Namen..Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2012 22:02
Re: Namen..Hilfe
Hi
Cheyla
Sue
Zoey
Cheyenne
Chiara
Madeleine
Mariella
Ina
Miléna
Meine kleine wird Ina miléna heißen viel Glück
Cheyla
Sue
Zoey
Cheyenne
Chiara
Madeleine
Mariella
Ina
Miléna
Meine kleine wird Ina miléna heißen viel Glück

16. Apr 2012 07:54
Wir erwarten ein Kind, wenn es ein Mädchen werden würde hätten wir sie NORA genannt. Zwar sagen alle, sie denken dabei an "Modern Talking", aber ich finde den schön!
Jetzt steht fest es wird ein Junge, da tun wir uns ziemlich schwer...

Jetzt steht fest es wird ein Junge, da tun wir uns ziemlich schwer...
16. Apr 2012 08:25
17. Apr 2012 21:46
Hallo
Die finde ich schön
Tessa
Rike
Clara
Luisa
Frida
Matilda
Franka
und sowie meine Tochter Hannah
Die finde ich schön

Tessa
Rike
Clara
Luisa
Frida
Matilda
Franka
und sowie meine Tochter Hannah

18. Apr 2012 08:38
bei der Namenssuche war es uns immer wichtig das ihn nicht viele haben.
Nicht das man Lea ruft und dann kommen 3 angeflitzt.
Mein Sohn hatte immer Schloss Einstein geschaut
und dort sah er wie die Schwester sich um den Bruder kümmerte ,da sagte mein Sohn das sein Bruder auch so heißen soll .Der Familienrat war einverstanden ,so heißt nun der 3Bube Aaron
Wir haben auch sehr viel im Internet nachgelesen und und die schönsten aufgeschrieben dann nochmal darüber gesprochen um dann wieder Namen zu streichen.
Nicht das man Lea ruft und dann kommen 3 angeflitzt.

Mein Sohn hatte immer Schloss Einstein geschaut

Wir haben auch sehr viel im Internet nachgelesen und und die schönsten aufgeschrieben dann nochmal darüber gesprochen um dann wieder Namen zu streichen.
20. Apr 2012 10:23
Hallo,
wenn es bei uns ein Junge geworden wär, dann hätten wir ihn Moritz getauft. Da es aber doch ein Mädchen wird, haben wir länger überlegt. Folgende Namen gefallen mir:
-Emily >so wird nun unsere Kleine heißen!
-Luisa
-Mona
-Emma
-Selma
-Anna
-Viola
-Fiona
-Finja
wenn es bei uns ein Junge geworden wär, dann hätten wir ihn Moritz getauft. Da es aber doch ein Mädchen wird, haben wir länger überlegt. Folgende Namen gefallen mir:
-Emily >so wird nun unsere Kleine heißen!

-Luisa
-Mona
-Emma
-Selma
-Anna
-Viola
-Fiona
-Finja
21. Apr 2012 17:46
Hallöchen
Ich bin in der 9 Woche schwanger.Entbindungstermin is der 21.11.2012.Bin glücklich drüber auch wenn es nicht geplant war die Schwangerschaft, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt.Aber ich freu mich auf mein Murmelchen.Hihi. Ich denke auch über Namen nach, wenn es ein Mädchen wird nenne ich sie Leonie aber die Folgenden Mädchennamen finde ich auch sehr schön.
Marie
Lena
Finja
Emillia
Mila
Wenns ein Junge wird, wird es schon schwieriger da bin ich noch am überlegen welchen ich nehme, habe zum Glück ja auch noch etwas Zeit.Folgende Namen gefallen mir:
Finn
Fabian
Sebastian
Jonas
Benjamin
vieleicht hat jemand von Euch noch ein paar schöne Namensvorschläge für ein Junge.Ich freue m ich über Eure Vorschläge
Grüßle Eure
Sonnenblume130579
Ich bin in der 9 Woche schwanger.Entbindungstermin is der 21.11.2012.Bin glücklich drüber auch wenn es nicht geplant war die Schwangerschaft, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt.Aber ich freu mich auf mein Murmelchen.Hihi. Ich denke auch über Namen nach, wenn es ein Mädchen wird nenne ich sie Leonie aber die Folgenden Mädchennamen finde ich auch sehr schön.
Marie
Lena
Finja
Emillia
Mila
Wenns ein Junge wird, wird es schon schwieriger da bin ich noch am überlegen welchen ich nehme, habe zum Glück ja auch noch etwas Zeit.Folgende Namen gefallen mir:
Finn
Fabian
Sebastian
Jonas
Benjamin
vieleicht hat jemand von Euch noch ein paar schöne Namensvorschläge für ein Junge.Ich freue m ich über Eure Vorschläge
Grüßle Eure
Sonnenblume130579
21. Apr 2012 19:58
Hallo
@ sonnenblume
Wir erwarten unser 2. Kind das erste ist ein junge u heist Ryan Nathan was es jetzt wird wissen wir noch nicht
Mädchen
Liliana
Leila
Isabella
Saphira
Felia
Junge
Robin
Noa
Emanuel
Phelias
Whyatt
Rylie
Nathaniel
Lg
@ sonnenblume
Wir erwarten unser 2. Kind das erste ist ein junge u heist Ryan Nathan was es jetzt wird wissen wir noch nicht
Mädchen
Liliana
Leila
Isabella
Saphira
Felia
Junge
Robin
Noa
Emanuel
Phelias
Whyatt
Rylie
Nathaniel
Lg
23. Apr 2012 14:35
Hallo,
also mein Sohn heißt Lion (Tino mit zweitem)
wenn ich nochmal ein Kind bekäme dann würde ich diese Namen sehr schön finden
Junge: Lias,
Jakob
Niall
Benedikt
Beim Mädchen: Lina
Finja
Merle
Nea
Melia
Gruß nessa
also mein Sohn heißt Lion (Tino mit zweitem)
wenn ich nochmal ein Kind bekäme dann würde ich diese Namen sehr schön finden
Junge: Lias,
Jakob
Niall
Benedikt
Beim Mädchen: Lina
Finja
Merle
Nea
Melia
Gruß nessa
24. Apr 2012 12:37
Hey,
Unsere Tochter heißt Lara-Michelle. Mal schaun, was es diesmal wird
Achja, alicia finde ich auch noch ganz schön
Unsere Tochter heißt Lara-Michelle. Mal schaun, was es diesmal wird

Achja, alicia finde ich auch noch ganz schön
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...