windeln?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
18. Aug 2010 12:04
Re: windeln?
eben die 1 hab ich auch gleich weg gelassen ... die sind eh nur für "zarte" Kinder oder eben Frühchen ...

ich hab wie gesagt auch erst zwei Packungen da ... sollte mein kleiner Mann die aus welchen Gründen auch immer nicht vertragen dann kann man immer noch schnell ne andere Sorte kaufen ...

das Kaufland hat bei uns sogar bis 22 Uhr auf ... also von daher :lol:

LG
gast.959823
18. Aug 2010 12:28
Ne in Bayern gibts diese öffnungszeiten noch nicht...zum glück, arbeitete als servicekraft im Einzelhandel :roll:

Ich habe 2 packungen ja geschenkt bekommen in der 2, von daher :D
gast.972951
18. Aug 2010 14:29
lolikom hat geschrieben :
> Ne in Bayern gibts diese öffnungszeiten noch nicht...zum glück, arbeitete
> als servicekraft im Einzelhandel :roll:
>
> Ich habe 2 packungen ja geschenkt bekommen in der 2, von daher :D

Bis 20 Uhr ist noch einzusehen, aber bis 22 Uhr, ich war zu den Uhrzeiten ein, zwei Mal einkaufen, da ist echt kein Mensch im Supermarkt. Man kann es auch übertreiben. :(
gast.1609986
18. Aug 2010 14:47
ich war um diese Zeit einmal im Kaufland ... furchtbar kann ich nur sagen ...
wer war dort und hat eingekauft ??? RENTNER ... ist echt kein Witz ...
die haben ja auch den ganzen Tag keine Zeit wa ... :x darüber kann man sich ärgern ...
gast.972951
18. Aug 2010 14:51
Sannylein hat geschrieben :
> ich war um diese Zeit einmal im Kaufland ... furchtbar kann ich nur sagen
> ...
> wer war dort und hat eingekauft ??? RENTNER ... ist echt kein Witz ...
> die haben ja auch den ganzen Tag keine Zeit wa ... :x darüber kann man
> sich ärgern ...

Oder Freitagnachmittag und Samstag, wenn alle Berüfstätigen einkaufen. Das ist dann auch nicht so die Fraktion, wie mein Opa, wo es schneller geht als bei mir, sondern die gaaanz langsamen, meckernden, die am Ende noch die arme Kassiererin anmachen. :(
gast.1609986
18. Aug 2010 14:55
genau die ...
und ich finde das furchtbar ... die haben doch den ganzen Vormittag zeit .... warum müssen die dann gehen wenn die Berufstätigen gehen und uns dann auch noch voll nölen wenn es nicht so klappt wie sie wollen ... arghhhh ....

LG
gast.959823
18. Aug 2010 15:19
Ja die Rentner halt... sind im übrigen die schlimmsten kunden...

Sehen das man gerade was frisch in die Theke macht und die frage "ist das auch frisch?" oder "können sie mir das frisch aufschneiden?" ...hach, da bekomme ich jedes mal blutstau...solche kunden bekommen mein zuckersüßestes lächeln und ein "natürlich"...

Ab 19Uhr samstags sind eh nur noch dusselige rentner einkaufen :lol:

Ehrlich gesagt, ich vermeide es arg, Freitag oder samstag einkaufen zu gehen. Am liebsten gehe ich Dienstag oder Mittwochs... Da habe ich früher immer mein groß einkauf gemacht,werde ich nach dem maxi da ist, auch wieder so machen.
Kann mir Samstags was besseres mit meinen Freund vorstellen, als einkaufen gehen...ausser es sind Klamottenläden :D
gast.1609986
18. Aug 2010 16:24
in unserer Praxis auf Arbeit ist das auch nicht besser ...
die Rentner sind manchmal wirklich die schlimmsten Patienten ... ist leider so ... es gibt sicherlich auch ausnahmen aber ... naja ... :lol:

lg
gast.1021420
18. Aug 2010 18:39
ahja ... die tollen Öffnungszeiten von Deutschland, vermisse ich hier in Österreich doch sehr manchmal.

hier musste schon froh sein, wennst am Sa. um 18 Uhr noch schnell wo rein hupfen kannst, weilst was vergessen hast.
Unter der Woche bis 18.30 oder 19 uhr und vielleicht einmal bis 20 Uhr.

die Össi´s eben.
gast.959823
18. Aug 2010 18:42
Finde ich aber ok so... da haben wenigstens die armen im einzelhandel, auch noch ein leben...

Könnten sie in deutschland ruhig auch wieder machen...früher gings ja auch und keiner ist verhungert...
gast.1021420
18. Aug 2010 18:45
stimmt schon ... ist auch ok, vorallem für die die da arbeiten.

Aber bequem wars trotzdem ... wennst mal wieder länger im Büro warst, unfreiwillig.

Der Müller hier hat auch jeden Tag bis 20 Uhr. Mei Sister leidet da immer, weil selbst dann die Kunden no net heim wollen. Bis sie dann meist raus ist ist es halb 9 und die Kleine von ihr schon im Bett.
Melanie-München
19. Aug 2010 00:33
aber HALLO!? die Baby new born 1 windeln sind für babys bis 5 kilo!
Ich glaube nicht, dass eure babys schon 5 kilos wiegen! ich habe auch nur 2 Packungen gekauft, so schnell wird unser schatz auch nicht gleich 1 bis 2 kilo mehr auf den rippen haben, oder geht des so schnell? ;-) ...nach 1 bis 2 wochen kann ich dann zu den Baby new born 2 wechseln...

schöne grüße
melanie
gast.1609986
19. Aug 2010 07:42
@ Melanie

nein es geht darum das die NewBorn 1 von ca. 2,5 - 5kg gehen und wirklich etwas kleiner sind als die NewBorn 2 von ca. 3-6kg .... und da man den Bund eh etwas grösser brauch in der ersten Zeit um die bequem umschlagen zu können (wegen dem Nabel) sind die eben doch etwas angenehmer für den Zwerg ... :P

das mit dem zunehmen geht schon schnell bei den Zwergen aber doch nich sooooo schnell :lol:

LG
gast.959823
19. Aug 2010 09:09
Es geht darum, wenn die zu klein sind, das schneller was ausläuft...da gibts ein interessantes thema bei 0-3 ...
Und da wir ein großés baby bekommen, wurde uns von den kleinen abgeraten ...und beim jungen kann man eher was einquetschen,als bei mädels :) ...hat manchmal gar nichts mit dem gewicht zu tun, sondern mit passform.
Das wußte ja mein cusinchen und hat mir glei größere besorgt ^^

Bei ihrer kleinen, war sogar die new born größe, fast zu groß...das war aber auch was kleines zierliches ^^

LG
Melanie-München
19. Aug 2010 12:09
AHA! Auf was man alles achten muss ;)
An das denkt man am Anfang gar nicht! Danke für eure Tipps...

Liebe Grüße und habt einen wunderschönen Tag
Melanie ;)
31 Beiträge
loading 19541...