das etwas andere wanderwichtelpacket auch für neue mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 22:09
Re: das etwas andere wanderwichtelpacket auch für neue mamis
ich würd das auch gern versuchen wenn ich darf
13. Mär 2012 08:07
14. Mär 2012 07:45
ohhhh mir wurde gerade ein fehler in meinem ersten text gesagt
natürlich kein spielzeug für 11jährige sollte heiße ab 1 jahr
hoffe nehmt ihr mir nicht übel
und nicht mehr anmelden heute abend kommt die reinfolge mit mir sind wir 6 mamis ich denke das reicht für ein packet in der art und weise
lg maus
natürlich kein spielzeug für 11jährige sollte heiße ab 1 jahr
hoffe nehmt ihr mir nicht übel

und nicht mehr anmelden heute abend kommt die reinfolge mit mir sind wir 6 mamis ich denke das reicht für ein packet in der art und weise
lg maus
17. Mär 2012 16:10
17. Mär 2012 16:36
ich habe es irgend wie voll vergessen wie gesagt erst anfang april vorher schaffe ich es nicht aber ich mache heute oder morgen die reinfolge
22. Mär 2012 11:45
so ich warte noch auf die zu oder absage von einer mami und dann schreibe ich die reinfolge rein
packe das pacet fertig und besorge noch ein paar kleinigkeiten und etwas süßes fürdie mami und den papi und dann geht es wahrscheinlich ende nächster woche auf reisen
packe das pacet fertig und besorge noch ein paar kleinigkeiten und etwas süßes fürdie mami und den papi und dann geht es wahrscheinlich ende nächster woche auf reisen
22. Mär 2012 12:01
Psychomaus1 hat geschrieben:
> so ich warte noch auf die zu oder absage von einer mami und dann schreibe
> ich die reinfolge rein
> packe das pacet fertig und besorge noch ein paar kleinigkeiten und etwas
> süßes fürdie mami und den papi und dann geht es wahrscheinlich ende
> nächster woche auf reisen
Zusage ist da und Überraschung für nachfolgende mama hab ich eine Idee schon. Süßigkeiten könnt ihr euch bei uns sparen,da ich nix essen darf,mein freund kein süßmaul ist und die kleine noch zu klein ist
Kurze frage nur an dich noch:hast du auch interesse an eine styroporfigur die ich angefangen hatte mit basteln(1/4-1/3 fertig) aber nicht weiter kam aus zeitgründen. Würde alles was ich davon noch an material da hab natürlich hinzulegen
> so ich warte noch auf die zu oder absage von einer mami und dann schreibe
> ich die reinfolge rein
> packe das pacet fertig und besorge noch ein paar kleinigkeiten und etwas
> süßes fürdie mami und den papi und dann geht es wahrscheinlich ende
> nächster woche auf reisen
Zusage ist da und Überraschung für nachfolgende mama hab ich eine Idee schon. Süßigkeiten könnt ihr euch bei uns sparen,da ich nix essen darf,mein freund kein süßmaul ist und die kleine noch zu klein ist

Kurze frage nur an dich noch:hast du auch interesse an eine styroporfigur die ich angefangen hatte mit basteln(1/4-1/3 fertig) aber nicht weiter kam aus zeitgründen. Würde alles was ich davon noch an material da hab natürlich hinzulegen

22. Mär 2012 12:11
ja das schauen wir dann ok machen ja ehh alles mit bilder ok dann denke ich mir nachher ne tolle reinfolge aus und dann stelle ich sie heute abend wirklich rein hihi
23. Mär 2012 20:35
23. Mär 2012 20:57
sry
irgend wie bin ich vergässlich also packet ist fast fertig gepackt und reinfolge habe ich noch nicht mal ich bin auch bissel doof mache ich nachher gleich und dann werde ich alles morgen fertig machen weil ich schicke jedem dann eine nachricht mit dem wunsch und der mami zu damit man schon besorgen kann und das packet dann immer schnell weiter geschickt wird hoffe das es jedem so recht ist lg
irgend wie bin ich vergässlich also packet ist fast fertig gepackt und reinfolge habe ich noch nicht mal ich bin auch bissel doof mache ich nachher gleich und dann werde ich alles morgen fertig machen weil ich schicke jedem dann eine nachricht mit dem wunsch und der mami zu damit man schon besorgen kann und das packet dann immer schnell weiter geschickt wird hoffe das es jedem so recht ist lg
24. Mär 2012 19:05
so nun endlich die lang ersehnte reinfolge
leider fehlt mir von silke irgend wie die ganzen daten weiß nicht ob ich sie gelöscht habe oder ob sie noch gar nicht geschickt hat also silke könntest du dies bitte noch machen damit ich jedem seinen wunsch zu teiln kann den er für die nächste mami schon mal besorgen kann
denkt dran wert war 10 euro nett ist immer wenn eventuell eingepackt wird oder sogar ein brief dazu kommt aber das ist euch über lassen
so die reinfolge
Gonnersberg
Basila
MamavonAmelia
Shorty
dujuh
Silke
hoffe alle sind damit zu frieden wenn irgend wer etwas auszu setzten hat dann jetzt noch wenn das packet los ist ist es los
ansonsten viel spass beim hibbeln wenn ich es schaffe geht es ende nächster woche auf reisen
leider fehlt mir von silke irgend wie die ganzen daten weiß nicht ob ich sie gelöscht habe oder ob sie noch gar nicht geschickt hat also silke könntest du dies bitte noch machen damit ich jedem seinen wunsch zu teiln kann den er für die nächste mami schon mal besorgen kann
denkt dran wert war 10 euro nett ist immer wenn eventuell eingepackt wird oder sogar ein brief dazu kommt aber das ist euch über lassen
so die reinfolge
Gonnersberg
Basila
MamavonAmelia
Shorty
dujuh
Silke
hoffe alle sind damit zu frieden wenn irgend wer etwas auszu setzten hat dann jetzt noch wenn das packet los ist ist es los

24. Mär 2012 20:00
so nun haben alle bis auf dujuh den wunsch erhalten den sie besorgen sollen bitte haltet euch dran und versucht die auch zu erfüllen
ansonsten viel spass beim shoppen
ansonsten viel spass beim shoppen
25. Mär 2012 10:16
so alle haben ihre wichtel ich hoffe jeder weiß bescheid und ist zufrieden 

29. Mär 2012 19:18
hallo ihr lieben
bei mir haben sich unerwartet probleme ergeben die mich endscheiden lassen hatten das dieses packet nicht statt findet hatte dann aber mit gonnersberg gesprochen und sie würde das übernehmen und es starten geschenke würden gleich bleiben wie gehabt nur eventuell könnte ihr andere sachen dazu legen als bei mir das müsstet ihr dann mit ihr absprechen ich kenne sie persönlich und weiß das es da genauso gut ablaufen würde wie bei mir
also bitte sagt bescheid ob es für euch ok ist damit ich dann eure daten zu gonnersberg senden kann ok
tut mir leid aber bei mir geht es leider zur zeit wirklich nicht
bei mir haben sich unerwartet probleme ergeben die mich endscheiden lassen hatten das dieses packet nicht statt findet hatte dann aber mit gonnersberg gesprochen und sie würde das übernehmen und es starten geschenke würden gleich bleiben wie gehabt nur eventuell könnte ihr andere sachen dazu legen als bei mir das müsstet ihr dann mit ihr absprechen ich kenne sie persönlich und weiß das es da genauso gut ablaufen würde wie bei mir
also bitte sagt bescheid ob es für euch ok ist damit ich dann eure daten zu gonnersberg senden kann ok
tut mir leid aber bei mir geht es leider zur zeit wirklich nicht
29. Mär 2012 20:16
Hallo,
machst du dann gar nicht mehr mit oder gibst du nur die organisatorischen Sachen ab? Hoffe es ist nix schlimmes passiert und das sich alles schnell regeln lässt und alles wieder gewohnte bahnen geht!
ich hätte jedenfalls kein Problem damit wenn gonnersberg das ganze übernimmt. Hoffe alle anderen machen auch noch mit, hab das wichtelgeschenk nämlich schon besorgt....
Lg
machst du dann gar nicht mehr mit oder gibst du nur die organisatorischen Sachen ab? Hoffe es ist nix schlimmes passiert und das sich alles schnell regeln lässt und alles wieder gewohnte bahnen geht!
ich hätte jedenfalls kein Problem damit wenn gonnersberg das ganze übernimmt. Hoffe alle anderen machen auch noch mit, hab das wichtelgeschenk nämlich schon besorgt....
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...