hipp milch weniger inhalt gleicher preis

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
Grisutschi
14. Apr 2012 10:30
Re: hipp milch weniger inhalt gleicher preis
ich bin hier irgendwie noch zu kurz im forum um das zu verstehen. und trotzdem danke samsam1!

ist ja schön wenn frau stillen kann, aber das man dann quasi auf andere mütter eintrischt die ersatzmilch kaufen müssen und sich dann eben über etwas beschweren, das find ich absolut nicht in ordnung.
nillufar
14. Apr 2012 10:37
ja da stimme ich dir ZU!
Die was stillen Können solln sich glücklich schätzen und die- die es Leider Nicht konnten oder nur begrenzt konnten Sollte man in frieden lassen und nicht Beleidigen !! es gibt immer gründe warum eine mutter nicht stillen kann !!
Und zur INFO : es gibt auch mütter die angst vorm stillen haben Und das kann ich auch gut verstehn !! ;)

Also LIEBE Still MAMA`´S seit glücklich drüber- aber ihrgend wann KOMMT auch bei EUCH dann der Tag wo IHR auf die FolgeMILCH zugreifen müsst ;)
Und das kind wird so oder so Gut versorgt damit egal was für eine Milch sie bekommT !!

Früher hat man den KINDERN auch nur normale KUHmilch gegeben Wo es diese folgemilch noch nicht gegeben hat!

UND WIR LEBEN NOCH!!!! :D

lg betty
gast.1198000
14. Apr 2012 12:00
Mädels, hört doch auf, Euch immer so anzugreifen :-( seid glücklich, dass Ihr gesunde Kinder habt.
Und Sabrina, wieso bist Du denn so gehässig? Ich habe auch voll gestillt und war froh, dass es geklappt hat, aber dann bin ich doch nicht bös zu denen, bei denen es nicht klappt. Und jede Mutter entscheidet für sich, ob sie stillt oder nicht. Und wenn es nicht funktioniert, dann ist das auch kein Weltuntergang.

Mensch, Mädels, muss das denn sein?
gast.1142188
14. Apr 2012 12:02
Na na..... wer wird denn gleich... :lol: :lol: :lol:

Hab ich jemand beleidigt? Fühlt sich jemand angegriffen? Ist da etwa jemand neidisch... ich prahle nicht, ich freu mich nur, dass mir dieses Kosten erspart bleiben....... :lol: :lol: :lol:

Ich persönlich habe keinem unterstellt hier, dass sie vorsätzlich nicht stillt... aber egal.....

Let the show begin!
gast.1198000
14. Apr 2012 14:24
Du bist total arrogant :-( schade. Versteh nicht, wieso man sich so herablassend äußern muss. Für mich ist das hiermit beendet.
gast.1138661
15. Apr 2012 20:41
Die einen nennes arrogant ;) ;) die anderen erbärmlich,,,,,
gast.1138661
15. Apr 2012 20:44
ach ja und zum eigentlichen thema...

mir ist es gar nicht aufgefallen :oops:
ich kauf was ich eben für den kleinen brauch.. und auch wenns teurer wird... kann ich verstehen...

mir ist es lieber, die qualität bleibt die gleiche und die arbeiter werden gut bezahlt! dann zahl auch ich lieber 50 Cent mehr!
nillufar
16. Apr 2012 09:34
da kann ich dir nur zustimmen Lafey :D!!

wenn man danach gehn sollte das nun weniger drinne ist sollte man dann ja schon auf ALLES schaun! ;) :roll: :roll: !

einfach Kaufen ;) brauchen tust es ja ;) !!!

lg betty
MissSicher
16. Apr 2012 14:40
Der Vorteil für die nicht stillenden Mami´s ist ja das der Mann auch mal nachts aufstehen kann ;)
Und seien wir doch mal ehrlich, die Stillenden müssen dafür mehr an gesunde nahrung ausgeben und eventuell zusatzpräperate Kaufen damit die Milch auch was ist ;) ansonsten kann man auch Kuhmilch geben :lol: :lol:

Finde es sehr schade das immer so ein aufriss gemacht wird über Stillen oder nicht Stillen, hauptsache ist doch das die Kids satt und gesund sind. Alles andere ist nur pure eitelkeit. :roll:

Und ja ich bin eine Flaschen Mami und steh dazu :D
Ich gebe meiner Tochter lieber die Pulle als sie den stress auszusetzen den Sie gehabt hätte wenn ich weiter gestillt hätte ;)

Wünsche euch was....

lg Jenny+Mia
gast.1142188
16. Apr 2012 18:38
MissSicher hat geschrieben:
> Der Vorteil für die nicht stillenden Mami´s ist ja das der Mann auch mal
> nachts aufstehen kann ;)
> Und seien wir doch mal ehrlich, die Stillenden müssen dafür mehr an gesunde
> nahrung ausgeben und eventuell zusatzpräperate Kaufen damit die Milch auch
> was ist ;) ansonsten kann man auch Kuhmilch geben :lol: :lol:
>
> Finde es sehr schade das immer so ein aufriss gemacht wird über Stillen
> oder nicht Stillen, hauptsache ist doch das die Kids satt und gesund sind.
> Alles andere ist nur pure eitelkeit. :roll:
>
> Und ja ich bin eine Flaschen Mami und steh dazu :D
> Ich gebe meiner Tochter lieber die Pulle als sie den stress auszusetzen den
> Sie gehabt hätte wenn ich weiter gestillt hätte ;)
>
>
> Wünsche euch was....
>
> lg Jenny+Mia

ich hoffe das was du da oben geschrieben hast ist nicht dein ernst....

kenne jetzt keine stillmutti die präperate nehmen muss. das wäre geauso als würde ich sagen, dass kinder die mit der flasche aufwachsen höhe kosten in der medizinischen versorgung verursachen....

beide behauptungen sind zweifelhaft

wie kann man nur so ein unqualifiziertes Diarrhoe von sich geben.....
gast.1006501
16. Apr 2012 19:52
@samsam
der war nicht nett, aber was muss das muss :lol:
gast.1240750
16. Apr 2012 19:57
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Ach wie gerne ich doch stille! :lol:
>
> Gekauft haste die Milch trotzdem? Musstest du nicht, also hör auf zu
> jammern! Bringt nämlich nix!

Bitte... wenn man die Fresse nicht halten kann, einfach mal Ahnung haben!
Hast du aber nicht! Ergo... ;)
HiPP-Moderator
17. Apr 2012 08:34
Hallo zusammen,

wir schätzen es sehr, wenn Sie sich rege austauschen und offen Ihre Meinung sagen. Allerdings sollten Kommentare nicht unter die Gürtellinie gehen. Bitte bleiben Sie bei Ihrer Diskussion sachllich und beledigen Sie niemanden.

Vielen Dank!

Ihre HiPP Moderatoren
gast.1135174
17. Apr 2012 08:34
@sabrina: ich stille auch und meine kleine ist 7 Monate alt, aber dein erster Kommentar war sicherlich ein gewaltiger Stich ins Herz für all diejenigen, die nicht oder nicht mehr stillen k ö n n e n - und verletzen wollen wir uns hier doch alle eigentlich nicht, oder???
Und wer aus irgendwelchen Gründen nicht stillen m ö c h t e , sollte auch akzeptiert werden, soll doch jeder für sich individuell entscheiden.
Aber nun zum Thema: ich hätte Ehlichkeit auch schöner gefunden, sprich, wenn es teurer wäre und gleiche Menge, weil ich nicht so viel davon halte, die Menschen an der Nase herum zu führen. Dass alles teurer wird, das sind wir uns doch eh bewusst und eine gute Qualität mit wertvollen Zutaten wollen wir doch alle für unsere Besten.
Aber es wird wahrscheinlich vielen gar nicht auffallen.
gast.1142188
17. Apr 2012 09:31
Verletzten wollte ich keinen.... bestimmt nicht... und dieses Kommentar war auch nicht verletztend. Davon mal abgesehen unterstelle ich ca 85% derer die "nicht mehr stillen" können, dass sie entweder a) nicht genug Geduld mit sich und/ oder ihrem Kind hatten oder b) nicht stillen oder nicht mehr stillen wollten.

Aber es ist mir egal.

Und wer provoziert muss damit rechnen auch einmal ein Kommentar zu bekommen was ihm/ ihr nicht passt. Das gilt für alle Seiten.
61 Beiträge
loading 42738...