Nachtflaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2012 21:55
Re: Nachtflaschen
Hallo Mami`s...
meine Zwillingstöchter schlafen seit`n 3 Monat durch, also 11 Std und haben seitdem keine Nachtflasche mehr bekommen/gebraucht. Aber damals über`n Tag haben sie bis zu 6 Flaschen getrunken.
Heute mit 22 Monaten bekommen sie in der Früh Ihre Flasche, Mittags nach`n Essen eine "Fakeflasche" und Abends eine Flasche...
LG Dani
meine Zwillingstöchter schlafen seit`n 3 Monat durch, also 11 Std und haben seitdem keine Nachtflasche mehr bekommen/gebraucht. Aber damals über`n Tag haben sie bis zu 6 Flaschen getrunken.
Heute mit 22 Monaten bekommen sie in der Früh Ihre Flasche, Mittags nach`n Essen eine "Fakeflasche" und Abends eine Flasche...
LG Dani
10. Mär 2012 23:52
Zoey hat bis zu ihrem ersten Geburtstag nicht durch geschlafen, die Nächte waren die Hölle. Dann ein paar Wochen gings gut und nun wieder nur jede zweite Nacht. Sie bekommt dann auch mal ne Flasche wenn sie länger wach ist, da würd ich auch Hunger haben... 

11. Mär 2012 09:27
Meine Kleine ist 23 Monate alt und bekommt abends die Milch von Hipp ab 2 Jahren.
13. Mär 2012 12:09
Cindy.Sch hat geschrieben:
> Zoey hat bis zu ihrem ersten Geburtstag nicht durch geschlafen, die Nächte
> waren die Hölle. Dann ein paar Wochen gings gut und nun wieder nur jede
> zweite Nacht. Sie bekommt dann auch mal ne Flasche wenn sie länger wach
> ist, da würd ich auch Hunger haben...
Also hat es sich bei euch von allein geregelt?
> Zoey hat bis zu ihrem ersten Geburtstag nicht durch geschlafen, die Nächte
> waren die Hölle. Dann ein paar Wochen gings gut und nun wieder nur jede
> zweite Nacht. Sie bekommt dann auch mal ne Flasche wenn sie länger wach
> ist, da würd ich auch Hunger haben...

Also hat es sich bei euch von allein geregelt?
13. Mär 2012 13:23
Hallo
unser kleiner bekommt nachts eine flasche(fast 19 mon)...aber nicht immer.
Ich weiss dann aber das er hunger hat!!Er isst abends oft schlecht....
Wenn er abends gut gegessen hat meldet er sich erst so gegen 5.Dann gibts ne milch(kindermilch 1 bebivita) und schläft weiter bis ich ihn um halb acht wach mache....
ich denke das regelt sich von allein!!Ich hab ihn auch mal rumweinen lassen aber das geht dann 2- 3 std.(ichj geh schon alle 10. min. mal rein)
Aber wenn er die milch bekommt schläft er weiter...also tun wir uns das nicht mehr an!!
Lg
unser kleiner bekommt nachts eine flasche(fast 19 mon)...aber nicht immer.
Ich weiss dann aber das er hunger hat!!Er isst abends oft schlecht....
Wenn er abends gut gegessen hat meldet er sich erst so gegen 5.Dann gibts ne milch(kindermilch 1 bebivita) und schläft weiter bis ich ihn um halb acht wach mache....
ich denke das regelt sich von allein!!Ich hab ihn auch mal rumweinen lassen aber das geht dann 2- 3 std.(ichj geh schon alle 10. min. mal rein)
Aber wenn er die milch bekommt schläft er weiter...also tun wir uns das nicht mehr an!!
Lg
13. Mär 2012 21:27
mercedes19 hat geschrieben:
> Hallo....
>
> Unsre Maus ist 15 Monate und bekommt um 23.00 uhr und um 4.00 uhr ein
> Fläschen... Von Hipp die Combiotik Nahrung Nr. 3 und jeweils 230 ml...
>
> Liebe Grüsse...
juuuup...haben wir dasselbe kind
???
> Hallo....
>

>
> Liebe Grüsse...
juuuup...haben wir dasselbe kind

13. Mär 2012 21:54
hexelakritze hat geschrieben:
> mercedes19 hat geschrieben:
> > Hallo....
> >
> > Unsre Maus ist 15 Monate und bekommt um 23.00 uhr und um 4.00 uhr ein
> > Fläschen... Von Hipp die Combiotik Nahrung Nr. 3 und jeweils 230 ml...
> >
> > Liebe Grüsse...
>
> juuuup...haben wir dasselbe kind
???
Is das denn oki für euch oder habt ihr euch mal Gedanken gemacht, dies abzuschaffen?
> mercedes19 hat geschrieben:
> > Hallo....
> >
> > Unsre Maus ist 15 Monate und bekommt um 23.00 uhr und um 4.00 uhr ein
> > Fläschen... Von Hipp die Combiotik Nahrung Nr. 3 und jeweils 230 ml...

> >
> > Liebe Grüsse...
>
> juuuup...haben wir dasselbe kind

Is das denn oki für euch oder habt ihr euch mal Gedanken gemacht, dies abzuschaffen?
13. Mär 2012 22:17
mercedes19 hat geschrieben:
> Hallo....
>
>
> Liebe Grüsse...
Und wie siehts denn da mit der Windel aus
> Hallo....
>

>
> Liebe Grüsse...
Und wie siehts denn da mit der Windel aus

14. Mär 2012 10:06
Hallo hexelakritze...
Hallo mickie..
Wer weiss hexelakritze vielleicht sinds ja klone unsre zwei wenn es bei euch auch so ist??!!
Aber freut mich zu hören das es anderen auch so geht wie uns. Mir macht es nichts aus zweimal nachts aufzustehen und ihr das Fläschen zu geben. Da sie keine so gute Esserin tagsüber ist hab ich nachts die Beruhigung das sie satt wird/ist und bekommt was sie braucht!!
@Mickie: die windel ist morgens prall gefüllt läuft bis jetzt noch nicht aus was mich echt wundert!!
liebe Grüsse Nicole...
Hallo mickie..
Wer weiss hexelakritze vielleicht sinds ja klone unsre zwei wenn es bei euch auch so ist??!!

@Mickie: die windel ist morgens prall gefüllt läuft bis jetzt noch nicht aus was mich echt wundert!!

liebe Grüsse Nicole...
14. Mär 2012 10:12
Hallo Nicole,
bei uns is es nämlich auch so, d sie prall gefüllt ist die Windel und sogar schon einmal oben am Bund geplatzt ist
und sie das Inlay unter ihrem Body verteilt hatte und natürlich alles nass war. Bisher nur 1x, aber immerhin
und sonst eben total voll.
Na auf jeden Fall dachte ich schon, bin die einzige mit dem Nachts aufstehen und so....wollte es ändern, aber ganz ehrlich: warum alle quälen und die Nächte schlimmer machen, als sie sind, wenn es doch auch so funktioniert und bestimmt IRGENDWANN aufhört!
Danke für eure Antworten
Grüße
Mickie & Mausi
mittlerweile 12 Monate "jung"
bei uns is es nämlich auch so, d sie prall gefüllt ist die Windel und sogar schon einmal oben am Bund geplatzt ist

Na auf jeden Fall dachte ich schon, bin die einzige mit dem Nachts aufstehen und so....wollte es ändern, aber ganz ehrlich: warum alle quälen und die Nächte schlimmer machen, als sie sind, wenn es doch auch so funktioniert und bestimmt IRGENDWANN aufhört!
Danke für eure Antworten
Grüße
Mickie & Mausi

14. Mär 2012 11:31
Hi,bei uns sind dadurch die windeln oft ausgelaufen...seid her wechseln wir sie einmal in der nacht,beim trinken
LG
LG
14. Mär 2012 14:14
14. Mär 2012 14:33
Hallo,
unser Sohn ist jetzt 2 Jahre u. 3 Monate alt, leider ist er ein sehr schlechter Esser!! Brot oder Brötchen, Brezel kann man alles vergessen, meistens isst er morgens sein Ei u. ein bisschen Wurst!! Beim warmen Essen auch nur so ein bisschen, nicht gerade viel u. Fleisch u. Fischstäbchen will er auch nicht!! Sind bald am verzweifeln mit seiner Esserei!! Die Ärztin meint immer nur das kommt noch!! Daher geben wir ihm morgens u. abends vor dem schlafen gehen noch eine Hipp 3er Flasche 235 ml, die trinkt er dann meistens auch kpl. leer!! Was meint Ihr was sollen wir machen?? Zur Zeit ist er auch wieder krank (Husten u. leichtes Fieber), wollten eigentlich diese Wo. mit der Flasche aufhören aber die Ärztin meinte ich soll sie während der Krankheit noch geben!!
Vielen Dank für Eure Tipps!!!
Gruß ....

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 2 Jahre u. 3 Monate alt, leider ist er ein sehr schlechter Esser!! Brot oder Brötchen, Brezel kann man alles vergessen, meistens isst er morgens sein Ei u. ein bisschen Wurst!! Beim warmen Essen auch nur so ein bisschen, nicht gerade viel u. Fleisch u. Fischstäbchen will er auch nicht!! Sind bald am verzweifeln mit seiner Esserei!! Die Ärztin meint immer nur das kommt noch!! Daher geben wir ihm morgens u. abends vor dem schlafen gehen noch eine Hipp 3er Flasche 235 ml, die trinkt er dann meistens auch kpl. leer!! Was meint Ihr was sollen wir machen?? Zur Zeit ist er auch wieder krank (Husten u. leichtes Fieber), wollten eigentlich diese Wo. mit der Flasche aufhören aber die Ärztin meinte ich soll sie während der Krankheit noch geben!!
Vielen Dank für Eure Tipps!!!
Gruß ....
14. Mär 2012 14:47
Hallo bienchen,
habe auch so eine kleine Maus, die nicht gern isst.. nun habe ich mir erstmal das Buch "Jedes Kind kann essen lernen" bestellt. Nun ja, ich erhoffe mir nicht viel, aber vielleicht trägt das zur Beruhigung bei und ich nehm mir das Ganze nicht mehr so zu Herzen. Die Flaschen würde ich übrigens beibehalten, wenn er danach verlangt. Ist ja nicht schlimm und er bekommt auf diese Weise wertvolle Nährstoffe, die wichtig für seine Entwicklung sind.
LG
habe auch so eine kleine Maus, die nicht gern isst.. nun habe ich mir erstmal das Buch "Jedes Kind kann essen lernen" bestellt. Nun ja, ich erhoffe mir nicht viel, aber vielleicht trägt das zur Beruhigung bei und ich nehm mir das Ganze nicht mehr so zu Herzen. Die Flaschen würde ich übrigens beibehalten, wenn er danach verlangt. Ist ja nicht schlimm und er bekommt auf diese Weise wertvolle Nährstoffe, die wichtig für seine Entwicklung sind.
LG
14. Mär 2012 14:58
Hallo!
Also mein Kleiner bekommt seitdem er glaub 8 Monate ist nachts keine Flasche mehr...seitdem schläft er nämlich durch von 19 uhr abends bis 6 uhr morgens
Mittlerweile ist er 2 Jahre und schläft von 20 bis 7 Uhr durch ohne Probleme...er trinkt nur mehr abends vor dem schlafen gehen und morgens eine Flasche, aber auch nicht immer!
Ich finde es persönlich auch nicht so gut wenn die Kids nachts eine Flasche bekommen wenn schon die Zähnchen da sind...ist doch nicht wirklich gesund
Lg Irina mit Tobias & Zwerg im Bauch
Also mein Kleiner bekommt seitdem er glaub 8 Monate ist nachts keine Flasche mehr...seitdem schläft er nämlich durch von 19 uhr abends bis 6 uhr morgens

Ich finde es persönlich auch nicht so gut wenn die Kids nachts eine Flasche bekommen wenn schon die Zähnchen da sind...ist doch nicht wirklich gesund

Lg Irina mit Tobias & Zwerg im Bauch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...