Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Smartie5
10. Apr 2012 15:27
Re: Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
Jaaa geht mir genauso liebe mein kleines auch schon Sehr und freue mich wenn es da ist :) ist fleißig am Turnen zurzeit:) hihi
gast.1353993
10. Apr 2012 15:38
ich merke mom meinen kleinen nur ab und zu vorallem morgens und abends ,gibt auch tage da merke ich es gar nicht
felix&julia
10. Apr 2012 17:43
huhu mädls:)
ich komm zwar weder aus frankfurt noch würzburg oder nürnberg?? obwohl ichs grad gelesen hab, hab ichs schon wieder vergessen.. :oops: tut mir leid=D
bin am freitag 19 geworden und hab die "anfangswochen" schon lang hinter mir :lol:
bei mir is endspurt angesagt.. hab am 1.mai termin:):)
aber ich dacht mir ich bin auch jung und misch jetzt einfach mit:)
Smartie5
10. Apr 2012 18:00
Willkommen felix&julia hihi wie schön fast geschafft was wird's denn und wie soll Krümel heißen ^^

@Kruemel, ja ich merke es immer wenn ich ruhig liege ^^ oder wenn ich Musik höre
Engel_Mama2012
11. Apr 2012 07:15
huhu
ich freue mich auch schon total darauf das ich mein baby bald spüre ich hoffe ich muss nicht mehr solange warten ich bin jetzt in der 11SSW wir freuen uns auch schon auf unseren krümel. ich hoffe auch das der bauch bald wächst.

lg
Smartie5
11. Apr 2012 15:18
Ja das mit dem Spüren kann man ja nie genau sagen ist ja bei jedem anders und mit dem Bauch auch habe noch nichts an bauchumfang zugenommen :) so ist das immer warten thihi
gast.1353993
11. Apr 2012 15:39
es kommt auch immer drauf an wie man gebaut ist und wie das Kind liegt,ich hab es schon ab und zu leicht in der 16. Woche gemerkt wo alle meinten du kannst noch gar nix merken ist noch zu früh nur jetzt merk ich meinen kleinen öfter und intensiver und oft hab ich auch das gefühl das mein kleiner auf meiner Blase liegt denn ich hab oft das Gefühl das sie vol ist und dann geh ich aufs klo und es kommt kaum was und das Gefühl bleibt
felix&julia
11. Apr 2012 16:18
Also es wird n junge:) Name is relativ lang :D :Lol: Noah Benjamin Felix:) mein freubd(der Papi) heißt Felix und das wollten wir im Namen habn und Noah Felix fand ich zu kurz xD xD
Ich hab den kleinen erst voll spät gespürt:(:( aber mädls glaubt mir man gewöhnt sich daran:) auch wenn ich mich jetzt noch drüber freu:):) jedes mal:):)
gast.1353993
11. Apr 2012 16:21
herzlichen glückwunsch felix&Julia
Smartie5
11. Apr 2012 17:34
Süßer Name bzw süße Namen ;) thihi ja ich bin eine ganz schmale und habe es auch schon sehr früh gemerkt ...und ich muss auch ständig Pipi ^^ hihi

Bewegt sich bei euch die Bauchdecke ??? Ich finde es so faszinierend und was auch toll ist, ich habe eine Spieluhr gekauft und lege sie mir in ruhigen Momenten auf meinen Bauch dann wird krümel ganz ruhig und ich singe auch Hobby mäßig und das findet das kleine sehr toll habe manchmal das Gefühl das ich von ihr|ihm gekitzelt werde von innen thihi so süß
gast.1353993
11. Apr 2012 17:43
also ich merke noch nicht das sich die Bauchdecke wölbt oder ist es mir einfach nicht bewusst oder ich achte nicht drauf
felix&julia
11. Apr 2012 17:46
Bei mir wackelt manchmal der ganze Bauch wenn Noah rumtritt und boxt xD
Smartie5
11. Apr 2012 21:58
:o uiuiui hihi da meint es jemand ernst haha süß ^^
felix&julia
12. Apr 2012 08:53
er is ja auch schon min. 49cm groß :lol:
kommt wohl ganz nach seinen eltern XD (ich bin 1.78m groß und mein freund 1.94m)
Smartie5
12. Apr 2012 11:58
:shock: uff haha ich war so groß als ich rauskam hihi wie viel g hat er denn ?? ^^
64 Beiträge
loading 19539...