welchen Brei für Abends?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 14:18
Re: welchen Brei für Abends?
Wie gesagt, wenn sie es vertragen,dann ist es ok. Wenn nicht, dann sollte man den Abendbrei mit Folgemilch oder so anrühren, je nachdem was man tagsüber für Milch verwendet. Ich hab damit keine Probleme, steht auch in allen Kochbüchern für Babys, das Kuhmilch ausschließlich unter 1 Jahr NUR zum Brei anrühren verwendet werden darf. Also Kuhmilch grundsätzlich verboten ist nicht.
18. Feb 2012 17:19
Re: welchen Brei für Abends?
cyborg2611 hat geschrieben:
> Das mit der Kuhmilch versteh ich bald nicht mehr
> Ich hab gehört, dass Kuhmilch ab Besten erst ab dem 2. Lebensjahr gegeben
> werden soll (eine Empfehlung der WHO).
> Machen die das mit Absicht, dass solche Aussagen immer geändert werden?
> Damit ja alle verwirrt sind???
Keine Kuhmilch stimmt. Die kleinen können das Eiweiß nicht verarbeiten und es können allergische Reaktion ausbrechen, die man eigentlich vermeiden kann. Also lieber weg lassen.
> Das mit der Kuhmilch versteh ich bald nicht mehr

> Ich hab gehört, dass Kuhmilch ab Besten erst ab dem 2. Lebensjahr gegeben
> werden soll (eine Empfehlung der WHO).
> Machen die das mit Absicht, dass solche Aussagen immer geändert werden?
> Damit ja alle verwirrt sind???

Keine Kuhmilch stimmt. Die kleinen können das Eiweiß nicht verarbeiten und es können allergische Reaktion ausbrechen, die man eigentlich vermeiden kann. Also lieber weg lassen.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...