August Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 12:53
Re: August Mamis 2012
ja ne bodüre wollte ich auch eigentlich aber die oma schneller war und hat winni puuh bilder gekauft haben wir gesagt orange und winni puuh.
ja wir freuen uns eh schon so drauf, wenns endlich vorbei ist.
genau das ist das einzige was ich befürchte, das er nen unfall hat. er ist zwar ein guter fahrer aber er braucht ja nicht selber schuld sein. reh oder jemand anders, aber da darf ich mir jetzt noch nicht so viele gedanken machen.
und was machst du dann so die ganze woche??

ja wir freuen uns eh schon so drauf, wenns endlich vorbei ist.

genau das ist das einzige was ich befürchte, das er nen unfall hat. er ist zwar ein guter fahrer aber er braucht ja nicht selber schuld sein. reh oder jemand anders, aber da darf ich mir jetzt noch nicht so viele gedanken machen.
und was machst du dann so die ganze woche??

24. Apr 2012 13:55
juhuu!!
ja dann geselle ich mich mal zur runde dazu
wir bekommen auch ein kleines augustkind
der et ist der 03.08. das ist meine erste schwangerschaft und ich bin wir ihr auch echt überrascht, wie schnell die zeit vergangen ist. im januar konnte ich es kaum erwarten, dass mein bauch wächst und jetzt ist es schon in ca 14 wochen so weit... echt wahnsinn... habe heute erst einmal eine liste zusammen gestellt mit dingen, die wir noch benötigen und mich gewundert, wie lang sie doch ist...
so langsam werde ich aber richtig neugierig und kann es eigentlich kaum noch erwarten, dass wir unseren sonnenschein im arm halten. manchmal wünsche ich mir, dass ich einen reißverschluß im bauch habe, dann kann ich zwischendurch immer wieder mal nach dem kleinen schauen. ich hatte letzte woch auch bei meinen termin ein 3 d ultraschall und es war schon faszinierend
lg
ja dann geselle ich mich mal zur runde dazu

so langsam werde ich aber richtig neugierig und kann es eigentlich kaum noch erwarten, dass wir unseren sonnenschein im arm halten. manchmal wünsche ich mir, dass ich einen reißverschluß im bauch habe, dann kann ich zwischendurch immer wieder mal nach dem kleinen schauen. ich hatte letzte woch auch bei meinen termin ein 3 d ultraschall und es war schon faszinierend

lg
24. Apr 2012 14:10
hu hu carolinchen
herzlich willkommen bei den augustmamis
wie gehts dir und deiner schwangerschaft?? was brauchst denn noch alles für den kleinen nachwuchs?? also wenn ich richtig gelesen hab wird es ein junge
@all: habt ihr schon namen für die krümel??
viele grüße

herzlich willkommen bei den augustmamis

wie gehts dir und deiner schwangerschaft?? was brauchst denn noch alles für den kleinen nachwuchs?? also wenn ich richtig gelesen hab wird es ein junge

@all: habt ihr schon namen für die krümel??
viele grüße
24. Apr 2012 14:56
@89ziska89
dauert nicht mehr lange denn habt ihr es geschafft und könnt die restlichen wochen der schwangerscahft genießen
so sind die omi´s
meine mama hat für unsere kleine auch schon ein paar kleinigkeiten gekauft...wir wollen erstmal die wohnung fertig haben und werden dann die ganzen babysachen kaufen 
versuch dir nicht so viele gedanken zu machen...immer positiv denken denn wird deinem mann auch nichts passieren
diese woche werden wir noch die restlichen räume fertig malern und am donnerstag muss ich nochmal zum diabetologen. der überprüft denn meine werte die ich gemessen habe und sagt mir denn ob ich eine schwangerschaftsdiabetes habe oder nicht
ich hoffe das ich das nicht habe, meine zuckerwerte waren ja auch ok gewesen die tage wo ich gemessen haben.
also einen namen haben wir noch nicht für unsere kleine... ich finde Fiona sehr schön aber bin mir noch überhaupt nicht sicher ob sie auch so heißen wird. möchte einen eher seltenen namen, leonie finde ich auch sehr schön aber so heißen ja viele kinder zurzeit. das wird noch eine herausforderung werden
eure kleine wird also mia heißen
auch ein wirklich sehr schöner name
@carolinchen2512
hallo und wilkommen in der runde
ich bekomme auch mein erstes kind und es ist ganz schön viel was man da noch alles kaufen muss. aber das schaffen wir alle noch rechtzeitig
wie ist denn dein bauchumfang ? hast du auch schon so eine große murmel ?
dauert nicht mehr lange denn habt ihr es geschafft und könnt die restlichen wochen der schwangerscahft genießen

versuch dir nicht so viele gedanken zu machen...immer positiv denken denn wird deinem mann auch nichts passieren

diese woche werden wir noch die restlichen räume fertig malern und am donnerstag muss ich nochmal zum diabetologen. der überprüft denn meine werte die ich gemessen habe und sagt mir denn ob ich eine schwangerschaftsdiabetes habe oder nicht

also einen namen haben wir noch nicht für unsere kleine... ich finde Fiona sehr schön aber bin mir noch überhaupt nicht sicher ob sie auch so heißen wird. möchte einen eher seltenen namen, leonie finde ich auch sehr schön aber so heißen ja viele kinder zurzeit. das wird noch eine herausforderung werden

eure kleine wird also mia heißen

@carolinchen2512
hallo und wilkommen in der runde

ich bekomme auch mein erstes kind und es ist ganz schön viel was man da noch alles kaufen muss. aber das schaffen wir alle noch rechtzeitig

wie ist denn dein bauchumfang ? hast du auch schon so eine große murmel ?
24. Apr 2012 15:06
ja dann drück ich dir die daumen das du keinen zucker hast. also ich glaub bei mir waren die werte okay. haben garnicht mehr darüber beim fa geredet.
genau die kleine mia.
mir hätte alina, isabella, anna-lena und viele mehr gefallen.
beim mädchen is wirklich einfacher als bei jungen. anika hätte mir auch gefallen aber so heißt meine nichte schon. oder romina...
aber mia hat uns beiden gefallen.
ja ja die omis... ich bin aber a ned besser, ich könnte drillinge kriegen und alle hätten genügend klamotten zum anziehen.
die hat ums fünf fache mehr als ich.
hi hi
also ich brauche nur noch ne badewanne und nen kinderwagen. sonst habe ich so ziemlich alles. ein paar flaschen und schnuller noch aber die kriegt man ja eh geschenkt.
mei schwester arbeitet in einem mode laden und die hat jetzt scho für die kleine ein dirndl gekauft.
so eins muss man bei uns im bayrischen wald einfach haben. 
genau die kleine mia.

aber mia hat uns beiden gefallen.

ja ja die omis... ich bin aber a ned besser, ich könnte drillinge kriegen und alle hätten genügend klamotten zum anziehen.

also ich brauche nur noch ne badewanne und nen kinderwagen. sonst habe ich so ziemlich alles. ein paar flaschen und schnuller noch aber die kriegt man ja eh geschenkt.

mei schwester arbeitet in einem mode laden und die hat jetzt scho für die kleine ein dirndl gekauft.

24. Apr 2012 16:55
@89ziska89
dankeschön
oh alina ist auch ein toller name. mal schauen auf welchen namen wir uns denn einigen werden. ist ja noch 14 wochen zeit um sich zu entscheiden
du hast es gut...hast ja schon so gut wie alles da
muss ja eigentlich nur noch die wohnung fertig sein und denn kannst du die füße hoch legen und relaxen bis es los geht
ein dirndl, wie niedlich
sie wird bezaubernd da drin aussehen
da musst du ganz viele fotos machen wenn sie es tragen tut 
dankeschön

oh alina ist auch ein toller name. mal schauen auf welchen namen wir uns denn einigen werden. ist ja noch 14 wochen zeit um sich zu entscheiden

du hast es gut...hast ja schon so gut wie alles da

ein dirndl, wie niedlich

24. Apr 2012 17:17
oh ja ich kann eh schon nicht mehr richtig schlafen wegen dem umzug.
ein dirndl muss einfach sein.
klar werden da genügend fotos gemacht.
da bin ich auch gespant wie eure kleine dann heißen wird.
seit ihr morgen wieder da?? muss nämlich jetzt ausschalten weil mein mann glei von da arbeit heim kommt und wir dann unseren kirschmichel essen müssen.
ich wünsche euch noch nen schönen abend und evtl bis morgen
viele grüße

ein dirndl muss einfach sein.

da bin ich auch gespant wie eure kleine dann heißen wird.

seit ihr morgen wieder da?? muss nämlich jetzt ausschalten weil mein mann glei von da arbeit heim kommt und wir dann unseren kirschmichel essen müssen.

ich wünsche euch noch nen schönen abend und evtl bis morgen

viele grüße
24. Apr 2012 17:30
@89ziska89
das glaub ich dir das du da schon sehr aufgeregt bist
ja wir sind morgen wieder da
macht euch einen gemütlichen abend und lasst es euch schmecken
wünsche euch auch einen schönen abend
bis morgen
viele grüße
das glaub ich dir das du da schon sehr aufgeregt bist

ja wir sind morgen wieder da

wünsche euch auch einen schönen abend

viele grüße
25. Apr 2012 08:58
Guten Morgen 
Ich zieh denn auch mal um ins neue Forum
Unser Felix Leander soll am 10.08. zur Welt kommen. Ich hoffe wirklich das er vielleicht Anfang August kommt. Ich kann jetzt schon nicht mehr
Eine große Murmel ist ja schön wenn man sie mal kurz in der Stadt präsentiert aber wenn man den Alltag damit meistern muss ist es ziemlich anstrengend.
Mein kleiner süßer Fratz ist ja dazu auch noch sehr aktiv ... grade wenn ich bei der Arbeit bin gibt es gerne mal ein auf die Blase
Umziehen tun wir leider noch nicht
Da wir grade dabei sind ein Haus zu kaufen wird es sich mit dem Umzug wohl noch bis Oktober hin halten
Obwohl ich eigentlich von Anfang an ein perfektes Zu Hause haben wollte für den Zwerg ...
Wir haben schon fast alle Sachen zusammen
Ich glaub ich bin shopping süchtig 
Kinderzimmer wird Ende Mai geliefert und der Kinderwagen ist hoffentlich Anfang / Mitte Juni da ...
Klamotten hab ich schon viel Geschenkt bekommen, aber da es mein erstes Kind ist, weiß ich gar nicht so recht was ich Ihm im Sommer anziehen soll
?
Ich glaub ich hab euch erstmal genug zu getextet
Liebe Grüß
Steffi und Felix

Ich zieh denn auch mal um ins neue Forum

Unser Felix Leander soll am 10.08. zur Welt kommen. Ich hoffe wirklich das er vielleicht Anfang August kommt. Ich kann jetzt schon nicht mehr

Eine große Murmel ist ja schön wenn man sie mal kurz in der Stadt präsentiert aber wenn man den Alltag damit meistern muss ist es ziemlich anstrengend.
Mein kleiner süßer Fratz ist ja dazu auch noch sehr aktiv ... grade wenn ich bei der Arbeit bin gibt es gerne mal ein auf die Blase

Umziehen tun wir leider noch nicht

Wir haben schon fast alle Sachen zusammen

Kinderzimmer wird Ende Mai geliefert und der Kinderwagen ist hoffentlich Anfang / Mitte Juni da ...
Klamotten hab ich schon viel Geschenkt bekommen, aber da es mein erstes Kind ist, weiß ich gar nicht so recht was ich Ihm im Sommer anziehen soll

Ich glaub ich hab euch erstmal genug zu getextet

Liebe Grüß
Steffi und Felix

25. Apr 2012 09:54
guten morgen mädels.
wie gehts euch heute??
ich habe eine horror nacht hinter mir. seit gestern um fümf tut mir der bauchnabel so stark weh das ich mich nicht mal mehr bewegen kann.
hatte es schon öfters aber da gings nach ner viertel stunde wieder weg.
muss morgen zum arzt ein tokogramm oder wie das heißt machen.
hey greta, wie groß ist denn deine murmel denn schon??
haben gestern umfang gemessen. meiner war bis jetzt der kleinste.
also ich weiß a ned so recht was ich der kleine nach der geburt anziehen soll. was kurzes oder doch was langes?? socken oder lieber nicht?? hab ja gelesen das die kleinen immer warme füße haben sollen, aber wenns draußen eh schon fast 30 grad hat??
meine freundin hat auch erst entbunden und die sagt das wir das gleich merken werden wenns ihnen zu heiß oder zu kalt ist. war auch ihr erstes kind.
viele grüße

wie gehts euch heute??
ich habe eine horror nacht hinter mir. seit gestern um fümf tut mir der bauchnabel so stark weh das ich mich nicht mal mehr bewegen kann.

hatte es schon öfters aber da gings nach ner viertel stunde wieder weg.

muss morgen zum arzt ein tokogramm oder wie das heißt machen.
hey greta, wie groß ist denn deine murmel denn schon??

also ich weiß a ned so recht was ich der kleine nach der geburt anziehen soll. was kurzes oder doch was langes?? socken oder lieber nicht?? hab ja gelesen das die kleinen immer warme füße haben sollen, aber wenns draußen eh schon fast 30 grad hat??
meine freundin hat auch erst entbunden und die sagt das wir das gleich merken werden wenns ihnen zu heiß oder zu kalt ist. war auch ihr erstes kind.

viele grüße
25. Apr 2012 16:01
26. Apr 2012 14:08
@89ziska89
und was kam raus beim arzt ? sind deine schmerzen wieder weg ? oh man das hört sich ja gar nicht gut an
ja ich weiß auch nicht was ich meiner kleinen anziehen soll wenn sie da ist...es soll ja nicht zu warm sein, aber natürlich auch nicht zu kalt.mal schauen...da es mein erstes kind ist kann ich nur ausprobieren und schauen was am besten ist
und was kam raus beim arzt ? sind deine schmerzen wieder weg ? oh man das hört sich ja gar nicht gut an

ja ich weiß auch nicht was ich meiner kleinen anziehen soll wenn sie da ist...es soll ja nicht zu warm sein, aber natürlich auch nicht zu kalt.mal schauen...da es mein erstes kind ist kann ich nur ausprobieren und schauen was am besten ist

26. Apr 2012 14:15
hu hu,
hab beim dok angerufen und die sagte das sie mir am tel nix sagen kann und ich vorbei kommen soll, da aber da dok a stunde autofahrt weg ist,konnt ich ned hin weil mein mann das auto hatte und somit habe ich morgen erst termin gekriegt. muss ich noch einen tag aushalten.
hab beim dok angerufen und die sagte das sie mir am tel nix sagen kann und ich vorbei kommen soll, da aber da dok a stunde autofahrt weg ist,konnt ich ned hin weil mein mann das auto hatte und somit habe ich morgen erst termin gekriegt. muss ich noch einen tag aushalten.

26. Apr 2012 17:44
@89ziska89
hast also immer noch schmerzen
was könnte denn das nur sein ? ich drück dir ganz fest die daumen das es nichts schlimmes ist und mit deiner mia alles ok ist ! ganz ja morgen mal berichten was der arzt gesagt hat.
ich war heut beim diabetologen und er war vollkommen zufrieden mit meinen werten gewesen und es gibt kein grund zur sorge. soll jetzt an einem tag der woche immer mal messen und falls die werte mal zu hoch sein sollten mir nochmal einen termin holen. bin echt froh das alles ok ist
hast also immer noch schmerzen

ich war heut beim diabetologen und er war vollkommen zufrieden mit meinen werten gewesen und es gibt kein grund zur sorge. soll jetzt an einem tag der woche immer mal messen und falls die werte mal zu hoch sein sollten mir nochmal einen termin holen. bin echt froh das alles ok ist

26. Apr 2012 19:27
hey mariam
gott sei dank ist alles okay, das freut mich echt.
hab mal a weng gegoogelt und da steht drin wenn man sich zu viel bewegt, und ich muss zu geben ich hab ein bisschen überanstrengt.
holzi arbeiten, will ja im winter ned frieren.
aber morgen stellt es sich heraus.
wünsche euch noch nen schönen abend.
viele grüße
gott sei dank ist alles okay, das freut mich echt.

hab mal a weng gegoogelt und da steht drin wenn man sich zu viel bewegt, und ich muss zu geben ich hab ein bisschen überanstrengt.

aber morgen stellt es sich heraus.
wünsche euch noch nen schönen abend.
viele grüße

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...