Elterngeld
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2012 18:04
Re: Elterngeld
Hallo Ihr lieben
Vielen vielen Dank für die Antworten
Hauptsache ich kriege überhaupt etwas.....ich hatte eigentlich vor wieder arbeiten zu gehen und jetzt unerwartet schwanger geworden
Muss da jetzt durch
Lg Lilu
Vielen vielen Dank für die Antworten

Lg Lilu
8. Mai 2012 21:52
Hallo Lilu,
ich bin zwischen beiden Schwangerschaften nicht arbeiten gewesen und die zwei haben einen Abstand von 21 Monate. Ich bekomme jetzt, mit Geschwisterbonus von 75€, etwas mehr als die Hälfte von damals. Devilicious hat das vollkommen richtig rausgelesen.
Wünsch dir allesa Gute!
Liebe Grüße
ich bin zwischen beiden Schwangerschaften nicht arbeiten gewesen und die zwei haben einen Abstand von 21 Monate. Ich bekomme jetzt, mit Geschwisterbonus von 75€, etwas mehr als die Hälfte von damals. Devilicious hat das vollkommen richtig rausgelesen.

Wünsch dir allesa Gute!
Liebe Grüße
12. Mai 2012 20:45
Hi,
bei solchen Fragen kannst du oft auch online fündig werden. Auf http://www.wikicareer.de findest du einen Artikel, aber auch gleich einen Rechner. Da kannst dir gleich alles ausrechnen
Hab meins auch gleich ausgerechnet, wobei ich noch beim 1. Kind bin
bei solchen Fragen kannst du oft auch online fündig werden. Auf http://www.wikicareer.de findest du einen Artikel, aber auch gleich einen Rechner. Da kannst dir gleich alles ausrechnen

Hab meins auch gleich ausgerechnet, wobei ich noch beim 1. Kind bin

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...