muttis aus brandenburg/havel??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 11:39
Re: muttis aus brandenburg/havel??
hey julia,ich hoffe du liest das hier noch.
wir kommen grad vom kinderarzt...felina hat fieber.sie wurde freitag geimpft und die zähne machen auch probleme
sie hat mir nicht mal mittag abgenommen grad und schläft tief und fest jetzt...
ich hoffe wir können uns nächste woche mal treffen????????????????
soory

wir kommen grad vom kinderarzt...felina hat fieber.sie wurde freitag geimpft und die zähne machen auch probleme

sie hat mir nicht mal mittag abgenommen grad und schläft tief und fest jetzt...
ich hoffe wir können uns nächste woche mal treffen????????????????
soory

25. Apr 2012 13:31
Hey Sabrina, kein Problem, dann halt nächste Woche. Wir hatten nach dem Impfen auch immer Probleme mit Fieber. Dann mal gute Besserung für Felina.
Essensmäßig war bei uns heut auch tote Hose, lächerliche 3 Teelöffel hat Léon zum Mittag gegessen, dann ging das Gebrüll los und die Flasche musste her, danach ist er sofort eingeschlafen
Hoffe er brütet nichts aus.
Wir sind übers Wochenende bis Dienstag in München und Mittwoch muss ich arbeiten, könnten uns also dann Do oder Fr treffen. Werden uns bis dahin ja sicher noch schreiben und können dann spontan was ausmachen.
Essensmäßig war bei uns heut auch tote Hose, lächerliche 3 Teelöffel hat Léon zum Mittag gegessen, dann ging das Gebrüll los und die Flasche musste her, danach ist er sofort eingeschlafen

Hoffe er brütet nichts aus.
Wir sind übers Wochenende bis Dienstag in München und Mittwoch muss ich arbeiten, könnten uns also dann Do oder Fr treffen. Werden uns bis dahin ja sicher noch schreiben und können dann spontan was ausmachen.
26. Apr 2012 12:33
sorry trotzdem,naja die letzte hatte sie gut vertragen deswegen dacht ich das das diesmal auch so sein wird und war total erschrocken als sie so geglühlt hat....ich konnte nicht mal kurz auf toilette als sie wach war weil sie sofort anfing zu weinen...das ende vom lied war das ich stolze acht kilo gestern hier rumgetragen habe...meine arme danken es mir heute
bei dem wechsel wetter wäre es kein wunder wenn er etwas ausbrütet aber ich hoffe das er vielleicht einfach nur fix und fertig war das er nur so wenige löffel gegessen hat.
och na da wünsche ich einfach mal unbekannterweise trotzdem viel spaß und vorallem aber gutes wetter=)
ich kann dir nochmal schreiben wie es bei uns aussieht zwecks termine,ist viel zu erledigen jetzt weil wir umziehen wollen=)
dann wünsche ich euch schonmal ein schönes wochenende=)

bei dem wechsel wetter wäre es kein wunder wenn er etwas ausbrütet aber ich hoffe das er vielleicht einfach nur fix und fertig war das er nur so wenige löffel gegessen hat.
och na da wünsche ich einfach mal unbekannterweise trotzdem viel spaß und vorallem aber gutes wetter=)
ich kann dir nochmal schreiben wie es bei uns aussieht zwecks termine,ist viel zu erledigen jetzt weil wir umziehen wollen=)
dann wünsche ich euch schonmal ein schönes wochenende=)
28. Apr 2012 21:03
Huhu ihr lieben aus Brandenburg/Havel
Ich war mal so frech und hab hier reingeschaut
Wir fahren im Juli nach Brandenburg und ich wollte mal bei euch nach fragen was man denn bei euch mit Kind so Unternehmen kann??? Mein kleiner ist dann 17 Monate. Ich hoffe ihr könnt mir so paar Tipps geben....Zoo, Tiergarten? Hab gelesen das es ein Märchenwald geben soll?
Wir gehen meine Mutter besuchen. Sie ist jedes Jahr über Sommer in Brandenburg, aber da sie mehr in ihrem Garten sitzt oder auf dem Wasser rum segelt, weiß sie auch nicht was es alles so gibt.
Und kommt mir bitte nicht mit dem Slawendorf an
(da war ich schon)
Ich bedanke mich mal im vorraus
lg

Ich war mal so frech und hab hier reingeschaut

Wir fahren im Juli nach Brandenburg und ich wollte mal bei euch nach fragen was man denn bei euch mit Kind so Unternehmen kann??? Mein kleiner ist dann 17 Monate. Ich hoffe ihr könnt mir so paar Tipps geben....Zoo, Tiergarten? Hab gelesen das es ein Märchenwald geben soll?

Wir gehen meine Mutter besuchen. Sie ist jedes Jahr über Sommer in Brandenburg, aber da sie mehr in ihrem Garten sitzt oder auf dem Wasser rum segelt, weiß sie auch nicht was es alles so gibt.
Und kommt mir bitte nicht mit dem Slawendorf an

Ich bedanke mich mal im vorraus

lg
1. Mai 2012 20:40
hallo hexe,
frech kommt weiter
jaaaaaa was kann man hier so schönes machen,als erstes fällt mir das marienbad ein(richtiges wetter zum baden und wenn dein kleiner noch unter 1m ist kommt er kostenlos rein.)
also märchenwald da hast du mich ja auf eine idee gebracht da waren wir noch nicht...vielleicht unser ziel fürs nächste we dann kann ich dir sagen wie es dort ist
schade das ihr im juli fahrt,im juni ist hier havelfest.
ansonsten gibt es einen kleinen tierpark in marzahne,der ist ganz schön
http://www.schweuneke.de/sites/tierpark.html wie gesagt ist bloß ein ganz kleiner.
in klaistow ist auch ab und an was los...http://www.buschmann-winkelmann.de/vera ... /20120501/
puhhh also mehr fällt mir spontan gar nicht ein...wo hat denn deine mutti ihren garten,vielleicht fällt mir was ein was dort in der nähe ist...!?!?!
frech kommt weiter

jaaaaaa was kann man hier so schönes machen,als erstes fällt mir das marienbad ein(richtiges wetter zum baden und wenn dein kleiner noch unter 1m ist kommt er kostenlos rein.)
also märchenwald da hast du mich ja auf eine idee gebracht da waren wir noch nicht...vielleicht unser ziel fürs nächste we dann kann ich dir sagen wie es dort ist

schade das ihr im juli fahrt,im juni ist hier havelfest.
ansonsten gibt es einen kleinen tierpark in marzahne,der ist ganz schön
http://www.schweuneke.de/sites/tierpark.html wie gesagt ist bloß ein ganz kleiner.
in klaistow ist auch ab und an was los...http://www.buschmann-winkelmann.de/vera ... /20120501/
puhhh also mehr fällt mir spontan gar nicht ein...wo hat denn deine mutti ihren garten,vielleicht fällt mir was ein was dort in der nähe ist...!?!?!
3. Mai 2012 09:56
Hey Sabrina,
Sind wieder im Lande
. Seid ihr schon weiter gekommen mit eurem Umzug? Falls du demnächst mal Zeit hast für nen Spaziergang, kannste dich ja melden, würde mich jedenfalls freuen, wenn wir das noch hinbekommen. Wohin zieht ihr denn eigentlich?
Sind wieder im Lande

3. Mai 2012 17:58
habt ihr das wetter mitgebracht von dort
ja also nächste woche klappt es auf alle fälle(!!) naja nicht weit wir müssen erstmal die wohnung von meinem freund auf lösen und dann wird es auch erst zum 1.8 was,weil die genossenschaft noch den fußboden machen will in der wohnung.
wir bleiben zum glück in der selben ecke und ziehen quasi nur 5 türen weiter ins erdgeschoss zum glück.müssen nämlich jetzt alles schön in den 4.stock schleppen.

ja also nächste woche klappt es auf alle fälle(!!) naja nicht weit wir müssen erstmal die wohnung von meinem freund auf lösen und dann wird es auch erst zum 1.8 was,weil die genossenschaft noch den fußboden machen will in der wohnung.
wir bleiben zum glück in der selben ecke und ziehen quasi nur 5 türen weiter ins erdgeschoss zum glück.müssen nämlich jetzt alles schön in den 4.stock schleppen.
7. Mai 2012 11:18
Hallo,
na dann habt ihr ja noch etwas Zeit für den Umzug. Wir wohnen im ersten OG und höher würde ich auch nicht mehr ziehen wollen. Mit Kind und Einkauf und so ist das schon praktischer.
Wie sieht es bei dir diese Woche aus? Ich arbeite Di. und Fr., die anderen Tage hätte ich also immer Zeit.
na dann habt ihr ja noch etwas Zeit für den Umzug. Wir wohnen im ersten OG und höher würde ich auch nicht mehr ziehen wollen. Mit Kind und Einkauf und so ist das schon praktischer.
Wie sieht es bei dir diese Woche aus? Ich arbeite Di. und Fr., die anderen Tage hätte ich also immer Zeit.
8. Mai 2012 12:03
8. Mai 2012 17:08
Müsste eigentlich gehen! Wieder vor der Mensa oder woanders?
8. Mai 2012 18:36
nein,vor der mensa ist ok dort beim spielplatz
dürften ja nicht noch 100 andere dort warten das man sich verfehlt

dürften ja nicht noch 100 andere dort warten das man sich verfehlt

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...