Hipp verkauft Zuckertee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2012 12:23
Re: Hipp verkauft Zuckertee
wer oder was ist das denn schon wieder?
meine kleine bekommt nur wasser-ja ich bin ne rabenmama
wenn ich nicht will das sie den tee trinkt, dann kauf ich ihn halt nicht-deshalb sind doch nicht alle hipp produkte schlecht!

meine kleine bekommt nur wasser-ja ich bin ne rabenmama

wenn ich nicht will das sie den tee trinkt, dann kauf ich ihn halt nicht-deshalb sind doch nicht alle hipp produkte schlecht!

10. Mai 2012 12:23
oooooooooooooooohhhhhhh EIS...nächste woche sind wir im urlaub, da gibts bestimmt fast jeden tag ne kugel ^^ ...ich liebe eis und mein spatzel genauso ^^...im alltag kommen wir zu wenig zum eis essen 
LG

LG
10. Mai 2012 12:27
10. Mai 2012 12:31
Ja wenns jetzt dann so richtig Sommer wird machen wir wieder selber Eis, dann gibts jeden Tag ein kleines Fruchteis....oh oder selbstgemachte Smoothies hmmmm legga!! Wird Zeit das man Erdbeeren pflücken kann jetzt hab ich da richtig lust drauf und auf des Zeug is meine ganz wild, einmal den Becher ihr in die Hände gegeben kann man sich gleich komplett davon verabschieden. 

10. Mai 2012 12:50
NIPPAZ hat geschrieben:
> hm jetzt weiß ich auch warum mein sohn schwarze zähne hat
>
Der ist gut
@steinhauer,ich hab noch nie so ein schwachsinn gehört. Mein gott zucker drin und ich kauf nix mehr von der marke?
Wie schon geschrieben wurde kann man es auf der packung lesen und wenn du jetzt denkst du hast uns gewarnt hast du dich getäuscht, wir sind schon groß, können alle lesen und wissen am besten was wir unseren Kinder geben.
Danke
> hm jetzt weiß ich auch warum mein sohn schwarze zähne hat

>

Der ist gut

@steinhauer,ich hab noch nie so ein schwachsinn gehört. Mein gott zucker drin und ich kauf nix mehr von der marke?

Wie schon geschrieben wurde kann man es auf der packung lesen und wenn du jetzt denkst du hast uns gewarnt hast du dich getäuscht, wir sind schon groß, können alle lesen und wissen am besten was wir unseren Kinder geben.
Danke
10. Mai 2012 13:01
10. Mai 2012 13:39
böser Zucker pöööser Zucker!!!
Mal ehrlich, die Kinder die nie was süßes bekommen sind dann die, die zu Besuch bei anderen deren kompletten schokivorrat auffuttern!!!
Gewusst wie würd ich sagen!!!
Und Schokolade macht glücklich, frag mein Kind

böser Zucker pöööser Zucker!!!
Mal ehrlich, die Kinder die nie was süßes bekommen sind dann die, die zu Besuch bei anderen deren kompletten schokivorrat auffuttern!!!

Gewusst wie würd ich sagen!!!
Und Schokolade macht glücklich, frag mein Kind

10. Mai 2012 14:31
is ja mal ein Klatscher wert!
Man muss ihn ja nicht kaufen, seh ich auch so. Und man kanns auch ein wenig übertreiben.

is ja mal ein Klatscher wert!

Man muss ihn ja nicht kaufen, seh ich auch so. Und man kanns auch ein wenig übertreiben.
10. Mai 2012 17:20
10. Mai 2012 17:48
ohweia...da läuft doch was schief oder?^^
na dann schütte mal ganz schnell die bösen abendbreie von alete weg...da is nämlich auch ganz viel zucker drin..oder arbeitest du etwa für nestlé?

na dann schütte mal ganz schnell die bösen abendbreie von alete weg...da is nämlich auch ganz viel zucker drin..oder arbeitest du etwa für nestlé?

10. Mai 2012 20:24
Liebe/r P. Steinhauer:
darf ich da jetzt auch kein Brot mehr geben? Und was ist mit Apfel? Obst allgemein? Kartoffeln? Nudeln? Es ist fast überall Zucker drin. Sei es als Fruktose oder Lactose oder sonst einer Zuckerart. Darf ich das meinem Kind alles nicht mehr zu essen geben???? Also ich achte bei meiner Kleinen sehr auf die Ernährung aber man kanns auch übertreiben! Da kann ich sie ja gleich auf die Wiese stellen zum Blumen und Gras essen
darf ich da jetzt auch kein Brot mehr geben? Und was ist mit Apfel? Obst allgemein? Kartoffeln? Nudeln? Es ist fast überall Zucker drin. Sei es als Fruktose oder Lactose oder sonst einer Zuckerart. Darf ich das meinem Kind alles nicht mehr zu essen geben???? Also ich achte bei meiner Kleinen sehr auf die Ernährung aber man kanns auch übertreiben! Da kann ich sie ja gleich auf die Wiese stellen zum Blumen und Gras essen

10. Mai 2012 20:28
noroelle hat geschrieben:
> lieber threadersteller,
>
> ist dir bekannt, das das kindliche Gehirn um ein vielfaches mehr Zucker
> benötigt, um sich entwickeln zu können, um zu lernen und um Verknüpfungen
> zu erstellen, sprich einfach, um zu funktionieren?
>
> und es steht doch auch drauf, also, wer lesen kann, ist deutlich im
> Vorteil, oder?
stimme ich absulut zu!
> lieber threadersteller,
>
> ist dir bekannt, das das kindliche Gehirn um ein vielfaches mehr Zucker
> benötigt, um sich entwickeln zu können, um zu lernen und um Verknüpfungen
> zu erstellen, sprich einfach, um zu funktionieren?
>
> und es steht doch auch drauf, also, wer lesen kann, ist deutlich im
> Vorteil, oder?

10. Mai 2012 20:31
ah übrigens ist mein kind ein kind und das nur einige jahre und er bekommt auch ab und an zucker haltige lebensmittel weil ich eben denke das es zum kind sein dazu gehört auch mal leckere sachen zu naschen...eis,schokolade,pudding,und sonstige süsse schweinereien..und er liebt es
und ich liebe es zu sehen wie er dann da sitzt und über beide backen strahlt und das süsse geniesst...! 

10. Mai 2012 21:31
10. Mai 2012 23:06
Wie jetzt? Ihr gebt euren Kindern Schokolade? Das darf doch wohl nicht wahr sein! ...
Mal ehrlich, man kann's auch übertreiben. Jedes Kind freut sich auf Schokolade und Co... Und jede Mutter /bzw. Vater hat die verdammte Verantwortung/ Pflicht, auf das richtige Maß zu achten.
Laßt eure Kinder auch noch Kinder sein!
Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen.
Meine Maus kriegt auch ab und zu was von ihrem immer noch reich gefüllten Osterteller. Der reicht trotz Ermahnungen an die ganze Family
bestimmt bis Weihnachten..

Mal ehrlich, man kann's auch übertreiben. Jedes Kind freut sich auf Schokolade und Co... Und jede Mutter /bzw. Vater hat die verdammte Verantwortung/ Pflicht, auf das richtige Maß zu achten.
Laßt eure Kinder auch noch Kinder sein!
Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen.
Meine Maus kriegt auch ab und zu was von ihrem immer noch reich gefüllten Osterteller. Der reicht trotz Ermahnungen an die ganze Family

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...