Senkwehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 16:04
17. Aug 2010 16:06
Re: Senkwehen?
ist es dein erstes Kind?
Schokolade teilen ist übrigends ne klasse idee. Da isst einer allein schonmal weniger
Hattet ihr bis jetzt Probleme mit Heißhunger etc.?
Schokolade teilen ist übrigends ne klasse idee. Da isst einer allein schonmal weniger

17. Aug 2010 16:07
Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.
Das sind so die Tage wo man denkt, ach deshalb hab ich ihn genommen.
Meiner kriegt auch manchmal so romantische Anwandlungen, darf man nur nicht weitererzählen, dann ist es ihm voll peinlich.
Man liebt sie, aber manchmal könnte man sie erschlagen.

Das sind so die Tage wo man denkt, ach deshalb hab ich ihn genommen.

Meiner kriegt auch manchmal so romantische Anwandlungen, darf man nur nicht weitererzählen, dann ist es ihm voll peinlich.

Man liebt sie, aber manchmal könnte man sie erschlagen.

17. Aug 2010 16:07
Ach Du bist ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo jung. Bin 33 Jahre geworden. Weiß garnicht mehr, wie es mit 26 war.

17. Aug 2010 16:09
danke Meise 
Ja mein erstes ^^... laut meiner mutti geht es nochmal mit 40 richtig aufwärts ^^, oder wenn die kinder aus dem haus sind ^^

Ja mein erstes ^^... laut meiner mutti geht es nochmal mit 40 richtig aufwärts ^^, oder wenn die kinder aus dem haus sind ^^
17. Aug 2010 16:11
Ich bin momentan noch 22. Werde im November 23. Bin fast überall eine der jüngsten 

17. Aug 2010 16:11
Ich hatte nichts. Keine Abneigung gegen irgendein Essen,keine Übelkeit, kein Spucken und keine Heißhungeranfälle. Esse eher weniger, weil er mir so auf dem Magen liegt.Paßt nicht mehr so viel rein. 

17. Aug 2010 16:14
katrin.kaiser87 hat geschrieben :
> Ich bin momentan noch 22. Werde im November 23. Bin fast überall eine der
> jüngsten
Ich werde im Dezember 30 und bin im GV-Kurs trotzdem die Jüngste, dachte vorher ich wäre eine der Älteren, aber die sind alle jenseits der dreißig.
Meine Mama hat gemeint ab dreißig wirds besser.
> Ich bin momentan noch 22. Werde im November 23. Bin fast überall eine der
> jüngsten

Ich werde im Dezember 30 und bin im GV-Kurs trotzdem die Jüngste, dachte vorher ich wäre eine der Älteren, aber die sind alle jenseits der dreißig.

Meine Mama hat gemeint ab dreißig wirds besser.

17. Aug 2010 16:16
Ich hatte in den ersten drei Monaten abends die typische Übelkeit. Ansonsten zum Glück keine Geschmacksabwandlungen in irgend einer richtung
Ich esse in den letzten wochen auch eher weniger. Hab das gefühl das mein magen teilweise gar net mehr vorhanden ist 
@meise -> bei uns im Kurs ist einer jünger als ich. sie ist 17.
nach mir ist die jüngste dann 26.
Macht ihr jetzt am ende noch sport? ich fahre gerne fahrrad... das geht besser als alles andere. Wäre schön wenn das wetter mal wieder besser werden würde

@meise -> bei uns im Kurs ist einer jünger als ich. sie ist 17.
nach mir ist die jüngste dann 26.
Macht ihr jetzt am ende noch sport? ich fahre gerne fahrrad... das geht besser als alles andere. Wäre schön wenn das wetter mal wieder besser werden würde

17. Aug 2010 16:16
Ich stehe voll auf süßes, oder salat 
Oder gelegentlich so apfelmus, oder sauerkraut mit brot...kann das alles auch schonmal durcheinnander essen ^^
Ich wollte auch immer eher ein Kind...wir sind aber in ein anderes Bundesland gezogen und neue Jobs, mit verschiedenen aufstiegsmöglichkeiten...hatte sich halt nicht eher ergebn.
Ich war schonmal, aber das war damals auch recht unüberlegt gewesen...
Naja momentan passt hier halt alles perfekt zusammen. Endlich einen festen Freundeskreis,arbeit und da fehlte halt noch das Kind.
Sollte alles klappen, könnte ich es mir nochmal mit 35 vorstellen

Oder gelegentlich so apfelmus, oder sauerkraut mit brot...kann das alles auch schonmal durcheinnander essen ^^
Ich wollte auch immer eher ein Kind...wir sind aber in ein anderes Bundesland gezogen und neue Jobs, mit verschiedenen aufstiegsmöglichkeiten...hatte sich halt nicht eher ergebn.
Ich war schonmal, aber das war damals auch recht unüberlegt gewesen...
Naja momentan passt hier halt alles perfekt zusammen. Endlich einen festen Freundeskreis,arbeit und da fehlte halt noch das Kind.
Sollte alles klappen, könnte ich es mir nochmal mit 35 vorstellen

17. Aug 2010 16:17
@Meise- da war ich gerade in der tiefsten pupertät
...also für meine Mutti überhaupt nicht lustig ^^

17. Aug 2010 16:19
Das hört sich alles toll an
Ich denke es ist wichtig, das die eigenen Umstände erst mal stimmen. Dann kann auch mit einem Kind nicht viel schief gehen.
Bei uns war die kleine geplant. wir sind 2 jahre verheiratet, und vier jahre zusammen. Haben seit drei jahren eine gemeinsame wohnung und beide feste jobs und einen kleinen aber feinen freundeskreis. Passt einfach alles

Bei uns war die kleine geplant. wir sind 2 jahre verheiratet, und vier jahre zusammen. Haben seit drei jahren eine gemeinsame wohnung und beide feste jobs und einen kleinen aber feinen freundeskreis. Passt einfach alles

17. Aug 2010 16:20
Ich habe meinen Hausputz
. Das reicht mir als sportliche Betätigung. Fahre sonst auch leidenschaftlich gern Fahrrad,ist mir aber zu gefährlich geworden. Ich laufe jetzt viel zu Fuß. Das reicht mir dann auch
.

17. Aug 2010 16:22
@ jean-pierre: welche strecken, also wie lange läufst du denn dann? ich schaffe etwa eine halbe stunde und dann merke ich das es mir schwerer fällt.
Hausputz ist wahrhaftig sport
Kann manchmal anstrengender sein als alles andere 
Hausputz ist wahrhaftig sport

17. Aug 2010 16:24
eben katrin und hätte ich das mit 23 schon fest gehabt, hätte ich mir damals ein kind zugelegt 
Wir sind jetzt auch 6Jahre zusammen und leben auch schon so lang fast zusammen. Als ich ihn das erste mal getroffen habe, waren wir ab den zeitpunkt unzertrennlich gewesen. Daran hat sich heute auch noch nichts geändert. Wir machen alles gemeinsam...ok ausser ich gehe ins Kino zu twilight oder anderen schnulzen film, da geht dann meine Freundin mit ^^

Wir sind jetzt auch 6Jahre zusammen und leben auch schon so lang fast zusammen. Als ich ihn das erste mal getroffen habe, waren wir ab den zeitpunkt unzertrennlich gewesen. Daran hat sich heute auch noch nichts geändert. Wir machen alles gemeinsam...ok ausser ich gehe ins Kino zu twilight oder anderen schnulzen film, da geht dann meine Freundin mit ^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...