Brust OP Stillen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2010 10:55
Re: Brust OP Stillen
echt? wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte ich gern den Namen Yasin genommen. Du weißt sicher, was das bedeutet, oder? Ich bin zwar keine Araberin, aber mein Mann und ich sind türkischer Herkunft (auch wenn wir nicht so aussehen
Finde den Namen wunderschön, den euer kleiner bekommen wird!

10. Sep 2010 17:02
ohhhh... danke!!!
Ja, der Name Yassine hat die Bedeutung Anführer, wird im Koran auch gennant. Wir wollten keinen "deutschen" Namen, ich finde "ausländische" Namen viel schöner, mein Mann iat auch marokkanischer Herkunft, des wegen vielleicht auch

Ja, der Name Yassine hat die Bedeutung Anführer, wird im Koran auch gennant. Wir wollten keinen "deutschen" Namen, ich finde "ausländische" Namen viel schöner, mein Mann iat auch marokkanischer Herkunft, des wegen vielleicht auch

11. Sep 2010 10:40
ich weiß, also ich hätte dann auch den namen genommen den ihr nehmt, fand ich schon immer schön. mein mann wollte eher rahman haben. hey, der beste freund von meinem mann ist marokkaner
ja und tuana bedeutet ja auch aus dem kuran "der erste regentropfen, der vom himmel fällt". wir wollten auch so einen namen haben, den hat niemand. und mir gefällt der bis heute sehr gut u. ich bin da 100 % als auch mein mann.

14. Sep 2010 07:03
Hi Ihr beiden
Nochmal kurz was zum Stillen. Laut meiner Hebamme kann es auch sein, dass bei Frauen ohne OP auch erst nach der Geburt etwas rauskommt. Also sollte man sich deshalb nicht verrückt machen lassen.
Ich werte es einfach als gutes Zeichen, dass täglich ein Tröpfchen zusehen ist. DAS heißt zumindest, dass der ein oder andere Kanal funktioniert.
Gruß
Sylvia
Nochmal kurz was zum Stillen. Laut meiner Hebamme kann es auch sein, dass bei Frauen ohne OP auch erst nach der Geburt etwas rauskommt. Also sollte man sich deshalb nicht verrückt machen lassen.
Ich werte es einfach als gutes Zeichen, dass täglich ein Tröpfchen zusehen ist. DAS heißt zumindest, dass der ein oder andere Kanal funktioniert.
Gruß
Sylvia
14. Sep 2010 11:40
chemiefutzi hat geschrieben :
> Hi Ihr beiden
> Nochmal kurz was zum Stillen. Laut meiner Hebamme kann es auch sein, dass
> bei Frauen ohne OP auch erst nach der Geburt etwas rauskommt. Also sollte
> man sich deshalb nicht verrückt machen lassen.
> Ich werte es einfach als gutes Zeichen, dass täglich ein Tröpfchen zusehen
> ist. DAS heißt zumindest, dass der ein oder andere Kanal funktioniert.
>
> Gruß
> Sylvia
Hi Sylvie. Das stimmt was deine Hebamme gesagt hat. Wir haben uns halt immer Gedanken gemacht, weil wir ja die OP hinter uns haben, ob die Kanäle i. I. sind, also ob es überhaupt gehen wird. Bei mir ist halt einmal aus beiden Brüsten was gelbliches gekommen, d. h. dass der Kanal i. O. sein müsste, was mich auch sehr gefreut hat. Ansonsten müssten wir abwarten, wie es nach der Geburt ist. Wer weiß, evtl. hat ja Melanie ihr Baby schon? Sie war ja damals glaub in der 39. SSW, die Glückliche
LG
> Hi Ihr beiden
> Nochmal kurz was zum Stillen. Laut meiner Hebamme kann es auch sein, dass
> bei Frauen ohne OP auch erst nach der Geburt etwas rauskommt. Also sollte
> man sich deshalb nicht verrückt machen lassen.
> Ich werte es einfach als gutes Zeichen, dass täglich ein Tröpfchen zusehen
> ist. DAS heißt zumindest, dass der ein oder andere Kanal funktioniert.
>
> Gruß
> Sylvia
Hi Sylvie. Das stimmt was deine Hebamme gesagt hat. Wir haben uns halt immer Gedanken gemacht, weil wir ja die OP hinter uns haben, ob die Kanäle i. I. sind, also ob es überhaupt gehen wird. Bei mir ist halt einmal aus beiden Brüsten was gelbliches gekommen, d. h. dass der Kanal i. O. sein müsste, was mich auch sehr gefreut hat. Ansonsten müssten wir abwarten, wie es nach der Geburt ist. Wer weiß, evtl. hat ja Melanie ihr Baby schon? Sie war ja damals glaub in der 39. SSW, die Glückliche

17. Sep 2010 17:20
Hy ich wollte euch nur berichten:
Mein Sohn Yassine ist am 12.09 und 10:27 Uhr zur Welt gekommen, er wiegt 2880gr und ist 52cm groß. Kam per Saugglocke zur Welt, sonst wäre es ein Not-Kaiserschnitt geworden....
Und ich kann STILLEN!!!! WOW.... es kommt schon was raus, zwar jetzt nicht sooooo viel, aber die "erste" Milch ist nun mal die beste und da reichen 5ml. und wenn der kleine Mann fertig ist, bekommt er PRE-Milch....
Ich wünsche euch alles gute...
eure Melanie
Mein Sohn Yassine ist am 12.09 und 10:27 Uhr zur Welt gekommen, er wiegt 2880gr und ist 52cm groß. Kam per Saugglocke zur Welt, sonst wäre es ein Not-Kaiserschnitt geworden....
Und ich kann STILLEN!!!! WOW.... es kommt schon was raus, zwar jetzt nicht sooooo viel, aber die "erste" Milch ist nun mal die beste und da reichen 5ml. und wenn der kleine Mann fertig ist, bekommt er PRE-Milch....

Ich wünsche euch alles gute...
eure Melanie

17. Sep 2010 19:46
Melanie-München hat geschrieben :
> Hy ich wollte euch nur berichten:
> Mein Sohn Yassine ist am 12.09 und 10:27 Uhr zur Welt gekommen, er wiegt
> 2880gr und ist 52cm groß. Kam per Saugglocke zur Welt, sonst wäre es ein
> Not-Kaiserschnitt geworden....
>
> Und ich kann STILLEN!!!! WOW.... es kommt schon was raus, zwar jetzt nicht
> sooooo viel, aber die "erste" Milch ist nun mal die beste und da
> reichen 5ml. und wenn der kleine Mann fertig ist, bekommt er PRE-Milch....
>
>
> Ich wünsche euch alles gute...
> eure Melanie
Hey Melanie, ich gratuliere dir und deinem Mann von ganzem Herzen zur Geburt von eurem jungen Mann! Das hab ich mir schon gedacht, weil du so lang weg warst! Und ich freu mich auch, dass es mit dem Stillen klappt. Hab gehört, dass es nach u. nach mehr wird, aber da ich keine Erfahrung damit habe, kann ich das nur so weitergeben. Man man ich warte drauf dass die 7 Wochen rumgehen, will auch endlich knutschen
Viele liebe Grüße
Zeycan
> Hy ich wollte euch nur berichten:
> Mein Sohn Yassine ist am 12.09 und 10:27 Uhr zur Welt gekommen, er wiegt
> 2880gr und ist 52cm groß. Kam per Saugglocke zur Welt, sonst wäre es ein
> Not-Kaiserschnitt geworden....
>
> Und ich kann STILLEN!!!! WOW.... es kommt schon was raus, zwar jetzt nicht
> sooooo viel, aber die "erste" Milch ist nun mal die beste und da
> reichen 5ml. und wenn der kleine Mann fertig ist, bekommt er PRE-Milch....
>

>
> Ich wünsche euch alles gute...
> eure Melanie

Hey Melanie, ich gratuliere dir und deinem Mann von ganzem Herzen zur Geburt von eurem jungen Mann! Das hab ich mir schon gedacht, weil du so lang weg warst! Und ich freu mich auch, dass es mit dem Stillen klappt. Hab gehört, dass es nach u. nach mehr wird, aber da ich keine Erfahrung damit habe, kann ich das nur so weitergeben. Man man ich warte drauf dass die 7 Wochen rumgehen, will auch endlich knutschen

Viele liebe Grüße
Zeycan
18. Sep 2010 09:38
@melanie
ja super ...freut mich total für dich!
mal schauen wie bei mir funktioniert (37+3) hab ja auch nimma sol lange
ja super ...freut mich total für dich!
mal schauen wie bei mir funktioniert (37+3) hab ja auch nimma sol lange

18. Sep 2010 21:45
Danke ihr lieben,
ja, die Milch kommt immer mehr! es ist ein tolles gefühl zu stillen und wenn er noch hunger hat, dann bekommt er PRE-Milch....
Alles gute an euch...
Melanie
ja, die Milch kommt immer mehr! es ist ein tolles gefühl zu stillen und wenn er noch hunger hat, dann bekommt er PRE-Milch....
Alles gute an euch...
Melanie
29. Jul 2012 16:20
HI, my wife want to take brest surgery if it's okay for a pregnant woman.
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...