Dezember Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 15:24
Re: Dezember Mamis 2011
Aloha
schön Sabine das Du jetzt auch dabei bist
wann ist denn dein Zwerg geboren?
@Nicci
Lilly ist vom 19.12.11
Lg
schön Sabine das Du jetzt auch dabei bist

wann ist denn dein Zwerg geboren?
@Nicci
Lilly ist vom 19.12.11
Lg
25. Apr 2012 16:58
Hallo zusammen!
@ Sabine
Was für eine Frage! Neue sind immer herzlich willkommen!
Carmela ist am 24.11.11 geboren.
Einige sind noch seit der SS hier übriggeblieben. Wir waren ausgerechnete Dez-Mamis doch unsere Kinder kamen schon früher. Darum füttern einige auch schon Gemüsebrei oder Menüs. Man kann nach dem vollendeten 4. Monat mit Beikost anfangen.
LG
@ Sabine
Was für eine Frage! Neue sind immer herzlich willkommen!

Carmela ist am 24.11.11 geboren.
Einige sind noch seit der SS hier übriggeblieben. Wir waren ausgerechnete Dez-Mamis doch unsere Kinder kamen schon früher. Darum füttern einige auch schon Gemüsebrei oder Menüs. Man kann nach dem vollendeten 4. Monat mit Beikost anfangen.
LG
25. Apr 2012 17:47
Hallo Zusammen und herzlich Willkommen Sabine
Finn ist am 27.11.2011 geboren.
Waren heute bei der Impfung. Hat diesmal nicht geweint.
Finn wiegt schon stolze 7775g und ist 68,5 cm groß.
Habe mal eine Frage. Ich habe ja das Gefühl das Finn nicht mehr so richtig satt wird und deswegen nachts jetzt immer früher kommt. Würdet ihr da jetzt den Abendbrei einführen und eine Flasche auf 1.er Nahrung umstellen. Das Ding ist nämlich die Ärztin meint Brei und die Schwester 1.er Nahrung. Bin einwenig unsicher was ich machen soll. Zurzeit bekommt er 3 Flaschen Pre (Nachts, Früh und Nachmittag) und die Abendflasche ist ja schon 1.er.
Danke euch für die Antworten.
Lg knudeltim
Finn ist am 27.11.2011 geboren.
Waren heute bei der Impfung. Hat diesmal nicht geweint.
Finn wiegt schon stolze 7775g und ist 68,5 cm groß.
Habe mal eine Frage. Ich habe ja das Gefühl das Finn nicht mehr so richtig satt wird und deswegen nachts jetzt immer früher kommt. Würdet ihr da jetzt den Abendbrei einführen und eine Flasche auf 1.er Nahrung umstellen. Das Ding ist nämlich die Ärztin meint Brei und die Schwester 1.er Nahrung. Bin einwenig unsicher was ich machen soll. Zurzeit bekommt er 3 Flaschen Pre (Nachts, Früh und Nachmittag) und die Abendflasche ist ja schon 1.er.
Danke euch für die Antworten.
Lg knudeltim
25. Apr 2012 17:59
Hallo und herzlich willkommen 
Viktoria ist am 31.12.2011 zur Welt gekommen.
Die kleine Maus ist heute irgendwie ein bisschen weinerlich...schlimm
Werde jetzt noch ein bisschen her was tun und dann geht es ans Baden.

Viktoria ist am 31.12.2011 zur Welt gekommen.
Die kleine Maus ist heute irgendwie ein bisschen weinerlich...schlimm

Werde jetzt noch ein bisschen her was tun und dann geht es ans Baden.

25. Apr 2012 22:26
hallöchen...
würde auch gern dazustoßen...
Meine Hannah kam am 16.12.2011 und sie bekommt auch schon den mittagsbrei... wir sind jetzt auch mit babyschwimmen angefangen was sie ganz toll findet nur das baden in der badewanne hasst sie...
@knuddeltim Ich misch mich schonmal ein... ich würde mit dem abendbrei schon so langsam anfangen wir fangen den auch jetzt die tage an...
lg und eine schöne nacht...
würde auch gern dazustoßen...
Meine Hannah kam am 16.12.2011 und sie bekommt auch schon den mittagsbrei... wir sind jetzt auch mit babyschwimmen angefangen was sie ganz toll findet nur das baden in der badewanne hasst sie...
@knuddeltim Ich misch mich schonmal ein... ich würde mit dem abendbrei schon so langsam anfangen wir fangen den auch jetzt die tage an...
lg und eine schöne nacht...
26. Apr 2012 00:11
Hallo
ich bin auch eine Dezember Mama unsere Luna-Emilia kam am 13.12.2011
auf die Welt und ist ein Sterngucker!
Sie hat schon 2 Zähne und die beiden oberen sind auch am kommen weswegen sie wohl ihr Mittagsbrei nicht mag.
LG Christin
ich bin auch eine Dezember Mama unsere Luna-Emilia kam am 13.12.2011
auf die Welt und ist ein Sterngucker!
Sie hat schon 2 Zähne und die beiden oberen sind auch am kommen weswegen sie wohl ihr Mittagsbrei nicht mag.
LG Christin
26. Apr 2012 08:19
meine wird am 1 mai 5 monate und ist schon zu mittag und am nachmittag
sie will umbedingt vom löffel ess ist ur begeistert davon.
lg
sie will umbedingt vom löffel ess ist ur begeistert davon.

lg
26. Apr 2012 08:21
hallo
meine annika ist am 1 dezember geboren.
danke das ich so lieb aufgenommen wurde
liebe grüße
meine annika ist am 1 dezember geboren.
danke das ich so lieb aufgenommen wurde

liebe grüße
27. Apr 2012 15:03
Hallo mein kleines Herzchen ist am 22.12.11 zur Welt gekommen.
Bin total glücklich doch manchmal verzweifel ich an ihrem jetzt
schon vorhandenen Sturkopf.
Fange immer Sommer mit babyschwimmen an , hab gelesen andere haben
damit auch schon angefangen und sind begeistert???!!!
lg laura und die kleine Zarina
Bin total glücklich doch manchmal verzweifel ich an ihrem jetzt
schon vorhandenen Sturkopf.

Fange immer Sommer mit babyschwimmen an , hab gelesen andere haben
damit auch schon angefangen und sind begeistert???!!!
lg laura und die kleine Zarina
27. Apr 2012 20:45
meine kleine Kim-Joyce ist am 08.12.2011 geboren.
Fangen jetzt auch schon langsam mit Beikost an. Da Sie immer noch 6-8 Flaschen am Tag haben möchte hoffen dann bald mit den Abendbrei starten zu können, damit die Nächte ruhiger werden.
Fangen jetzt auch schon langsam mit Beikost an. Da Sie immer noch 6-8 Flaschen am Tag haben möchte hoffen dann bald mit den Abendbrei starten zu können, damit die Nächte ruhiger werden.

27. Apr 2012 21:17
hallo ihr lieben!
bin ja auch ne dezembermami und möcht mich auch mal wieder melden.
meine kleine zwetschke isst auch schon die zweite woche beikost und schmeckt ihr bis jetzt auch ganz gut, nur kürbis mag sie irgendwie nicht.
möcht mir jetzt aber ein buch kaufen und bald anfangen selbst zu kochen
und weils alle dazu geschrieben hat, meine mia wurde am 15.12.2011 geboren, wie ihre mama, bloss nicht im selben jahr
geplant wars aber nicht!
bin ja auch ne dezembermami und möcht mich auch mal wieder melden.
meine kleine zwetschke isst auch schon die zweite woche beikost und schmeckt ihr bis jetzt auch ganz gut, nur kürbis mag sie irgendwie nicht.
möcht mir jetzt aber ein buch kaufen und bald anfangen selbst zu kochen

und weils alle dazu geschrieben hat, meine mia wurde am 15.12.2011 geboren, wie ihre mama, bloss nicht im selben jahr

28. Apr 2012 19:47
28. Apr 2012 20:05
Aloha debby
Schön warm war es heute
trotz der schlechten Wettervorhersage...
da hatte wohl der Sonnengott erbarmen mit uns
Was zieht ihr denn euren Zwergen jetzt bei dem warmen Wetter an?
LG

Schön warm war es heute

da hatte wohl der Sonnengott erbarmen mit uns

Was zieht ihr denn euren Zwergen jetzt bei dem warmen Wetter an?
LG
28. Apr 2012 21:00
bei uns wars heut auch richtig warm 
also meiner zwetschke zieh ich nen body, söckchen, ne dünne hose an. und ne dünne weste, wobei ich da immer am grübeln bin. trag sie nämlich im tragetuch wenn wir unterwegs sind und mein körper strahl ja auch wärme aus.
aber finds klasse das nun endlich schön wird, zeit wars eh schon

also meiner zwetschke zieh ich nen body, söckchen, ne dünne hose an. und ne dünne weste, wobei ich da immer am grübeln bin. trag sie nämlich im tragetuch wenn wir unterwegs sind und mein körper strahl ja auch wärme aus.
aber finds klasse das nun endlich schön wird, zeit wars eh schon

30. Apr 2012 09:51
Guten Morgen ihr lieben!
Also ich ziehe bei dem Wetter meinem Zwerg draußen Söckchen, ne dünne Hose und ein T-Shirt und natürlich ein Body! Habe ein schwitze Kind und da er draußen wie wild action macht in seiner Wippe lieber etwas dünner anziehen und zwischen durch halt nen nacken test
Ahh und natürlich eine dünne Mütze
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....
Also ich ziehe bei dem Wetter meinem Zwerg draußen Söckchen, ne dünne Hose und ein T-Shirt und natürlich ein Body! Habe ein schwitze Kind und da er draußen wie wild action macht in seiner Wippe lieber etwas dünner anziehen und zwischen durch halt nen nacken test

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...