Trinkprobleme

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1330609
19. Mär 2012 13:04
Re: Trinkprobleme
ja das is der einzige nachtteil finde ich am stillen aber das ist mir egal:)
aber wenigstens hat er geschlafen! heut auch wieder so brav von ca 22.30 bis 4.30 in der früh und dann wieder bis halb 10!!!

es ist immer dann wann man etwas nicht machen sollte muss man es :D
dann kommt da drauf, und das musst noch machen usw ;)

wir haben auch grad zu mittag gegessen naja essen :D
halbes glas dann hat er die schnüre von hochstuhl interessanter gefunden :P

und jetzt hab ich ihn grad ins bettchen gelegt:) mal sehen ob er wieder einschläft!!

sie bekommt sicher genug. sonst würds ihr schlecht gehen und das merkt man dann auch. von der gesichtsfarbe über gewicht augen usw.

da lass dir mal keinen floh ins ohr setzten:)

ja ausbildung muss sein. und die mach ich ganz bestimmt fertig und das bevor die karenz aus ist!!!

ich versteh das ab und zu echt nicht? von was leben die ??? nur vom kindergeld??
was machen sie bei schulausflügen etc??? arztbesuche, zahnspangen und was weiß ich noch alles??

ich kanns einfach nicht verstehen :S

glg und schönen tag noch lydi
gast.1310403
19. Mär 2012 14:42
hallo meine liebe :D
da hat er doch schön geschlafen und dann nachher noch bis 0930 uhr! super. wolltest du schon bald mal mit abendbei versuchen?

ja hier in deutschland gibts ja das harz 4 für die arbeitslosen+kindergeld, sind vielleicht 500 euro insgesammt, achja und die wohnung wird auch bezahlt. wenns nicht anders geht, kann man froh sein, dass man so viel unterstützung hat.
aber wenn ich meinem kind was bieten möchte ist das nichts, ausflüge uns kannst du da streichen.

die kleine überrascht einem jeden tag mit was neuen :D heute ist sie mit schnupfen aufgewacht :| , sonst gehts iht gut. hat heute viel weniger geschrien beim essen und hat beim mittagsbrei zugeschlagen :lol: , 2std dannach wieder hunger gehabt :shock: und 2.5 std geschlafen hehe.

wünsch dir und deinem söhnchen noch einen schönrn tag
lg
gast.1330609
19. Mär 2012 21:36
hallo du :)

ja marc bekommt seid ca einen monat jetzt jeden tag den milchbrei mit babykeks von hipp.
aber der sättigt halt auch nicht so extrem vor allem
weil er ja nicht alles immer isst.

also in österreich bekommt man eben das karrnz geld kindergeld alle 2 monate
und wenn man jünger ist also so wie ich bekommt man 50 € ca im monat mehr.
aber komm ich auch so ca auf 600€.
was ???? die wohnung wird bezahlt???
ja dann is klar :D also bei solchen halt...
leben auf die kosten des staates !!!
aber von schön ist da halt auch nicht die rede!
und da kommen die kinder sicher zu kurz!!genau das bieten kannst e streichen!!!

ja marc war heut viel munter aber brav hat sich selbst beschäftigt und hat brav gewartet bis ich wieder zu ihm gekommen bin..
und heut ist er schon um halb 7 schlafen gegangen weil er schon so müde war.
jetzt hoff ich nur das er auch lang schlaft :S

glg und ein küsschen an die kleine :)
gast.1310403
20. Mär 2012 21:38
hallo bianca :D

hoffe es ist alles klar bei euch beiden! und wie war die letzte nacht? habt ihr auch so ein schönes wetter heute gehabt?

ja man merkt, dass die kleinen immer munterer werden, sich selbst beschäftigen können und was auch ganz süß ist wenn meine kleine anfängt richtig zu lachen. :lol: macht jetzt immer mehr spaß mit den kleinen was zu machen.

ja die letzte nacht war echt für den a**** waren so müde, dass wir schon um 9 uhr ins bett sind :lol: sophia ist dann um 2240 uhr wach gewesen, hat schlecht luft bekommen und nebenbei auch hunger gehabt :D , naja es war heiß und mein mann hat geschnarcht :roll: die nachbarn haben party gemacht und sophia war wieder um 0230 uhr wach auch wieder getrunken.. sie ist sowieso als hungrig im momment :shock: wächst bestimmt wieder, hat ewig gedauert sie wieder in bett zu bekommen. um 0630 uhr war die nacht ganz vorbei.

musste so lachen, der ki-arzt hat sie jetzt gewogen, ja 6540g ok, was war das geburtsgewicht? ich dann also 1830g, dann hat er nur erstaunnt geschaut :lol:

achso wollte noch sagen, finde es wirklich sehr schön, dass wir uns auf diesen wege austauschen können! und ich freu mich darauf dich weiter kennenzulernen!

liebe grüße und küsschen nach österreich!
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...