Januar Mamis 2012???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 21:35
Re: Januar Mamis 2012???
ich bin eine januar mami 2011
meine kleine kam am 17.01.2011
und ist unser ganzer stolz
herzlichen glückwunsch zu euren kleinen
wie läuft es mit euren krümmels
meine kleine kam am 17.01.2011
und ist unser ganzer stolz
herzlichen glückwunsch zu euren kleinen
wie läuft es mit euren krümmels
1. Feb 2012 22:42
summsy11 hat geschrieben:
> Hallo
>
> Ich bin eine Januarmami 2012. Meine kleine Maus Jana kam am 20.1 per
> Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist der größte Stolz ihrer Eltern - ein echter
> Sonnenschein
>
> Wie geht es dir mit deinem Schatz?
Hi , habe meine Kleine auch am 20.01 per Kaiserschnitt bekommen .Fehlt nur noch das es fast zur gleichen Zeit war
Ok ich wünschte mir den Kaiserschnitt , nach Einleitung und 2 Tagen Schmerzen . Und es passierte da unten auch nichts . Mußte 10 Tage früher geholt werdend da sie nicht mehr weiter wuchs und kein Gewicht zunahm . Jetzt trinkt sie wie ein Weltmeister .
> Hallo
>
> Ich bin eine Januarmami 2012. Meine kleine Maus Jana kam am 20.1 per
> Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist der größte Stolz ihrer Eltern - ein echter
> Sonnenschein
>
> Wie geht es dir mit deinem Schatz?
Hi , habe meine Kleine auch am 20.01 per Kaiserschnitt bekommen .Fehlt nur noch das es fast zur gleichen Zeit war

Ok ich wünschte mir den Kaiserschnitt , nach Einleitung und 2 Tagen Schmerzen . Und es passierte da unten auch nichts . Mußte 10 Tage früher geholt werdend da sie nicht mehr weiter wuchs und kein Gewicht zunahm . Jetzt trinkt sie wie ein Weltmeister .
2. Feb 2012 10:15
@sumsy Uns geht es super meine kleine ist ein Traumkind =) sie ist total ruhig und immer zufrieden =) nachts schläft sie sogar schon 5 stunden und das mit 3 wochen =D
ja der kaiserschnitt war geplant da ich probleme mit zu hohem blutdruck hatte und da meine maus recht klein und zierlich ist hatten die ärzte angst das sie nicht mehr ausreichend versorgt wird!! sie wurde 3 wochen eher geholt und war nur 44cm und 2290g...!! doch gott sei dank ging es ihr von anfang an gut sie musste nicht beatmet werden und musste auch nicht in den brutkasten worüber ich sehr froh bin!! mittlerweile wiegt sie schon 3100g und ist 48cm groß =D erfolgreich aufgepeppelt würd ich sagen
ja der kaiserschnitt war geplant da ich probleme mit zu hohem blutdruck hatte und da meine maus recht klein und zierlich ist hatten die ärzte angst das sie nicht mehr ausreichend versorgt wird!! sie wurde 3 wochen eher geholt und war nur 44cm und 2290g...!! doch gott sei dank ging es ihr von anfang an gut sie musste nicht beatmet werden und musste auch nicht in den brutkasten worüber ich sehr froh bin!! mittlerweile wiegt sie schon 3100g und ist 48cm groß =D erfolgreich aufgepeppelt würd ich sagen

2. Feb 2012 17:52
Hallo ich bin auch eine Januar-Mami 2012 unsere kleine Lia-Noelle kam am 26.01 per KS zu Welt...
Nachts kommt sie nur 1 mal und das meist gegen 4 tagsüber kommt sie alle 3-5 stunden... Sonst ist sie auch sehr ruhig und eine gemütliche trinkerin
Manchmal brauch die Flaschenmahlzeit schon ne Stunde... Meine kleine kriegt abgepumpte Muttermilch und Humana HA Pre Nahrung, da die Muttermilch noch nicht bei jeder Mahlzeit ausreicht...
sie ist unser ganzer Stolz und ich bin so froh sie endlich in meinen Armen halten zu dürfen
<3
Nachts kommt sie nur 1 mal und das meist gegen 4 tagsüber kommt sie alle 3-5 stunden... Sonst ist sie auch sehr ruhig und eine gemütliche trinkerin

sie ist unser ganzer Stolz und ich bin so froh sie endlich in meinen Armen halten zu dürfen

2. Feb 2012 21:11
@mandju: da kann ich dich gut verstehen, dass du dir den KS gewünscht hast. Wie geht es dir jetzt so mit der Narbe, dem Heben und so?
Mein KS war ja mehr oder weniger geplant, da meine Maus angeblich nicht durchs Becken gepasst hätte. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich unter keinen Umständen einen Geburtsstillstand mit Notkaiserschnitt wollte.
Ich bin froh über die Entscheidung für einen KS.
Jana hat irgendwie noch nicht wirklich ein Tag-Nacht-Gefühl. Tagsüber schläft sie teilweise 5h durch und nachts kommt sie alle 3h. Aufwecken Tagsüber bringt nichts, weil sie einfach dann nichts trinkt.
Vielleicht bin ich einfach auch zu ungeduldig.
Bekommen eure Kleinen die Flasche oder stillt ihr?
Mein KS war ja mehr oder weniger geplant, da meine Maus angeblich nicht durchs Becken gepasst hätte. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich unter keinen Umständen einen Geburtsstillstand mit Notkaiserschnitt wollte.
Ich bin froh über die Entscheidung für einen KS.
Jana hat irgendwie noch nicht wirklich ein Tag-Nacht-Gefühl. Tagsüber schläft sie teilweise 5h durch und nachts kommt sie alle 3h. Aufwecken Tagsüber bringt nichts, weil sie einfach dann nichts trinkt.
Vielleicht bin ich einfach auch zu ungeduldig.
Bekommen eure Kleinen die Flasche oder stillt ihr?
3. Feb 2012 09:45
Also meine kleine bekommt die flasche das stillen habe ich mir auch überlegt aber es gab zu viel negatives meiner meinung nach ist es einfach nichts für mich!!!
3. Feb 2012 20:22
mein kleiner mann hat auch noch nicht wirklich das tag naht gefühl, aber es wird immer besser. auch wenn er momentan bei uns im bett schläft. so 6 stunden schaffen wir schon mal ab und zu
mein engel bekommt die flasche
tagsüber kommt er mittlerweile alle 4-5 stunden ab und zu aber auch schon mal nach 3 stunden
nachts hält er dann 6 stunden aus wenn er richtig tief und fest schläft 
aber er hat so einen leichten schlaf, er ist im schlafen ganz die mami
die blähungen werden bei uns auch immer besser
brauchen nur noch ab und zu die sab tropfen 

mein engel bekommt die flasche

aber er hat so einen leichten schlaf, er ist im schlafen ganz die mami

die blähungen werden bei uns auch immer besser

4. Feb 2012 11:31
der Kaiserschnitt war nicht so schmerzhaft wie beim ersten mal ,und die Narbe macht auch keine Probleme . Heben ist auch ok ,nur vergess ich ab und zu das ich nichtzu schwer heben soll und lupfe den Großen dann mit seinen knapp 11 KIlos , aber da er noch nicht frei läuft komm ich nicht daran vorbei ihn ab und zu zu heben . BIs jetzt aber keine Schmerzen oder sonstiges gehabt danach .
Ich wollte sie stillen ,aber hat nicht so geklappt und deswegen bekommt sie die Flasche
Ich wollte sie stillen ,aber hat nicht so geklappt und deswegen bekommt sie die Flasche
4. Feb 2012 20:43
Hi zusammen,
ich wäre eigentlich eine Februarmami, aber mein kleiner Benjamin kam 30.1. noch zur Welt.
Die besten Glückwünsche allen Mamis
ich wäre eigentlich eine Februarmami, aber mein kleiner Benjamin kam 30.1. noch zur Welt.
Die besten Glückwünsche allen Mamis
4. Feb 2012 21:28
hallo
bin auch eine januar mami 2012. unser kleiner kam am 28.01.
er bekommt flasche.
sein großer bruder ist ganz stolz auf ihn.
glückwünsche an alln mamis
bin auch eine januar mami 2012. unser kleiner kam am 28.01.
er bekommt flasche.
sein großer bruder ist ganz stolz auf ihn.
glückwünsche an alln mamis
5. Feb 2012 13:04
Hallöchen,
ich bin seit 28.01. Mutti und total am Ende
Unsere kleine Maus hat akut mit Blähungen zu kämpfen und trotz Arztbesuch und den Hausmittelchen ist sie so unruhig und nur am schreien. Geht es euch auch so mit den neuen erdenbürgerchen??
ich bin seit 28.01. Mutti und total am Ende

5. Feb 2012 18:04
hallo ihr lieben!
ich bin eine Januar Mami, Celine kam am 11.01.12 normal auf die welt.sie ist mein ein und alles
ich bin eine Januar Mami, Celine kam am 11.01.12 normal auf die welt.sie ist mein ein und alles

5. Feb 2012 18:09
> Hallöchen,
>
> ich bin seit 28.01. Mutti und total am Ende
Unsere kleine Maus hat akut mit
> Blähungen zu kämpfen und trotz Arztbesuch und den Hausmittelchen ist sie so unruhig
> und nur am schreien. Geht es euch auch so mit den neuen erdenbürgerchen??
Anja&Julia hat geschrieben:
> Hallöchen,
>
Unsere kleine Maus hat
> akut mit Blähungen zu kämpfen und trotz Arztbesuch und den Hausmittelchen
> ist sie so unruhig und nur am schreien. Geht es euch auch so mit den neuen
> erdenbürgerchen??
hallo,
meine maus hatte auch blähungen hab in jede flasche sab tropfen gemacht und dann hat mir die hebamme von aptamil milch empfohlen die ist extra gegen blähungen und verstopfung und es hat geholfen 3 tage später war es weg:)
>

> Blähungen zu kämpfen und trotz Arztbesuch und den Hausmittelchen ist sie so unruhig
> und nur am schreien. Geht es euch auch so mit den neuen erdenbürgerchen??
Anja&Julia hat geschrieben:
> Hallöchen,
>

> akut mit Blähungen zu kämpfen und trotz Arztbesuch und den Hausmittelchen
> ist sie so unruhig und nur am schreien. Geht es euch auch so mit den neuen
> erdenbürgerchen??
hallo,
meine maus hatte auch blähungen hab in jede flasche sab tropfen gemacht und dann hat mir die hebamme von aptamil milch empfohlen die ist extra gegen blähungen und verstopfung und es hat geholfen 3 tage später war es weg:)
5. Feb 2012 18:17
@anja: also meine Maus hat zum glück damit nicht zu kämpfen. Weiß allerdings von einer Freundin, die dasselbe Problem wie du hatte (Arztbesuch und so hat auch nicht geholfen), dass sie mit ihrer Maus zu einem Osteopathen gegangne ist. Der hatte bei ihr ein Geburtstrauma festgestellt, hat dann Cranio Sacral Therapie gemacht und jetzt ist alles ok.
6. Feb 2012 09:29
hi ihr lieben bin dann auch dabei am 31.1. ist unsere kleine maus geboren....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...