RATZ FATZ WICHTELN DIE 2te
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 13:58
25. Apr 2012 14:20
25. Apr 2012 14:53
25. Apr 2012 15:30
25. Apr 2012 16:28
25. Apr 2012 16:29
25. Apr 2012 17:03
25. Apr 2012 17:07
Re: RATZ FATZ WICHTELN DIE 2te
s.bartels1
wäre fair, wenn du der mutti dann 'nen kleines teil extra einpackst...
wäre fair, wenn du der mutti dann 'nen kleines teil extra einpackst...
26. Apr 2012 12:08
so unser packet kam an
vielen lieben dank an supermami meine maus sandelt grad mit ihren bausteinen
und ist mit meiner schoki auf und davon muß ich erst nachher mal suchen wo die ist sobald die dame mittag schlaf hält den ball ham wir zwar schon aber der kommt jetzt am wochenende mit zu omi und opi dann wirdsda net langweilig vielen lieben dank

26. Apr 2012 12:19
28. Apr 2012 13:05
Hallo,
wir haben heute unser Wichtel bekommen und haben uns sehr gefreut.
Es waren vier T-Shits, ein Mützschen, ein paar Söckschen ein paar Ballerina aus Stoff und ne Kinderschokolade für die Mama.
Vielen lieben Dank Anja.
Ach ja meines müsste laut Hermes gestern schon bei seiner Wichtelfamilie angekommen sein.
Ein schönes Wochenende noch
Nataly u. Soraya
wir haben heute unser Wichtel bekommen und haben uns sehr gefreut.
Es waren vier T-Shits, ein Mützschen, ein paar Söckschen ein paar Ballerina aus Stoff und ne Kinderschokolade für die Mama.
Vielen lieben Dank Anja.
Ach ja meines müsste laut Hermes gestern schon bei seiner Wichtelfamilie angekommen sein.
Ein schönes Wochenende noch
Nataly u. Soraya
28. Apr 2012 20:37
HuHu
bei uns ist auch noch nichts angekommen
wer hibbelt denn sonst noch?
bei uns ist auch noch nichts angekommen

wer hibbelt denn sonst noch?
30. Apr 2012 21:13
OOOooooooooooo unseres ist am WE angekommen, konnte mich noch nicht melden, bin noch etwas angeschlagen.
Wir haben ein ganz goldiges Kleidchen in dunkelblau mit passender Leggins bekomen und was zum naschen.
Mit dem "Ich kann rosa nicht mehr sehen" lagst du ganz richtig. Pauline stehen eh besser kräftige Farben, das Kleidchen ist ganz ganz toll.
Lieben Dank für das schöne Wichtelpaket!
Wir haben ein ganz goldiges Kleidchen in dunkelblau mit passender Leggins bekomen und was zum naschen.
Mit dem "Ich kann rosa nicht mehr sehen" lagst du ganz richtig. Pauline stehen eh besser kräftige Farben, das Kleidchen ist ganz ganz toll.
Lieben Dank für das schöne Wichtelpaket!
2. Mai 2012 12:24
wir warten noch....
hat unsere Wichtelmami vielleicht 'ne Sendungsnummer?
hat unsere Wichtelmami vielleicht 'ne Sendungsnummer?
2. Mai 2012 13:11
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...