In der Schwangerschaft vom Partner verlassen!! :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2010 23:33
Re: In der Schwangerschaft vom Partner verlassen!! :(
ja bei uns war es am anfang auch so das er es nicht wollte, aber dann entschied er sic doch dafür und ist auch zu mir gezogen,...War ja alles schön aber seit einer Woche ist Schluss und ihm ist das alles egal, so kenne ich ihn gar nicht.
Bin 23 und er ist 20!!ISt eben auch noch jünger wie ich aber so sitzen gelassen zu werden ist schon krass!!Vor allem versteh ich das nicht, auf einmal,...von einer Stunde zur anderen,...
Bin 23 und er ist 20!!ISt eben auch noch jünger wie ich aber so sitzen gelassen zu werden ist schon krass!!Vor allem versteh ich das nicht, auf einmal,...von einer Stunde zur anderen,...
16. Aug 2010 23:35
ya kauhm zu glauben würde gerne mal was wissen was die sich dabei denken :S oh man ...... und woher kommst du ??
hmm wir schaffen das schon und vil kommen sie ja doch zu uns zurück =(
hmm wir schaffen das schon und vil kommen sie ja doch zu uns zurück =(
16. Aug 2010 23:38
ich komm aus Füssen sagt dir das was??
Bist auch in Facebook??Wäre einfacher ab und zumal zu schreiben??
Bist auch in Facebook??Wäre einfacher ab und zumal zu schreiben??
16. Aug 2010 23:41
yap habe ich =) wie heisst du dort ich such dich bin schwer zu finden =) und haste auch msn ???
16. Aug 2010 23:45
hab dir eine Privat nachricht geschickt, mujss ja nicht jeder wissen
16. Aug 2010 23:49
schick ma deine email adresse weiss net wer du davon bist
18. Aug 2010 12:24
Hallo Ihr Beiden,
tut mir wirklich leid, dass Eure Partner Euch in dieser Situation im Stich lassen. Ich hoffe, Ihr kommt damit einigermaßen klar.
Was die Vaterschaft angeht - wenn die beiden Väter sie nicht anerkennen wollen, wendet Euch ans Jugendamt. Die veranlassen einen Vaterschaftstest, den die Väter machen müssen (!), und wenn das dann geklärt ist, habt Ihr und das Kind auch Anspruch auf Unterhalt. Auch wenn die Väter momentan womöglich gar kein so sehr hohes Einkommen haben, dass sie viel zahlen könnten - aber sie sollen schon in die Verantwortung genommen werden und Einkommen erhöhen sich ja auch eventuell mit der Zeit.
Außerdem kann Euch das Jugendamt auch weitere Unterstützung geben, die werdet Ihr vielleicht gut brauchen können - sei es nur Tipps im Umgang mit Behörden oder sogar konkrete Begleitung im Alltag.
Ich wünsch Euch alles Gute
Stern
tut mir wirklich leid, dass Eure Partner Euch in dieser Situation im Stich lassen. Ich hoffe, Ihr kommt damit einigermaßen klar.
Was die Vaterschaft angeht - wenn die beiden Väter sie nicht anerkennen wollen, wendet Euch ans Jugendamt. Die veranlassen einen Vaterschaftstest, den die Väter machen müssen (!), und wenn das dann geklärt ist, habt Ihr und das Kind auch Anspruch auf Unterhalt. Auch wenn die Väter momentan womöglich gar kein so sehr hohes Einkommen haben, dass sie viel zahlen könnten - aber sie sollen schon in die Verantwortung genommen werden und Einkommen erhöhen sich ja auch eventuell mit der Zeit.
Außerdem kann Euch das Jugendamt auch weitere Unterstützung geben, die werdet Ihr vielleicht gut brauchen können - sei es nur Tipps im Umgang mit Behörden oder sogar konkrete Begleitung im Alltag.
Ich wünsch Euch alles Gute
Stern
18. Aug 2010 12:39
Hi, verdienen sie nicht viel...gibt es eine bestimmte bemessungsgrenze, was den Kind auf alle Fälle zu steht...sprich das Jugendamt gibt einen Vorschuss und die Erzeuger müssen den dann später abbezahlen...
Das Jugendamt kann kein Vaterschaftstest verlangen, das Jugendamt geht aber übers gericht...
Manche männer sind echte .....
Obwohl ich den 20Jährigen teilweise verstehe, er ist halt noch sehr jung...da denkt kaum einer daran Vater zu werden. Aber aus seiner verantwortung kann er sich nicht so einfach ziehen, pech gehabt ^^
LG
Das Jugendamt kann kein Vaterschaftstest verlangen, das Jugendamt geht aber übers gericht...
Manche männer sind echte .....
Obwohl ich den 20Jährigen teilweise verstehe, er ist halt noch sehr jung...da denkt kaum einer daran Vater zu werden. Aber aus seiner verantwortung kann er sich nicht so einfach ziehen, pech gehabt ^^
LG
18. Aug 2010 14:22
Ich würde euch auch raten auf alle Fälle ans Jugenamt zu gehen um zumindest die Unterstützung zu bekommen ... die können euch bestimmt weiter helfen ...
ausserdem ist es wichtig das eure kleinen wenigstens auf dem Papier einen Papa haben ... vielleicht stellt sich bei dem einen oder anderen dann doch noch ein Vatergefühl ein und sie denken nochmal darüber nach ...
LG
ausserdem ist es wichtig das eure kleinen wenigstens auf dem Papier einen Papa haben ... vielleicht stellt sich bei dem einen oder anderen dann doch noch ein Vatergefühl ein und sie denken nochmal darüber nach ...
LG
18. Aug 2010 20:51
Hallo
vielen Dank für die Tipps, wobei ich mich soweit mit ihm unterhalten konnte, ob er die Vaterschaft anerkennen will. Und er ist zum Glück zu dem Entschluss gekommen dies auf jedenfall zu machen.
Also eine vollkommende Abneigung gegenüber dem Kind ist nicht da, denn er will es dann auch sehen,...
Naja werden wir sehen wenn das Mäuschen im Dezember da ist.
Ich lass mir auf jedenfall nichts mehr schlecht machen durch ihn, auch wenn es einige Zeit dauern wird bis ich über diesen Schmerz hin weg bin!
Aber das Leben muss ja weiter gehen und nun mach ich das beste daraus.
Aber lieb von euch für die Anteilnahme
LIEBE GRÜSSE
vielen Dank für die Tipps, wobei ich mich soweit mit ihm unterhalten konnte, ob er die Vaterschaft anerkennen will. Und er ist zum Glück zu dem Entschluss gekommen dies auf jedenfall zu machen.
Also eine vollkommende Abneigung gegenüber dem Kind ist nicht da, denn er will es dann auch sehen,...
Naja werden wir sehen wenn das Mäuschen im Dezember da ist.
Ich lass mir auf jedenfall nichts mehr schlecht machen durch ihn, auch wenn es einige Zeit dauern wird bis ich über diesen Schmerz hin weg bin!
Aber das Leben muss ja weiter gehen und nun mach ich das beste daraus.
Aber lieb von euch für die Anteilnahme

LIEBE GRÜSSE
19. Aug 2010 07:34
Es gibt auch ganz viele tolle Männer, die stehen auf Mamis mit kleinen Babys 

19. Aug 2010 07:37
Das ist die richtige Einstellung ... klar liebt man diesen Mann irgendwie aber denk jetzt an dich und dein Baby ... das ist das wichtigste ...
Du schaffst das schon ...
LG
Du schaffst das schon ...
LG
19. Aug 2010 09:47
sunshine11 hat geschrieben :
> Es gibt auch ganz viele tolle Männer, die stehen auf Mamis mit kleinen
> Babys
den Spruch hat er zu mir gesagt, als er in der 11ten Woche gemeint hat, das mit uns wird nix
> Es gibt auch ganz viele tolle Männer, die stehen auf Mamis mit kleinen
> Babys

den Spruch hat er zu mir gesagt, als er in der 11ten Woche gemeint hat, das mit uns wird nix

19. Aug 2010 09:57
dann musste ihm auch nen netten Spruch an den Kopf knallen ... so nen Idiot
dann hat er dich und das Baby ga nicht verdient ... ganz einfach ...
LG

dann hat er dich und das Baby ga nicht verdient ... ganz einfach ...
LG
19. Aug 2010 10:21
Ganz ehrlich? Wenn ich Vater werden würde und ich bin nicht mehr mit meiner Freundin zusammen und die hat n neuen und der kümmert sich dann um das Kind. Ich würd mich die Krätze ärgern!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...