SCHNELLES RATZ FATZ WICHTELN

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1249782
5. Mär 2012 08:55
Re: SCHNELLES RATZ FATZ WICHTELN
Guten morgen :D
Wir werden gleich einen Spaziergang zur Post machen! Ich bin wirklich gespannt ob das Päckchen gefällt vor allem die kleine Besonderheit für die ich was länger gebraucht hab..! :oops: :?
gast.1206239
5. Mär 2012 09:01
Juhuu wir haben ein Paket bekommen :D
Das ging ja wirklich ratz fatz :D

Liebe Anja vielen vielen Dank ,die Bodies sind wirklich total niedlich, haben uns sehr darüber gefreut :D
Ich freu mich schon richtig meiner kleinen Maus die anzuziehen :)
gast.992301
5. Mär 2012 09:16
So wir müssen gleich nochmal zum arzt und dann heißt es nochmal schnell shoppen gehen und paket zur post bringen. leider hab ich am we nichts geschafft. es hat meinen zwerg jetzt richtig dahin gerafft. die ganze zeit 39,2 - 39,6 fieber. haben nun auch schon ein antibiotika bekommen. ich werde mich ganz dolle bemühen, das das paket nachher gleich zur post geht. :oops:
gast.1022813
5. Mär 2012 11:29
@minebine ja die bodys sind so süß leider gabs die nicht mit 18mon :cry: :cry: :cry: die sind echt voll süß da hatt ich glück das ich die für euch kaufen durft und hermes war ja mal mächtig schnell
gast.992301
5. Mär 2012 12:18
so war dann schnell mal einkaufen, leider konnte ich das paket nicht so schön einpacken. weil ich hatte mir einfach ein karton mit ins auto gepackt. damit ich das paket gleich zur post bringen kann. ich hoffe das das packet der mami trotzdem gefällt.war garnicht so leicht was zu finden. leider war ich auch nicht schnell genug bei der post, der abholdienst war mal wieder viel zu früh da. :x
also geht das paket dort auch leider erst morgen weiter.
gast.992301
5. Mär 2012 14:35
unser paket ist angekommen.
ganz vielen lieben dank an jasmin und haily fabienne.
wir haben uns sehr gefreut. war eine gute ablenkung für meinen kleinen kranken krümel. er packt ja so gerne aus. er hat sich auch richtig gefreut.

drin war
- ein t-shirt
- ein langarmshirt
- ein kleines shampoo von bübchen
- eine flasche öl von bübchen
- eine tafel kinderschockolade( die wird wohl ein paar tage liegen bleiben weil mein zwerg gerade garnicht nach naschen ist :shock: )
- 2 hipp früchte riegel
- und eins haben wir noch nicht ausgepackt,weil das darf der papa dann machen. das müssten dann aber bestimmt die haribo colafläschen sein
- und ein toller brief

ganz vielen lieben dank an euch

hmm jetzt bekomm ich ja schon ein wenig schlechtes gewissen, weil meins ist nicht so schön gestaltet. aber ich wollte einfach zusehen das es noch heute zur post kommt. ist glaube auch ganz gut so, weil mein zwerg geht es als schlechter. und wenn das noch schlimmer wird müssen wir wohl ins krankenhaus.
gast.1206239
5. Mär 2012 15:03
Freut mich sehr dass es euch gefallen hat :)war total unsicher was die shirts angeht, war das erste Mal das ich was für einen jungen gekauft habe.

Ich wünsche deinem kleinen Gute Besserung und drücke fest die Daumen dass er sich schnell erholt und es nicht schlimmer wird! !
gast.1022813
6. Mär 2012 13:12
unser dank geht hier an shorty :D oh man du hast was angestellt mit deiner häckelmütze :lol: :lol: :lol: unsere diva hat sie gleich auf gesetzt und spaziert jetzt in der wohnung um her die liebt doch häckelmützen über alles haste gut gemacht nach fehlern wird bei uns net gesucht da ich weder stricken nöch häckeln kann :lol:
auserdem war ein tolles langarmshirt und ne sweatjacke drin und jedemenge süßes für mami sowie ein penatenbad

vielen lieben dank shorty auch von unserer diva
gast.1249782
6. Mär 2012 13:28
Das heißt sie passt auch? Dann bin ich echt froh sie sah so schief aus :? ;)

Wir haben heute auch unser Päckchen bekommen! Vielen dank Katja die t- shirts sind echt schön und werden bestimmt im Sommer passen :D
Und auch das Buch gefällt mir sehr ( bin ein Winnie Puh Fan ;) )
Ansonsten gabs noch ne Menge schoki und eine hippduschcreme!
24 Beiträge
loading 19549...