Geistheilung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 22:13
Re: Geistheilung
wir haben damals einigen unser krebspatienten mit reiki zwar nicht heilen können, aber wir konnten ihnen ein wenig Lebensqualität verschaffen und die meisten konnten sehr lange mit ihrer Krankheit leben, ohne sich unnötig zu quälen.
ich glaube an reiki, ich habe den erfolg am eigenen Leib erfahren und gesehen und es ist unterstützend eine ganz tolle Sache.
stimmt schon, aber ich habe es sehr lange nicht angewendet.
ich glaube an reiki, ich habe den erfolg am eigenen Leib erfahren und gesehen und es ist unterstützend eine ganz tolle Sache.
stimmt schon, aber ich habe es sehr lange nicht angewendet.
25. Apr 2012 23:44
27. Apr 2012 08:04
Re: Geistheilung
hey Sabse
ich weiss ja nicht was du davon hälst aber ich ehrlich gesagt nichts ...
Wie ist denn deine Meinung zu sowas ?
Ich würde sagen unterstützend vielleicht ja ... aber niemals als alleinige Methode wenn das Kind wirklich krank ist ...
ich meine wenn man mal so überlegt geben ja auch sehr sehr viele Globuli und sowas (ich eingeschlossen) aber ich würde deshalb niemals auf die Besuche beim KiArzt verzichten ...
LG Sanny
ich weiss ja nicht was du davon hälst aber ich ehrlich gesagt nichts ...
Wie ist denn deine Meinung zu sowas ?
Ich würde sagen unterstützend vielleicht ja ... aber niemals als alleinige Methode wenn das Kind wirklich krank ist ...
ich meine wenn man mal so überlegt geben ja auch sehr sehr viele Globuli und sowas (ich eingeschlossen) aber ich würde deshalb niemals auf die Besuche beim KiArzt verzichten ...
LG Sanny
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...