märz und april mamis 2011

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1206771
4. Mai 2012 06:10
Re: märz und april mamis 2011
also wenn ihr euch alle nochmal vorstellt dann mache ich das doch auch gleich mal^^
ich bin sarah, 23 jahre jung und meine kleine heißt holly
sie hatte am 26. april ihren ersten geburtstag :D
hier mal ein relativ aktuelles ^^
http://i47.tinypic.com/2jdp280.jpg
sie läuft schon super an einer hand und auch einige schritte frei..frei stehn kann sie ziemlich lange^^ich denke mal es wird bald richtig losgehen..aber das denke ich schon seit nem monat :roll:
wir haben letzte woche backenzahn nummer 2 bekommen...sind also jetzt bei der hälfte (10 zähnchen) angekommen...die nächsten beiden backenzähne stehen kurz vorm durchbruch :?
gast.1376393
4. Mai 2012 07:00
also dann stellen wir uns auch mal vor...

ich bin die Gamze und bin 22 jahren alt...mein kleiner Ali Osman ist am 7.märz 2011 geboren

er läuft noch nicht 100% sicher aber bald hat er das geschafft,dass mit dem gleichgewicht...

lg
mischa1991
4. Mai 2012 09:38
eure mäuse sind aber süß :)

das ist mein felix ;) (papa hat ihn fertig gemacht :lol: )
http://i47.tinypic.com/qoawbl.jpg

ich habe uns auf der 1. seite vorgestellt :)
aber hier nochmal schnell: ich heiße michaela und bin 20 jahre alt. mein sohn felix ist am 2.märz geboren. wir kämpfen momentan mit backen- und eckzähnen. es ist überall total dick :( laufen tut felix nur an der hand oder am sofa etc. entlang. ich hoffe es duert nicht mehr ganz so lange :oops:
frei im rum stehen kann mein kleiner auch noch nicht.
gast.1225381
4. Mai 2012 23:33
@Holly`s Mama und mischa1991:

Sehr süß - eure beiden Kleinen! :) :) :)
gast.1103761
4. Mai 2012 23:48
Holly und Mischa

Die sind ja echt goldig.

Wenn ich wüßte wie das mit den Photos hochladen funktioniert, würde ich auch mal eins von Phili hochladen. Mal mein Mann fragen. Hm.
Sarah4585
5. Mai 2012 05:41
Schöne Idee! :-)

Unser kleiner Henry wurde am 15.4. 1 Jahr alt! Es war ein wunderschöner und aufregender Tag! Aber Henry hat es wenig interessiert was da mit ihm passiert! Glaub die Mama war da aufgeregter ;-)

Henry läuft mit allen Gegenständen die sich schieben lassen und auch an der Hand! Das macht er seid Januar, aber alleine will er wohl noch nicht! Er sucht immer irgendeine Sicherheit.
Wir warten es einfach ab, irgendwann kommt er auf uns zu!!! :-)

Ach so bevor ich es vergesse, bin 27 und heiße Sarah!

Lg
gast.1223354
10. Mai 2012 12:09
Hallo an alle :) ,

würde mich hier auch gerne vorstellen ;) :
Habe einen Sohn, Finn, geb. am 16.03.11. (Hallo Finnmama ;) )
Ich selbst heiße Iris und bin 30 Jahre alt.
Mein Kleiner läuft jetzt auch seit ein paar Tagen so richtig und wie der Blitz, da wird einem manchmal ganz himmelangst...
Grüße
gast.1092700
11. Mai 2012 12:13
hier steckt ihr alle und ich wundere mich das mir im anderen forum keiner mehr antwortet :lol:

aber für die die mich auch noch nicht kennen:
ich bin corinna bin noch 24 jahre und komme aus wolfsburg.
mein sohn collin ist am 22.3.2011 um 6:28 mit 56cm / 4240 gramm und einem KU von 35,5cm per KS im gifhorner krankenhaus zur welt gebracht worden.

er hat jetzt laufen gelernt und erst heute hat er es geschafft eine treppe hoch zu krabbeln. stolz wie bolle.

Drobtina: wie läuft es mit deinem kleinen? alles wieder in bester ordnung?

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hole das gleich nach.
collin schläft noch.

ich wünsche euch ein schönen freitag und einen tollen start ins wochenende
gast.1092700
11. Mai 2012 12:28
asoo hier ein aktuelles bild noch vom kleinen mann.
der erste kontakt mit sand :lol:

http://i49.tinypic.com/mkbp55.jpg
gast.1103761
11. Mai 2012 12:49
Hallo zusammen,

habe jetzt mal versucht ein Photo von Phili hochzuladen. Hoffe es funktioniert.

LG Sabine

http://i50.tinypic.com/21or0x1.jpg
mischa1991
11. Mai 2012 13:40
mensch, sind eure beiden süß :)
gast.1176194
11. Mai 2012 13:44
Hallo!

Da reih ich mich auch mal bei euch ein. Mein Name ist Christiane und bin 29.

Meine Sophie ist am 07.03.2011 geboren. Laufen kann sie nur an Möbeln und alles was greifbar ist aber sie will noch nicht alleine und auch nicht mit festhalten. Aber das kommt auch noch irgendwann. Dafür plabbert sie wie ein Wasserfall.

Cori wie ist das Treffen mit dem Kind gelaufen?

Drobtina ja das mit dem Bild hat funktioniert. Hübscher Bengel.

Ich muss erstmal nach einen schönen Bild suchen und erstmal die ganzen Bilder von der Speicherkarte auf den Rechner packen und dann stell ich auch mal eins hier rein versprochen. LG
gast.1092700
11. Mai 2012 20:06
drobtina: ja man kann es sehen und er ist wirklich ein süßer. er hat auch so ein niedlich rundes gesicht wo man am liebsten immer knutschen könnte :lol:

chrissy: das treffen war klasse, allerding war es so neutral da sie sich verständlicherweise noch 2 tagesmütter anschauen wollen.
die kleine hies klara und kaum 10 monate alt. sie robbte hier durchs wohnzimmer ( ich habe noch nie gesehen wie ein baby robbt, so süß)
sie hatte so pinke schuhe an wo ihr name eingestickt war :lol:
und sie war so begeistert von dem spielzeug und collin saß schüchtern bei mir und war verdattert :lol:
naja wir haben alles besprochen nur ich bekomm erst in 2 wochen bescheid.
also weiter daumen drücken.

ich komm gerade von der massage wieder.
herrlich sag ich euch. meinem rücken geht es viel besser und ich habe keine schmerzen mehr.
kann ich nur empfehlen. für 6 behandlungen zahle ich 18,10€

ich werd mich nu auch zu meinem schatz aufs sofa krümeln.
euch noch einen schönen abend
gast.1103761
11. Mai 2012 23:09
Hallo Mädels,

heute war so ein richtig schöner Tag, vormittag waren wir hier bei uns in der Spielgruppe und nachmittag bei einer Freundin die auch zwei Kinder hat. Wir hatten heute Traumwetter!!! Philipp hatte mal wieder total viel Spaß, er wäre glaub ich am liebsten bloß noch draußen im Garten :lol:
Das einzige was mich voll ankotzt, ist das es dieses Jahr mal wieder so schlimm sein soll mit den Zecken!!! :evil: Letzte Woche waren wir bei meiner Schwägerin und die Kinder haben nur in der Wiese gespielt und ihre Kleine hatte dann eine Zecke!!! Ich suche Phili jetzt immer ganz gründlich ab, und da er meistens eh voll der Dreckspatz ist am abend, geht er dann noch baden oder zumindest duschen.
Ich überlege jetzt schon dauernd ob ich ihn gegen die Zecken impfen lassen soll oder nicht. Ich weiß net, auf die letzte Impfung hat er voll schlecht reagiert :cry:

So Leute ich hau mich jetzt mal hin, ich habe voll die Nacken- und Schulterverspannungen, vielleicht sollte ich auch mal zum Massieren gehen :)

Gute Nacht.
gast.1092700
12. Mai 2012 10:22
guten morgen zusammen,

ja von zecken habe ich auch gehört das es schlimm werden soll.
die viecher wollen aber auch einfach nicht sterben bei den kalten temperaturen, sondern vermehren sich lieber :roll:

hier war gestern ein unwetter, meine güte ich dachte die welt geht unter. blitz, donner, hagel und regen. hätte nur noch der tornado gefehlt der im wetterbericht angesagt wurde.
zum glück war ich vormittags mit collin draussen und hat seine portion schöne luft abbekommen :lol:

er geht erstmal gleich schlafen, aber die dusselige kuh von oben macht mir wieder ein strich durch die rechnung. mal sehen ob er schlafen wird.

euch noch einen schönen tag
314 Beiträge
loading 19546...