Das etwas andere Basilawanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 10:36
Re: Das etwas andere Basilawanderpaket
Oh sorry ... überlesen
musste den Text nun auch noch 2 mal lesen, bis ich's gefunden hab

musste den Text nun auch noch 2 mal lesen, bis ich's gefunden hab

24. Mär 2012 08:13
wären dann auch Jungssachen größe 62 und mädchensachen in größe 86 dabei?
habe einiges in größe 80...
habe einiges in größe 80...
25. Mär 2012 10:41
Loreya hat geschrieben:
> wären dann auch Jungssachen größe 62 und mädchensachen in größe 86 dabei?
> habe einiges in größe 80...
Es werden neutrale Sachen enthalten sein sowie Mädchen und Jungssachen. Ob alle Größen 100%ig abgedeckt sind,kann ich nicht versprechen. Muss sehen,was ins Paket passt damit es nicht zu schwer wird und was meine Schwägerin noch an Kleidung mitbringt was mit rein kann von ihren Sachen.
Werde aber versuchen das in jeder größe was enthalten ist.
> wären dann auch Jungssachen größe 62 und mädchensachen in größe 86 dabei?
> habe einiges in größe 80...
Es werden neutrale Sachen enthalten sein sowie Mädchen und Jungssachen. Ob alle Größen 100%ig abgedeckt sind,kann ich nicht versprechen. Muss sehen,was ins Paket passt damit es nicht zu schwer wird und was meine Schwägerin noch an Kleidung mitbringt was mit rein kann von ihren Sachen.
Werde aber versuchen das in jeder größe was enthalten ist.
25. Mär 2012 15:31
ich weiß aber nochmal drauf hin,das es kein reines kleidungspaket wird.
wenn also eine Mama z.B. ein Teil in 70 rausnimmt und es war nur ein Teil in 70 drin,dann kann eben keine weitere Mama ein 70er Kleidungsstück rausnehmen.
Außer Kinderkleidung wird enthalten sein Deko,Damenkleidung,... und was sich sonst noch so anfindet;)
Ich muss das jetz leider nochmal sagen,da manche hier denken,sie können sich komplett in einer Größe für den ganzen Sommer eindecken
Die ersten Sachen liegen jetz schon bereit,brauch nurnoch einen passendgroßen Karton wo alles reingeht.
Ich lege einen Umschlag mit Gutscheinen bei,die wir nicht benötigen.
Werde auf einen anderen Umschlag dann schreiben,welche Gutscheine wir benötigen und würde mich freuen,wenn dieser sich füllt.
Mir ist es egal wieviele Gutscheine ihr euch entnehmt aus dem Umschlag mit den Gutscheinen die wir nicht benötigen. Dies soll kein 1:1 tausch sein,sondern als kleines "extra" für euch mit drin liegen.
Nützt ja keinem was,wenn die Gutscheine bei uns verfallen
wenn also eine Mama z.B. ein Teil in 70 rausnimmt und es war nur ein Teil in 70 drin,dann kann eben keine weitere Mama ein 70er Kleidungsstück rausnehmen.
Außer Kinderkleidung wird enthalten sein Deko,Damenkleidung,... und was sich sonst noch so anfindet;)
Ich muss das jetz leider nochmal sagen,da manche hier denken,sie können sich komplett in einer Größe für den ganzen Sommer eindecken

Die ersten Sachen liegen jetz schon bereit,brauch nurnoch einen passendgroßen Karton wo alles reingeht.
Ich lege einen Umschlag mit Gutscheinen bei,die wir nicht benötigen.
Werde auf einen anderen Umschlag dann schreiben,welche Gutscheine wir benötigen und würde mich freuen,wenn dieser sich füllt.
Mir ist es egal wieviele Gutscheine ihr euch entnehmt aus dem Umschlag mit den Gutscheinen die wir nicht benötigen. Dies soll kein 1:1 tausch sein,sondern als kleines "extra" für euch mit drin liegen.
Nützt ja keinem was,wenn die Gutscheine bei uns verfallen

25. Mär 2012 21:44
Das mit den Gutscheinen find ich nen bissl mh... weil dann kann sich die erste mami alle nehmen und die letzte bekommen keinen mehr... aber ich ja dein wanderpaket 
freue mich auf jeden fall schon

freue mich auf jeden fall schon

3. Apr 2012 22:21
12. Apr 2012 14:22
Mama-von-Amelia hat geschrieben:
> Hier ist irgendwie auch Stillstand?!
>
unser internet ist kaputt,deswegen kann ich es nicht dauernt hochschieben,damit andere mama´s es auch lesen
sind jetz bei den großeltern zu besuch und da hab ich mal internet.
> Hier ist irgendwie auch Stillstand?!
>

unser internet ist kaputt,deswegen kann ich es nicht dauernt hochschieben,damit andere mama´s es auch lesen

sind jetz bei den großeltern zu besuch und da hab ich mal internet.
12. Apr 2012 14:44
12. Apr 2012 14:52
SuperMami23 hat geschrieben:
> Wann geht das Paket denn los?
>
>
lies dir durch was los ist,dann weißt du die antwort.
sorry wennch das so sag,aber langsam nervst du.
du bist die einzige die dauernt was zu meckern hat oder die selben fragen stellt,weil sie nicht richtig liest.
ich hab dir mehrfach gesagt wenn genug mama´s sind,dann schick ich es auf reise,kurz danach konnte jeder bei suche und ab heute auch hier lesen,das unser internet kaputt ist.
ich kann auch nicht zaubern ,nur damit du ruhe gibst
Wenn dirs nicht passt,das du warten musst,wegen kaputten Internet oder das jede mama sich coupons rausnehmen darf wie sie will ,da wir die ne brauchen,die wir reinlegen oder irgendwas anderes am paket,dann kannst du gerne aussteigen
bei den anderen mama´s melde ich mich sobald ich wieder internet habe und wenn bis dahin sich niemand weiter angemeldet hat,schick ich es natürlich mit den jetz bereits angemeldeten mama´s nur los
> Wann geht das Paket denn los?
>
>

lies dir durch was los ist,dann weißt du die antwort.
sorry wennch das so sag,aber langsam nervst du.
du bist die einzige die dauernt was zu meckern hat oder die selben fragen stellt,weil sie nicht richtig liest.
ich hab dir mehrfach gesagt wenn genug mama´s sind,dann schick ich es auf reise,kurz danach konnte jeder bei suche und ab heute auch hier lesen,das unser internet kaputt ist.
ich kann auch nicht zaubern ,nur damit du ruhe gibst

Wenn dirs nicht passt,das du warten musst,wegen kaputten Internet oder das jede mama sich coupons rausnehmen darf wie sie will ,da wir die ne brauchen,die wir reinlegen oder irgendwas anderes am paket,dann kannst du gerne aussteigen

bei den anderen mama´s melde ich mich sobald ich wieder internet habe und wenn bis dahin sich niemand weiter angemeldet hat,schick ich es natürlich mit den jetz bereits angemeldeten mama´s nur los

12. Apr 2012 16:28
Aber 'nen Knall hast Du nicht oder???
Ich wollte doch nur wissen, wann das Paket losgeht?! Ist es so schlimm, dass mich interessiert, wann ich mit dem Paket rechnen kann?!
Boar...
Ich wollte doch nur wissen, wann das Paket losgeht?! Ist es so schlimm, dass mich interessiert, wann ich mit dem Paket rechnen kann?!
Boar...

12. Apr 2012 18:47
was ist denn hier los????
find die reaktion jetzt auch etwas überzogen.
hm, scheint wohl am wetter zu liegen!?
wenn supermami nicht gefragt hätte, hätte ich gefragt.
dachte eigentlich das es hier bald los geht, aber naja....

find die reaktion jetzt auch etwas überzogen.
hm, scheint wohl am wetter zu liegen!?
wenn supermami nicht gefragt hätte, hätte ich gefragt.
dachte eigentlich das es hier bald los geht, aber naja....
12. Apr 2012 19:11
Mama-von-Amelia hat geschrieben:
> was ist denn hier los????
> find die reaktion jetzt auch etwas überzogen.
>
> hm, scheint wohl am wetter zu liegen!?
> wenn supermami nicht gefragt hätte, hätte ich gefragt.
> dachte eigentlich das es hier bald los geht, aber naja....
du hast ne pn und vielleicht verstehst du dann meine reaktion
> was ist denn hier los????

> find die reaktion jetzt auch etwas überzogen.
>
> hm, scheint wohl am wetter zu liegen!?
> wenn supermami nicht gefragt hätte, hätte ich gefragt.
> dachte eigentlich das es hier bald los geht, aber naja....
du hast ne pn und vielleicht verstehst du dann meine reaktion

12. Apr 2012 19:23
12. Apr 2012 21:18
Kannst Du nicht mal ehrlich Deine Meinung einem selbst sagen oder was?! Sowas hinterm Rücken ist unmöglich! ...
12. Apr 2012 21:36
SuperMami23 hat geschrieben:
> ich würd die Reaktion auch gern verstehen!!!
wirst du nie verstehen,wenn du nie richtig liest was hier geschrieben wird. Ohne Grund schreib ich Probleme mit Pc usw hier nicht öffentlich,sondern damit es jeder nachlesen kann und ich nicht mit fragen gelöschert werde.
ich beantworte gerne fragen,wenn ich es nichtg bei einer person 5,6,nochmehr mals machen muss obwohl die erklärung schon längst drin steht,sowie gründe für verzögerungen.
ich hab dieses paket gestartet,weil wirf bestimmte sachen nichtmehr brauchen,ich damit anderen mama´s eine freude machen wollte und weil wanderpakete mir spaß machen und nicht um mich hier rumärgern und nerven lassen zu müssen.
zeig mir hier in dem thema,außer deinen ersten kommentar einen kommentar von dir,wo du keine frage stellst oder dich wegen irgendetwas beschwerst
und nocheins(muss ich jetz loswerden)...ich mache mir selber lieber einen eindruck von den Mama´s die hier mitmachen
Wer also wegen bestimmte(n) Mama´s sich hier nochne angemeldet habt,weil die Angst bestand,das ich ablehne,weil diese gegen andere Mütter schießt,kann sich ruhig bei mir melden(auch per Pn,wenn dies lieber der-/denjenigen ist,damit nicht vorher weiter evtl "lügen" oder oder oder gegen diese gesponnen wird)
hat also jeder die chance der sich bei mir nix zu schulden kommen lässt mitzumachen.
ich werde die tage Paketaufkleber versorgen und dann die reihenfolge auslosen und dann mich via pn in nächster zeit melden wegen eurer adressen und wenn ich alles habe,dann geht es los
bis dahin bitte das thema oben halten,damit evtl noch die ein oder andere mama sich meldet die mitmachen will
> ich würd die Reaktion auch gern verstehen!!!
wirst du nie verstehen,wenn du nie richtig liest was hier geschrieben wird. Ohne Grund schreib ich Probleme mit Pc usw hier nicht öffentlich,sondern damit es jeder nachlesen kann und ich nicht mit fragen gelöschert werde.
ich beantworte gerne fragen,wenn ich es nichtg bei einer person 5,6,nochmehr mals machen muss obwohl die erklärung schon längst drin steht,sowie gründe für verzögerungen.
ich hab dieses paket gestartet,weil wirf bestimmte sachen nichtmehr brauchen,ich damit anderen mama´s eine freude machen wollte und weil wanderpakete mir spaß machen und nicht um mich hier rumärgern und nerven lassen zu müssen.
zeig mir hier in dem thema,außer deinen ersten kommentar einen kommentar von dir,wo du keine frage stellst oder dich wegen irgendetwas beschwerst

und nocheins(muss ich jetz loswerden)...ich mache mir selber lieber einen eindruck von den Mama´s die hier mitmachen
Wer also wegen bestimmte(n) Mama´s sich hier nochne angemeldet habt,weil die Angst bestand,das ich ablehne,weil diese gegen andere Mütter schießt,kann sich ruhig bei mir melden(auch per Pn,wenn dies lieber der-/denjenigen ist,damit nicht vorher weiter evtl "lügen" oder oder oder gegen diese gesponnen wird)
hat also jeder die chance der sich bei mir nix zu schulden kommen lässt mitzumachen.
ich werde die tage Paketaufkleber versorgen und dann die reihenfolge auslosen und dann mich via pn in nächster zeit melden wegen eurer adressen und wenn ich alles habe,dann geht es los

bis dahin bitte das thema oben halten,damit evtl noch die ein oder andere mama sich meldet die mitmachen will

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...