November Mamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1396831
15. Mär 2012 10:28
Re: November Mamis 2012
Hallo Mamis....

ihr seit echt super lieb....ihr habt voll die beruhigende weise auf mich....

ich werde einfach nur noch alles auf mich zukommenlassen....

danke danke danke....
Kattamina
15. Mär 2012 10:31
;) Was anderes bleibt dir auch nicht übrig :)

Am Anfang hatte ich aber auch eine riesen Angst, sie war überhaupt nicht geplant, also noch nicht so früh aber je weiter ich mit der Schwangerschaft war, desto mehr hab ich mich gefreut. Irgendwie regelt sich das alles von selbst, wirst sehen. Und jetzt ist es perfekt!!!!

:D
Engel_Mama2012
15. Mär 2012 16:47
Hallo.... ;)

ja ich vermeide stress so gut ich kann, und wenn ich mich doch mal gestress fühle stricke ich an meiner Babydecke das beruhigt mich dann wieder.

Ich habe das gute gefühl das diesmal einfach alles gut geht.

Mit der esrtausstattung warte ich noch ich habe ja noch zeit undeiniges bekomme ich ja eh geschenkt für das Baby.

Alles gute
Engel_Mama2012
15. Mär 2012 16:52
Ja genau lass es langsam auf dich zukommen und mach dir nicht so viele gedanken und vorallem kein Stress. Du hast ja noch zeit alles zu besorgen. ;)

Freu dich erstmal über deine Schwangerschaft und wenn du dann die erste freude so richtig überwunden hast sind ja ein paar wochen ergangen und dann kannst du nach und nach alles für deinen Wurm kaufen und überlegen wann du was machen musst. ;)

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
gast.880190
18. Mär 2012 20:52
Hallöchen ihr Lieben,

Hier noch eine November Mai, Termin 08.11.2012. Ist mein zweites Kind und wir freuen uns riesig.

Lg an Alle
gast.1396831
19. Mär 2012 09:22
OHHHH man bin ich nervös....

in 2 std gehts zum frauenarzt...ich bin schon sooooo gespannt....hoffentlich sieht man schon was auf dem ultraschall......

drückt mir die daumen...

liebe grüße :|
gast.1396831
19. Mär 2012 13:10
Soooo nun ist es offiziell....war grad bei FA...bin in der 6.ssw....man konnte schon gut was erkennen...aber leider noch keinen Herzschlag....nächster termin in 14 tagen.....voll tolles gefühl....freu mich riesig.... :D :D :D
Kattamina
19. Mär 2012 14:27
Das ist schön! :D

Dann freu dich schon mal auf die nächsten Ultraschalltermine :)

Alles Gute!
gast.1399050
19. Mär 2012 17:12
Hallo ihr November Mamis ich hätte es auch werden sollen jedenfalls bin ich jetzt noch 7+0 doch der arzt konnte heute nur die fruchthöle sehen die aber auch schon viel größer sein müsste und ausser einen mini weißen punkt nix der HCG ist auch erst bei 6373 und der E2 (zuständig für die gebärmutterschleimhaut) ist leicht gesunken meine ärztin (blöde Kuh) sgat alle zeichen stehen auf bevorstehende Fg ... bin total verzweifelt .... muss jetzt do noch mal hin und gucken ....
Engel_Mama2012
20. Mär 2012 09:19
Hallo, das ist ja echt nicht schön sowas zuhören dann hoffe ich mal das sie sich nur geirrt hat.

Ich freue mich so in 2 Stunden muss ich zum FA. und ich hoffe das man auf dem Ultraschall schon was sieht. Ich hoffe auch das alles in Ordnung ist.
Ich werde berichten sobald ich zuhause bin.

Alles gute
Engel_Mama2012
20. Mär 2012 14:26
So da bin ich wieder.

ich bin sooooo ;) Glüüüüüückliiiiiiiiich ;) ich habe heute mein Baby gesehen ih bin jetzt in der 7+1 SSW und mein kleiner Engel ist jetzt 2mm groß und das Herz habe ich auch schon schlagen sehen.

Heute Abend werde ich meinem Freund unsere Baby zeigen.

Alles gute euch noch und noch eine schöne Kugelzeit
Röschi
20. Mär 2012 14:53
Hallo zusammen ;o)

herzlichen Glückwunsch an alle November Mamis ;o) Und ich darf mich endlich auch einreihen :D

Unser Baby kommt am 11.11.2012 zur Welt.... Tolles Datum :lol:

Gestern hab ich das Herz schon schlagen sehen können. War soooo ergreifend und bin überglücklich. Allerdings gehts mir selber überhaupt nicht gut und ich werde irgendwie auch nicht richtig verstanden. Mich plagt die Übelkeit, Rückenschmerzen, Kreislauf und mein Blähbauch :roll:
Jeder der schon schwanger war, hatte sowas nicht und deshalb komme ich mir nicht richtig verstanden vor, wenn ich jetzt z.B. nicht ins Kino gehen kann, weil mein Blähbauch mir so zu schaffen macht :cry:

Jetzt bin ich aber erst 6+2 *seufz*

Wie gehts euch denn damit so?

Freu mich schon auf antworten ;)

Viele Grüße
gast.1396831
21. Mär 2012 15:40
Hallo Röschi....

ich kann dich sooo gut verstehen....mir tut auch alles weh und ich bin immer fix und fertig....aber nicht nur ich muss leiden auch mein mann....ich kann mich nicht im zaun halten, ich bin total launisch und schnell auf die palme zu bringen.....

und unverstanden wie du fühl ich mich auch....er macht sich dann eher lustig über mich....

und meine mom sagt nur" das ist jetzt halt so.....daran musst du durch"

voll doof....

lg

lillilebi+ flip5+5
Röschi
21. Mär 2012 18:12
Hallo Lillilebi,

endlich jemand dem es auch so geht - Willkommen im Club.

Also das mit dem launischen und schnell auf die Palme bringen, hat sich bei mir gelegt. Bin gelassener denn je.

Aber trotzdem fühlt man sich unverstanden. Bin die Woche über krank geschrieben, weil ich einfach momentan nicht soooo kann wie sonst immer :(

Manche würden jetzt sagen - was die macht schon krank? JETZT schon? Schwangerschaft ist keine Krankheit, das weiß ich selber auch, aber wenn der Kreislauf nicht mitspielt und Sterne vor den Augen hat und man kurz immer vorm übergeben ist, braucht man einen Pause.

Darf man fragen wann Dein Geburtstermin ist?
Pünktchen20.11.2012
21. Mär 2012 19:57
halli hallo November Mamis

bin auch eine :D unser errechneter Termin ist der 20.11.2012.

Zur freude des werdenden Papas, der hat nämlich 7 Tage später seinen 30. Geburtstag :D

Wie fühlt ihr euch so??
wem habt ihr es schon gesagt??

fragen über Fragen

liebe grüße und einen schönen abend wünscht euch
Pünktchen
236 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...