sitzen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1267018
22. Jun 2012 11:49
Re: sitzen
:lol: hab ich auch gedacht :lol: ich hab ben reingesetzt und da war nicht mehr so viel platz. schon allein bei den beinchen..... :roll:

der hier wars:

http://www.babyone.de/shop/moebel/hochs ... 7923662632

dienstag ist termin beim arzt und da will ich fragen, ob wir doch schon einen kaufen können (und worauf wir achten sollten) und auspolstern, damit er nicht umkippt. das machen anscheinend viele mamas so, mit dem auspolstern.
gast.132139
22. Jun 2012 12:41
Den Stuhl kannst du erst nehmen, wenn die Mäuse selbständig sitzen können. So einen wie happyfee vorgeschlagen hat, gibt es auch massig und auch im Angebor. Da kann man die Rückenlehene verstellen, so daß die Mäuse halb lieben. Beim auspolstern machst du deinem Kind den Rücken kaputt, weil er ja zum sitzen in Position gehalten wird, aber noch nicht die Kraft dafür hat.

Wir haben die Babyschale auf dem Stuhl stehen. Das reicht unserer Maus. Sie sieht uns und ist besser aufgehoben, wie in einem nicht geeigneten Hochstuhl.
gast.1267018
22. Jun 2012 13:03
er sitzt, aber nur ganz kurz ganz allein. dann kippt er schräg nach vorn. ich denk wir warten noch. irgendwann wirds soweit sein :)
gast.1448488
22. Jun 2012 14:27
wir haben einen Hochstuhl von Hauck mit Zusatzeinlage und die
Lehne ist dreifach zu verstellen.
Es ist als wenn er in der Babyschale drin wäre,klappt wunderbar.
Der kleine sitz auch schon ganz gut und zieht sich hoch.
gast.1267018
26. Jun 2012 11:56
also, hab heute meinen kinderarzt gefragt. der ist der meinung, dass es völlig ok ist, wenn wir ben (18 wochen) fürs füttern in einen hochstuhl stecken und an den seiten auspolstern. mal sehn ;)
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...