Jetzt kanns jeden Augenblick losgehen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2012 12:18
Re: Jetzt kanns jeden Augenblick losgehen!!!
@ katacore: ja bei mir siehts immernoch so aus wie immer
mumu weich und 3 cm offen...ich soll net drauf warten und hoffen das sie jedenaugenblick kommen kann, denn sonst kommt sie net
onkel doc hat gesagt montag nochmal kontrolle und wenn sie bis mittwoch net kommt dann ins kh = einleitung
naja ich freunde mich jetzt mal mit dem gedanken an das sie mittwoch da ist(hoffentlich)
ja und bei dir soll es ja morgen so weit sein...na halt mich mal bitte aufm laufenden...
euch allen alles alles jute...und angenehmes entkugeln

mumu weich und 3 cm offen...ich soll net drauf warten und hoffen das sie jedenaugenblick kommen kann, denn sonst kommt sie net

onkel doc hat gesagt montag nochmal kontrolle und wenn sie bis mittwoch net kommt dann ins kh = einleitung

naja ich freunde mich jetzt mal mit dem gedanken an das sie mittwoch da ist(hoffentlich)
ja und bei dir soll es ja morgen so weit sein...na halt mich mal bitte aufm laufenden...
euch allen alles alles jute...und angenehmes entkugeln

3. Mär 2012 18:14
Re: Jetzt kanns jeden Augenblick losgehen!!!
Ich habe am Dienstag ET und es tut sich auch noch nix
mal schauen wie das weitergeht 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...