Hört mich vor lauter Begeisterung nicht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1019495
3. Mär 2012 22:19
Re: Hört mich vor lauter Begeisterung nicht
Ich danke Euch allen für Eure Beiträge.

@Sannylein, ja ich bin auch sooo froh. Es ist schön zu sehen, wie beweglich und mobil er geworden ist.

@all: Also Eure fast durchgängige Erfahrung ist also, man muss sie wohl machen lassen... und halt dabei bleiben.
Bei uns ist es halt blöd, da das Wohnzimmer der zentrale Raum in der Wohnung ist, von dem alle Türen abgehen. Und wenn ich in der Küche bin, kann ich halt keine Wohnzimmertür zumachen und Florian beispielweise nur in seinem Zimmer spielen lassen. Da wäre es ungefährlicher.
Kinderturnen machen wir auch und ich hoffe einfach, dass das Wetter bald wieder besser wird, damit wir mehr rauskönnen. Dann kann er beim Spazierengehen Energie verbrauchen (wobei es momentan eher ein "Spazierenstehen" ist).

Viele Grüße
Stern
gast.959823
5. Mär 2012 04:52
Maxi meinte gestern auf seinem tisch tanzen zu müssen,was war das endresultat? 2mal runter gefallen... aber gelernt hat er dadurch nicht, ganz im gegenteil, jetzt klettert er zum fensterbrett auch hoch :roll:
MaggyH
5. Mär 2012 19:00
Ohlolikom, jetzt blos nicht stoßlüften, sonst ist Maxi futsch :shock:
gast.1019495
5. Mär 2012 19:05
Heute hatten wir dann einen bösen Sturz, Florian war auf dem Weg zur Couch wo er immer hochklettert, stolperte und fiel mit der Stirn auf eine Kante... wir haben da so einen blöden Fachwerk-Raumteiler und der hat auf 15 cm Höhe halt eine Balkenkante. Auf der Stirn hatte er einen richtig eingedrückten, 3-4 cm langen Strich - mein Mann wurde nur blass, es sah wirklich schlimm aus, auch wenn es nicht geblutet hat.
Haben gekühlt, Arnika und Aconitum gegeben, später Arnikasalbe drauf.
Naja, was soll ich sagen - kurze Zeit später war Florian schon wieder oben.. also, selbst so ein Sturz hält ihn nicht ab.

Bin mal gespannt, wie die Stirn morgen aussieht - momentan ist es ein roter Strich, wie Indianerbemalung sieht es aus.

VG
Stern
19 Beiträge
loading 19546...