schrottwichteln die 2.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 12:09
Re: schrottwichteln die 2.
roal803 hat geschrieben:
> so dabei sind
>
> silkehasenzahn
> sandra may
> tatjana90
> katjafr
> pauli150389
> roal803
> pamelapamela
küchenwunder
> ich warte noch bis zum wochenende dann bekommt jeder sein wichtel....
> wenn jemand einwände hat oder irgendwas anderes dann bitte pn an mich...
> so dabei sind
>
> silkehasenzahn
> sandra may
> tatjana90
> katjafr
> pauli150389
> roal803
> pamelapamela
küchenwunder
> ich warte noch bis zum wochenende dann bekommt jeder sein wichtel....
> wenn jemand einwände hat oder irgendwas anderes dann bitte pn an mich...
17. Feb 2012 21:03
roal803 hat geschrieben:
so dabei sind
silkehasenzahn
sandra may
tatjana90
katjafr
pauli150389
roal803
pamelapamela
küchenwunder
shoty1111
astrid80
wenn jemand einwände hat oder irgendwas anderes dann bitte pn an mich...
so ich denke es sind genug mamis morgen oder sonntag gibt es für jeden seinen wichtelpartner
verschickt werden muß bis spätestens den 29.02 ich glaube das genug zeit
so dabei sind
silkehasenzahn
sandra may
tatjana90
katjafr
pauli150389
roal803
pamelapamela
küchenwunder
shoty1111
astrid80
wenn jemand einwände hat oder irgendwas anderes dann bitte pn an mich...
so ich denke es sind genug mamis morgen oder sonntag gibt es für jeden seinen wichtelpartner
verschickt werden muß bis spätestens den 29.02 ich glaube das genug zeit
18. Feb 2012 21:16
so wichtel sind raus....dann mal alle mühe geben
und viel spass beim pakete packen

20. Feb 2012 18:34
21. Feb 2012 20:07
Ich hab heute versendet
Nummer ist JJD14.10.098 727 097 ! Leider hab ich vergessen noch was nettes zu schreiben... Also ich hoffe es gefällt meiner Wichtelfamilie
der Inhalt ist zumindest bunt gemischt!!
lg

21. Feb 2012 20:30
Das ist ja witzig - Sag mal, Shorty, beginnt deine PLZ auch mit 56? Weil dein Start-Paketzentrum das gleiche wie meins ist
Aber die Jungs und Mädels da sind immer sehr schnell - da darf sich schon morgen deine Wichtelfamilie freuen....
Nachdem ich Karneval gut rumgekriegt habe, kann ich mich nun um die anderen schönen Dinge im Leben kümmern - Wichtelpakete zum Beispiel

Aber die Jungs und Mädels da sind immer sehr schnell - da darf sich schon morgen deine Wichtelfamilie freuen....
Nachdem ich Karneval gut rumgekriegt habe, kann ich mich nun um die anderen schönen Dinge im Leben kümmern - Wichtelpakete zum Beispiel

21. Feb 2012 21:24
da biste aber schnell.
ich mach meins morgen fertig mal sehen was sich alles findet

ich mach meins morgen fertig mal sehen was sich alles findet

21. Feb 2012 21:30
Och Schade, hätte auch gern mitgemacht
Vielleicht beim nächsten Mal...

Vielleicht beim nächsten Mal...

21. Feb 2012 22:44
@ küchenwunder unsere PLZ beginnt mi 53! Ja leider ist die jecke zeit schon wieder um... Aber nächstes Jahr kann mein sohnemann die Kamelle selber aufheben 

22. Feb 2012 08:29
Und dann fahren die eure Pakete erst hierhin? Kein Wunder, dass bei manchen die DHL-Pakete ewig unterwegs sind.
Ich kann fast auf das Verteilzentrum bei uns im Industriegebiet gucken.
Wir hatten hier Karnevalsmarathon: Seit Samstag jeden Tag ein Zug in einem anderen Stadtteil. Gestern war dann der letzte Zug im Nachbarstadtteil - der kam sogar im Fernsehen im dritten Programm! Jetzt hat die Mama Muskelkater im Rücken, den Schultern und den Oberarmen, weil meine Maus darauf bestanden hat, sich das alles aus einer höher gelegenen Perspektive anzusehen. Egal - ist immer noch besser als die Begleiterscheinungen früher - als wir noch so richtig böse gefeiert haben (so vor 15 - 20 Jahren...
)
edit: Ich sehe grade, der nördliche Teil unseres Landkreises hat auch schon 53 als PLZ - dann sieht die Sache schon wieder anders aus mit dem DHL-Verteilnetz. (Bin halt eine kleine Vorwitznase - aber eine ganz liebe
)

Wir hatten hier Karnevalsmarathon: Seit Samstag jeden Tag ein Zug in einem anderen Stadtteil. Gestern war dann der letzte Zug im Nachbarstadtteil - der kam sogar im Fernsehen im dritten Programm! Jetzt hat die Mama Muskelkater im Rücken, den Schultern und den Oberarmen, weil meine Maus darauf bestanden hat, sich das alles aus einer höher gelegenen Perspektive anzusehen. Egal - ist immer noch besser als die Begleiterscheinungen früher - als wir noch so richtig böse gefeiert haben (so vor 15 - 20 Jahren...

edit: Ich sehe grade, der nördliche Teil unseres Landkreises hat auch schon 53 als PLZ - dann sieht die Sache schon wieder anders aus mit dem DHL-Verteilnetz. (Bin halt eine kleine Vorwitznase - aber eine ganz liebe

22. Feb 2012 13:31
22. Feb 2012 13:36
hmm ich bin noch garnicht dazu gekommen. weil wir haben ja schon seit samstag besuch. aber mal schauen ob ich gleich mal ein wenig zeit dafür finde.
22. Feb 2012 15:24
So wir haben auch schon fleißig eingepackt fehlen aber noch paar sachen. und hoffe es kommt auch heil an habe alles super verpackt weil porzellan sachen auch bei sind und schade wenns kaputt geht 

22. Feb 2012 20:01
mein paket ist gestern schon weg.
aber ein paar zeilen zu schreiben, auf die idee bin ich gar nicht gekommen
aber ein paar zeilen zu schreiben, auf die idee bin ich gar nicht gekommen

22. Feb 2012 20:18
ich habe heute mein päckchen bekommen
leider weiß ich nicht von wem
es war ganz viel drinn.
bücher
pc spiel
dvd
duftlampe
butterdose
kleines silbertablett
und bestimmt noch einiges mehr was mir auf die schnelle nicht einfällt
für ein schrottwichtel finde ich den inhalt gar nicht übel-ein paar sachen kann ich gebrauchen
danke an meine wichtelmama

leider weiß ich nicht von wem

es war ganz viel drinn.
bücher
pc spiel
dvd
duftlampe
butterdose
kleines silbertablett
und bestimmt noch einiges mehr was mir auf die schnelle nicht einfällt

für ein schrottwichtel finde ich den inhalt gar nicht übel-ein paar sachen kann ich gebrauchen

danke an meine wichtelmama

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...