schwanger werden nach Fehlgeburt

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1413559
10. Apr 2012 17:50
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
@ kleinejanina: wenn du schon drei gesunde kinder hast, dann bin ich mir sicher, dass es nocheinmal klappen wird!!!!

ich werd bestimmt jetzt nicht anfangen mit temperaturmessen und ovutest und so sachen. mir widerstrebt es nur, jetzt für ein paar monate wieder zu verhüten. ich glaube mal, dass mein körper e weiß, wann er wieder so weit ist. und noch haben wir ja sowieso gv-verbot ;)
gast.1394047
10. Apr 2012 20:12
ich hab mit Ovus einen monat gemacht und lass es jetzt aber sein,das stresst zu sehr!Ich bin gespannt,wie eine SS dann wird!Ich werde mich sicher freuen,aber auch angst haben!vor allem weil es so spät war und ich dann erst nach der 20.SSw ruhiger werde!So denk ich zumindest jetzt!
gast.1413559
10. Apr 2012 20:22
ja glaube auch, dass ovus und alles andere einfach nur stress machen und dann gar nichts mehr funktioniert...
gast.1394047
10. Apr 2012 21:38
ich glaub auch,das die bei mir gar nicht funktioniert haben.wie reagieren aussenstehende auf euren neuen kinderwunsch?
gast.1413559
11. Apr 2012 09:40
mit aussenstehenden haben wir nicht darüber geredet. also über die fg schon, aber wie wir jetzt weiter machen, dass haben wir zwischen uns geklärt und da wir uns da gleich einig waren, ist es mir auch nicht wirklich wichtig, was zB meine Familie davon hält...
gast.862764
11. Apr 2012 10:36
ich habe auch nie ovus oder tempi gemessen,ich hab nur geschaut wann ich weißen ausfluss hatte...habs meinen mann nicht gesagt ach und in der zeit war ich eh so rollig :oops: :oops: ...hat ja gleich geklappt ich hoffe echt bloß es bleibt diesmal drinnen muß montag erst zum arzt hab voll angst :( ich wünschte das könnte man abstellen
gast.1394047
11. Apr 2012 12:34
roal:ich drück Dir ganz doll die daumen!
hopefully:ich habs auch keinem gesagt und werd es auch nicht,bis ich kugelrund bin(hoffentlich)!jetzt war keiner für mich da und wird es dann auch nicht sein!
gast.1413559
11. Apr 2012 12:49
@roal: ich drück dir auch die daumen. aber das wird bestimmt!

@janina: falls ich bald mal wieder schwanger bin, werde ich es meiner familie wieder gleich erzählen. fällt ja doch auf, wenn ich plötzlich keinen schluck alkohol mehr trinke und so...

darf ich euch mal was fragen? wie lange hatter ihr denn nach der ausschabung blutungen? ich hatte zuerst gar keine blutungen und jetzt 9 tage später, habe ich plötzlich wieder bräunlichen ausfluss. meint ihr, dass das normal ist,oder sollte ich mir sorgen machen? ich hab erst anfang mai kontrolluntersuchung beim fa...
gast.1394047
11. Apr 2012 14:41
da brauchst Du dir keine Sorgen machen.Ich hatte 3 Wochen lang eine Blutung,war dann zur Nachsorge und da war alles o.k.!1 Woche später wieder Blutungen für 2 Wochen!Nach der Ausschabung dauert es immer eine Weile bis alles normal ist!
Ich trink auch so keinen Alkohol,also in der Hinsicht praktisch :lol:
gast.1413559
11. Apr 2012 17:22
okay, das beruhigt mich! hab mir schon gedacht, dass da etwas schief gelaufen ist, da ich die tage nach der ausschabung überhaupt keine blutung hatte. aber es wird wohl wieder aufhören :)

wie war es denn bei dir in den vorangegangenen schwangerschaften? wurdest du schnell schwanger, oder musstest du lange hibbeln?
gast.1394047
11. Apr 2012 18:00
ich hibble das erste mal.alle anderen kamen "einfach so" :lol: .Aber die Altersabstände sind auch so-14,10 und 7 und dann die FG.

bei mir war die Blutung auch am Anfang wenig,weil ich mich geschont habe.Bei bewegung wurde es mehr!
gast.1413559
11. Apr 2012 19:01
na dann warten wir mal ab, wie lang wir gemeinsam hibbeln :)

das mit der bewegung ist eine gute erklärung. hab mich die letzte woche auch geschont und seit dem ich jetzt wieder mehr unterwegs bin hab ich die leichte blutung...
gast.1394047
11. Apr 2012 20:23
Ich hoffe nicht zulange!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht können wir gemeinsam zum 1.Trimester umziehen :D

ja,mit der Blutung ist schon so.Meine Kleinste hatte 14 Tage nach der stillen Geburt Einschulung,ich war den ganzen Tag auf den Beinen und die Blutung da am Schlimmsten!
gast.1114008
13. Apr 2012 15:37
Hallo,

ich wollte mich auch zu euch einreihen, hatte heute vor genau vier wochen auch ein fehlgeburt :( ind der 7 ssw, es war total schlimm für mich, ich muß noch sehr oft daran denken :cry: :cry:
Wir wollen auch es nochmal versuchen, habe jetzt auch meine periode hinter mir, nur das mit dem eisprung zu wissen wann der ist wird schwer sein, muß sich alles wieder einpendeln.....ich werde mich aber nicht zu sehr unter druck setzen, ich lasse mir da zeit!
nun mal zu mir, ich habe 2 kinder, jungs, der große ist 15 jahre und der kleine ist 1,5 jahre, hatten uns soooooo auf geschwister gefreut........

Es tut mir für alle leid die sowas auch durchgemacht haben, und wünsche euch viel glück beim nächsten mal!!!!!

LG Maria Luisa
gast.1394047
13. Apr 2012 15:53
Hallo Maria,

es tut mir leid,das Du auch eine FG hattest!Auch wir hatten uns soo sehr auf ein weiteres Kind gefreut,es ist ungerecht!bei mir hat der Zyklus auch verrückt gespielt und ich habe 6 monate die Pille genohmen.Jetzt hibble ich seit Feb.

LG Peggy
236 Beiträge
loading 19538...