Akne-Betroffene

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1102162
27. Apr 2012 09:53
Re: Akne-Betroffene
liebe regina,
aus welcher ecke kommst du denn?
sicher kostet eine kosmetische behandlung geld da es eine dienstleistung ist.die preise varieren je nach standort und produktserien,ich verlange für eine reinigungsbehandlung(hautcheck,tiefenreinigung mit peeling,bedampfen,ausreinigen und maske) ab 37euro dauer ca ne stunde.
ich kann dir leider auch keine handelsüblichen marken aus drogerie empfehlen da ich diese nie benutzt habe.keine verkäuferin kann dir ein produkt empfehlen ohne vorher deine haut berurteilt zu haben un dazu sind sie nicht ausgebildet.
lg
gast.936109
27. Apr 2012 11:51
@NIPPAZ
ich komme aus Bayern, nähe Garmisch-Partenkirchen. Hab mich mal schlau gemacht bei ein paar Kosmetikerinnen und da gehts ab 70 Euro aufwärts los :? Einmal würde ich mir das schon leisten aber auf Dauer ist es mir zu teuer und ich habe das Geld auch nicht über dafür. 40 Euro, wie bei dir, würde ich mir leisten, wo kommst du denn her? Vielleicht wohnst du ja gleich bei mir um die Ecke ;)
gast.1102162
27. Apr 2012 14:17
oh leider nicht,ich wohne in thüringen.aber ich mach mich mal schlau,war sehr lange im außendienst und kenne viele institute.bist du sicher dass eine aknebehandlung 70euro kostet?!?
gast.1102162
27. Apr 2012 14:34
http://www.marevital-institut.de/
die machen einen guten eindruck,ich hoffe der link funktioniert,aknebehandlung 35euro
gast.1102162
27. Apr 2012 14:38
Astera86
29. Apr 2012 11:49
Hallo,

hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal hilft auch "gar nix" zu machen.
Ich hatte eigentlich immer schöne Haut, aber dann mit der Schwangerschaft war das total schrecklich. Wie ein Streuselkuchen und auch noch Monate nach der Geburt. War auch beim Hautarzt. Der hat mir empfohlen kein Puder mehr zu benutzen und keine Waschlotionen, Cremes etc.
Wenn ich mich schminke dann nur mit antibakteriellem Make up und abends dann mit antibakterieller Waschlotion, sonst keine Cremes, nichts! Die Haut wird dann zwar eher sehr trocken, aber Pickel sind weg. Und es braucht Geduld. Bis ca. 3 Monate kann es dauern. Bei mir warens so 4 Wochen bis man die Umstellung gemerkt hat.
Ich habe noch eine Salbe bekommen, die sehr gut ist: Skinoren heißt sie.
Manchmal liegts auch an der Ernährung.
Eine Heilfastenkur hilft da auch ganz gut, wo der Darm gereinigt wird.
Viel Erfolg!!!
21 Beiträge
loading 19546...