Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2012 18:54
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Annahmeschluss war schon!
Wichteln wurden bereits verteilt!
Dieses Paket ist soweit abgeschlossen;
Beim nächsten mal vielleicht!
Wichteln wurden bereits verteilt!
Dieses Paket ist soweit abgeschlossen;
Beim nächsten mal vielleicht!
20. Feb 2012 19:35
Schade ist schon das zweite Wichteln wo ich nicht mit machen darf!! Naja vielleicht darf ich mal bei einen anderern geheimen Wichteln mit machen!!
Wirklich schade!!!
LG Silke
Wirklich schade!!!
LG Silke

20. Feb 2012 19:42
20. Feb 2012 19:44
21. Feb 2012 11:02
hätt da nen vorschlad...könntest,wenn du eine findest so ne aquaduddel matte mit rein legen zum tauschen...da uss ich sie mir nicht bestellen hihi und socken wären auch gut gerne welche die man an die füßchen nagelt damit die nicht immer wieder ausgezogen werden oder selber runter rutschen...irgendwie haben wir immer zu wenig socken weiss auch nicht dabei haben wir echt ne menge...aber naja bei einem verbrauch von drei paar am tag kann das schnell zu wenig werden...ansonsten sommer sachen oder eben was leichteres,der winter ist ja schon vorbei jetzt
bei uns zumindest ist schon seid gestern frühlingshaftes wetter...totall tol

21. Feb 2012 19:58
oh oder fliesenflitzer in gr 20 21 hihi wer au supi falls die bei euch gibt bei uns gibts momentan nur größere 

21. Feb 2012 21:15
@gelberdingo. Normale socken? Welche grösse?
@Anja dürfen es auch gebrauchte-gewaschene- schöne fliesenflizer sein?
@Anja dürfen es auch gebrauchte-gewaschene- schöne fliesenflizer sein?
21. Feb 2012 21:20
bargeld oder ein gut gefülltes sparbuch auf meinen namen wäre auch noch toll... hihi
ich bin mir sicher dass paulsmum super sachen einpacken wird.
wenn ihr ja sachen schon vorgebt dann ist das wanderpaket ja keine überraschung mehr.... hihi....
ich bin mir sicher dass paulsmum super sachen einpacken wird.

21. Feb 2012 21:23
Das passt schon; so ist es nicht ganz so schwer etwas für jeden zu finden!
Und die Wahrscheinlichkeit das für jeden was dabei ist, steigt!!!
Und die Wahrscheinlichkeit das für jeden was dabei ist, steigt!!!

21. Feb 2012 21:23
21. Feb 2012 21:48
ja so ganz normalle socken die aber ein bündchen haben...weiss nicht wie ich das sagen soll...eben das sie nicht rutschen...gr. 23-25
ich hab sonst immer die von sterntaler gehabt die sind cool und halten auch recht gut
ich hab sonst immer die von sterntaler gehabt die sind cool und halten auch recht gut
23. Feb 2012 11:38
man man man... :
wo bekomm ich nur eine passende kiste her?!
das wird ja mal wieder was...

das wird ja mal wieder was...
23. Feb 2012 11:41
wie groß ist es denn??? umzugskarton?? na sonst musst halt zwei kartons übereinander stecken.... hihi... oder drei... oder vier.... 

23. Feb 2012 20:27
ah zur not kann man so ein kontainer ordern ich glaube die kosten auch nur an die 300€
der versand wird dann aber als spergut gehen glaub ich...müsste man sich informieren hihi

23. Feb 2012 21:02
Hi!!!
Freue mich schon wenn das Paket auf die Reise geht und noch mehr freue ich mich wenn es dann bei MIR ist!!!!
Hibble schon richtig, ich habe schon richtig schöne Sachen gesehen die ich ins Paket rein geben möchte und mein Wichtelteil ist auch schon fast fertig!!!!!
Freue mich schon wenn das Paket auf die Reise geht und noch mehr freue ich mich wenn es dann bei MIR ist!!!!
Hibble schon richtig, ich habe schon richtig schöne Sachen gesehen die ich ins Paket rein geben möchte und mein Wichtelteil ist auch schon fast fertig!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...