aber ich denk arg viel anders wirds nicht werden-.- das meiste muss eh ich machen wenn ich nicht sagen würd kannst du mal bitte... und das werd ich auch weiterhin machen...ebn dann halt am abend..
der kleine hat grad volle kanne in die windel gemacht.. aber er schläft so ruhig... da mag ich ihn nicht wecken :roll:
dafür verpestet er jetzt das ganze wohnzimmer :D
gast.1295026
22. Mai 2012 15:58
Hallo
hab mal ne blöde Frage an die, die aus NRW kommen, wegen den Anträgen.
Ich hab die Einkommenserklärung, Antrag auf Elterngeld und Antrag auf Kindergeld.
Schick ich die Einkommenserklärung und den Antrag auf Elterngeld zusammen weg und den Antrag auf Kindergeld allein weg? Oder gehen die an 3 unterschiedliche Adressen?
Brauch echt mal nen Rat sonst explodier ich :?
HIIIILLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
gast.1343776
22. Mai 2012 21:00
Heute haben wir schon einen schönen Stillrythmus von fast 3 Stunden gefunden. Die letzte Nacht waren es nur alle 2 Stunden, daß ist schon ganz schön anstrengend. Im Krankenhaus hattten wir aber auch schon einen 4 Stunden Nachtrythmus.
Ich bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Seid heute habe ich den absoluten Milcheinschuß :shock: . Das ist dann beim anlegen wieder etwas weh. Aber sonst ist es schon toll, wie es mit dem stillen klappt, das hätte ich nicht gedacht.
gast.1378527
23. Mai 2012 09:42
@schwanger: Ich komme zwar nicht aus NRW, aber Elterngeldantrag kommt zur Elterngeldstelle (googeln welche das bei dir ist) und Kidnergeldantrag zur Familienkasse deiner Agentur für Arbeit. Also so ist es bei uns in S-H. :? Und die Einkommenserklärung brauchen die doch für den Elterngeldantrag, oder nicht?! :?
gast.1295026
24. Mai 2012 09:53
Danke bellabert!!!!
Hab mir das dann schon gedacht, aber man will ja auch nichts falsch machen ;)
felix&julia
24. Mai 2012 10:30
noah war heut nacht ein vorzeigebaby <3
von 10 bis um 4 geschlafen.. gegessen frische windel und nach ein bisschen gut zureden wieder eingeschlafen bis um 8.. da dann das selbe wieder und er schläft immernoch:)
ich werd jetzt dann duschen da ich gestern nich dazu gekommen bin-.-´
als er gepennt hab hab ich die wohnung aufgeräumt und dann wollt ich duschen zack war er wach:D und ich konnt ihn nicht weglegen NEIIIn alles doof.. er will bei mama aufn arm..
und als er dann eingeschlafen war musst ich los zu meiner freundin und am abend zuhause dann wieder das selbe theater.. noch nich mal mein freund konnt ihn beruhigen... mamas herzschlag is eben doch am längsten bekannt :lol:
mal schaun wie lang er jetzt schläft...
liebe grüße aus der dusche XD
gast.1378527
24. Mai 2012 11:15
Dann genieß mal die Ruhe Julia ;) :D Hast du das gut, Maya will heute so gar nicht schlafen, sie ist seid 5 Uhr wach, döst immer mal wieder ein, aber wenn ich sie dann weg lege geht das Geschreie wieder los :o :lol: Naja, kennen wir nun langsam und ich hab mich dran gewöhnt...

Sagt mal, was zieht ihr den Kleinen an wenn ihr raus geht? Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich sie zu kalt oder warm anziehe. Bei uns ist es heute zwar sehr warm, aber auch windig. Mütze ja oder nein? Jacke brauche ich denke ich nicht. Maaan das ist echt eine schwere Entscheidung :roll:
felix&julia
24. Mai 2012 12:30
ich würd schon ne mütze anziehn.. wegen dem wind.. weil ohrenweh is bööööse:D kenn ich aus jahrelanger eigenr erfahrung:D
ich zieh meinem auch ne mütze an aber keine jacke sondern n langärmliges shirt
gast.1378527
24. Mai 2012 12:58
Danke für den Rat ;) Ich komme mir manchmal so hilflos vor, will alles perfekt machen, aber irgendwie schaff ich es nicht :roll: Naja, niemand ist perfekt ;)
felix&julia
24. Mai 2012 13:05
ich glaub jede mami mags ihrem kind perfekt machen:)
noah liegt jetzt im sitzsack von meinem freund vorm trockner der geräusche macht:D
und d is er ruhig:D in seiner wieder nur am quacken:D faszinierend dieses kind
gast.1295026
24. Mai 2012 17:56
Ich hab auch so meine Probleme mit dem Anziehen, Tags wie auch Nachts. Draussen sind über 30 Grad und im Schlafzimmer Nachts um die 24 Grad.
Mütze muss draussen aber immer die ersten Monate auf, hat die Hebamme letztens im Kurs noch gesagt.

Man ich bin soooo müde, aber komm nie dazu mich zwischendurch mall mit hin zu legen. Immer fällt mir was anderes zu erledigen ein... Naja, morgen Nacht ist mei Mann mal dran ;)

Hier auch nochmal ein Foto aus dem KH von unserem Schatz :D

http://s14.directupload.net/file/d/2900 ... p5_jpg.htm
gast.1378527
24. Mai 2012 18:22
Ein süßer Knuffel ;) Und scheint so friedlich :lol:

Und das mit dem Ausruhen ist schon sone Sache da stimme ich dir zu schwanger. Schlimm, wenn man immer Arbeit sieht und diese nicht liegen lassen kann :roll:
gast.1378527
24. Mai 2012 18:27
http://s14.directupload.net/file/d/2900 ... nm_jpg.htm

meine Terrorquenn mit 2 unserer 6 Welpen :lol: :D
gast.1295026
24. Mai 2012 20:42
Eure Kleine hat ja super schöne Lippen- zum dahin schmelzen :D Hat sie die von Mama oder Papa? Deshalb hast du auch bestimmt ne Hasenscharte gesehen :lol: weils mal was anderes ist.

Ja da sieht unser friedlich aus, aber lass ihn mal Hunger haben :lol:
674 Beiträge
loading 19543...