Bücherwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 21:34
Re: Bücherwichteln
Ja das geht schon entweder zum schluß oder mal sehen wieviele es überhaupt werden und wie schnell ich starten kann dann kannste auch noch erste werden ?! Dann haste Lesestoff bei der Kur!
Also wenn sich jetzt viele melden pack ich das am Wochenende zusammen und dann kann's Montag schon losgehen!
Also wenn sich jetzt viele melden pack ich das am Wochenende zusammen und dann kann's Montag schon losgehen!
25. Apr 2012 21:36
bin doch mittwoch schon weg also als erste wäre blöd weil dienstag ist ja auch noch feiertag...also eher als letzte 

25. Apr 2012 21:47
Echt ist nächste Woche schon Mai... Ups man die zeit rennt! Na gut dann halt doch zum schluß! 

26. Apr 2012 08:52
26. Apr 2012 11:29
Supi sehr gerne schick mir bitte auch nochmal ne pn mit Adresse!
Der Anmeldeschluß ist Samstag Abend! Dann gibts Sonntag die Reihenfolge und Montag geht's los!
Der Anmeldeschluß ist Samstag Abend! Dann gibts Sonntag die Reihenfolge und Montag geht's los!

26. Apr 2012 16:26
So ich war schon fleißig und Paket ist gepackt
sind ca 60 Bücher geworden...
aber ich kann den Karton noch heben!
Ein Fantasy Buch ist dabei was ein Freund von mir geschrieben hat ( er ist Schriftsteller) für mich war es nichts ( bin nichtmal zur hälfte gekommen)aber ich bin auch überhaupt kein Fantasy Typ...
Hättet ihr gerne gepostet was ich rein getan habe?

Ein Fantasy Buch ist dabei was ein Freund von mir geschrieben hat ( er ist Schriftsteller) für mich war es nichts ( bin nichtmal zur hälfte gekommen)aber ich bin auch überhaupt kein Fantasy Typ...

Hättet ihr gerne gepostet was ich rein getan habe?
26. Apr 2012 17:12
Ich lass' mich überraschen 
Sonst freut man sich auf ein Buch und nachher hat es schon jemand rausgetauscht ... das wär' ja blöde

Sonst freut man sich auf ein Buch und nachher hat es schon jemand rausgetauscht ... das wär' ja blöde

26. Apr 2012 17:52
würde auch gern mitmachen...
Habe einiges zu tauschen: Krimis, Thriller, Frauenromane, usw...

Habe einiges zu tauschen: Krimis, Thriller, Frauenromane, usw...
26. Apr 2012 18:33
26. Apr 2012 19:46
29. Apr 2012 18:49
So ihr lieben
Es hat sich niemand mehr gemeldet also sind es mit mir sieben Mamis!
Reihenfolge
Powerlady1983
Gonnersbergwiese
SurfingTigga
Mama von Amelia
Supermami23
Roal803
Shorty1111
Ich hoffe ich schaffe es morgen zur Post! Gepackt ist auf jeden Fall alles
Es hat sich niemand mehr gemeldet also sind es mit mir sieben Mamis!
Reihenfolge
Powerlady1983
Gonnersbergwiese
SurfingTigga
Mama von Amelia
Supermami23
Roal803
Shorty1111
Ich hoffe ich schaffe es morgen zur Post! Gepackt ist auf jeden Fall alles

29. Apr 2012 18:58
29. Apr 2012 19:31
29. Apr 2012 21:00
29. Apr 2012 21:11
roal803 hat geschrieben:
> bin schon voll gespannt was für bücher drinnen sind
ich auch
> bin schon voll gespannt was für bücher drinnen sind

ich auch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...