19 Wochen Schub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2012 18:24
Re: 19 Wochen Schub
Na dann sind wir jetzt wohl auch in diesem Schub drin
Emelie ist jetzt 18 Wochen alt und seit ein paar Tagen schläft sie Nachts nicht mehr richtig.(dabei hat sie schon so toll durchgeschlafen) Wird jede Stunde wach und weint. Kaum ist der Schulli aber drin schläft sie weiter.
Tagsüber will sie nicht mehr richtig trinken und stößt die Flasche richtig weg. Nur um dann wieder einen schreianfall zu bekommen.
Wird das wieder besser mit dem Essen und schlafen
????

Emelie ist jetzt 18 Wochen alt und seit ein paar Tagen schläft sie Nachts nicht mehr richtig.(dabei hat sie schon so toll durchgeschlafen) Wird jede Stunde wach und weint. Kaum ist der Schulli aber drin schläft sie weiter.
Tagsüber will sie nicht mehr richtig trinken und stößt die Flasche richtig weg. Nur um dann wieder einen schreianfall zu bekommen.
Wird das wieder besser mit dem Essen und schlafen

11. Feb 2012 20:59
ja meine kleine schläft seit paar tagen wieder durch (die 20 woche hat heute angefangen) sie hat auch viel mehr hunger, trinkt eine 230 ml flasche leer und hat nach nicht mal 4 std wieder hunger
, plözliche- unerwartete schreianfälle hat sie immer noch, aber ist trotztdem wieder sehr umgänglich die letzten tage gewesen 
kopf hoch, es wird auch wieder besser.
lg

kopf hoch, es wird auch wieder besser.
lg
12. Feb 2012 10:16
meiner ist seit gestern 17 wochen alt, und ich hatte ja ein paar tage ruhe, aber jetzt sind wieder sehr unruhige nächte, wenn ich 3 std. schlaf bekomme ist das viel
aber dafür rollt er sich von rücken auf den bauch und zurück
mal schauen mit was er mich noch überrascht wenn erstmal der schub vorbei ist, aber 3 wochen haben wir ja noch 

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...