Dreirad,laufrad,Pukylino, wutsch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
3. Mai 2012 04:27
Re: Dreirad,laufrad,Pukylino, wutsch
Wir werden jetzt auch mal in einem laden gehen :roll: ...einfach mal rumtesten,was er mag...
gast.1036056
3. Mai 2012 09:00
Hallo Lolikom,

wir haben dem wutsch und mein Sohn liebt dieses Laufrad.

Am Anfang hatte ich so meine Zweifel :?
Haben es vor ca. 2 wochen gekauft erst einmal sind mir im Laden die Augen fast rausgefallen weil das Ding so klein war. Ich hätte es mir ein Stück größer Vorgestellt. Dann kam dazu das mein Sohn damit nicht richtig fahren konnte. Es machte den Anschein das er schon zu groß dafür ist weil er mit den Füßen immer an die Räder Von und Hinter dran kam.
Vom Lenken möchte ich garnicht erst anfangen.

Aber nach ca. 1 Woche hatte er den Dreh raus...lenken-fahren-rollen.
Seit dem ist er ganz wild vor freude.

Ich wusste das der Wutsch bloß bis zum dritten Lebensjahr gefahren werden kann (von der Größe her) dennoch wollte ich das Rad haben. Da unser Kind das fahren-lenken und Gleichgewicht halten lernen sollte bevor ich mit etwas größerem komme. Somal auch der Nachbarsjunge damit gefahren ist und der geht schon in die Schule. Also alles ist möglich ;)

Liebe Grüße
gast.959823
3. Mai 2012 13:31
Ich hatte heute mit meiner kollegin geredet und deren sohn ist 8, er hatte auch so ne art wutsch gehabt...sie meinte er war eigentlich viel zu groß für das teil, ist aber ziemlich damit abgegangen.

Das mit den rädern ist normal, passiert auch bei kleineren... hatte es schon in der bewertung gelesen...

Ich denke es wird jetzt ein wutsch... oh man zuviel auswahl :roll:
18 Beiträge
loading 19546...