Mamas aus Delmenhorst??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 12:29
Re: Mamas aus Delmenhorst??
Hier noch eine Exotin
komme aus der nähe von Oldenburg
seid gegrüßt
mein Sohn Till ist jetzt 7 Monate alt und ich bin 32
naja aber so alt fühle ich mich noch nicht 

11. Jan 2012 12:45
Jeah!!! Wir werden immer mehr und auf der zweiten Seite sind wir auch schon
Na dann wird es mal an der Zeit das ich uns mal richtig vorstelle, also....
Ich bin die Kerstin, bin 26 Jahre alt und mein Sohn Justin Andre´ ist nun knackige 7 Monate jung. Der Liebe wegen bin nach Syke gezogen, vorher hab ich in Huchting gewohnt. Ursprünglich bin ich aber ein Ost Westfale..... zähle mich jetzt aber trotzdem zur Runde der Exoten
Mein kleiner Mann fängt nun kräftig das Zahnen an, 2 kann man schon fühlen....freu mich soooo sehr
Hmmm und sonst...... tja ich übe mich im Spagat meinen Sohn, meinen Job und meinen Haushalt unter einen Hut zubekommen, und natürlich meinen Freund!!! Da ist Streß manchmal echt vorprogrammiert......
Aber alles in allem hab ich eine kleine Glückliche Familie auf die ich sehr stolz bin!!!!

Na dann wird es mal an der Zeit das ich uns mal richtig vorstelle, also....
Ich bin die Kerstin, bin 26 Jahre alt und mein Sohn Justin Andre´ ist nun knackige 7 Monate jung. Der Liebe wegen bin nach Syke gezogen, vorher hab ich in Huchting gewohnt. Ursprünglich bin ich aber ein Ost Westfale..... zähle mich jetzt aber trotzdem zur Runde der Exoten

Mein kleiner Mann fängt nun kräftig das Zahnen an, 2 kann man schon fühlen....freu mich soooo sehr

Hmmm und sonst...... tja ich übe mich im Spagat meinen Sohn, meinen Job und meinen Haushalt unter einen Hut zubekommen, und natürlich meinen Freund!!! Da ist Streß manchmal echt vorprogrammiert......
Aber alles in allem hab ich eine kleine Glückliche Familie auf die ich sehr stolz bin!!!!
11. Jan 2012 20:13
Dann stelle ich mich auch mal richtig vor:
Ich bin die Jenny, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ort
Achim. Wem das nix sagt das liegt zwischen Bremen und Verden.
Meine Tochter Chiara wird am 17.1 8Monate alt. Sie hat jetzt schon unten 2Zähnchen bekommen und ich glaube die oben kommen auch bald.
Sie krabbelt noch nicht will aber jetzt schon wie ne große Laufen
Wer noch was wissen will einfach fragen
Ich bin die Jenny, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ort
Achim. Wem das nix sagt das liegt zwischen Bremen und Verden.
Meine Tochter Chiara wird am 17.1 8Monate alt. Sie hat jetzt schon unten 2Zähnchen bekommen und ich glaube die oben kommen auch bald.
Sie krabbelt noch nicht will aber jetzt schon wie ne große Laufen

Wer noch was wissen will einfach fragen

11. Jan 2012 20:25
hallo
ich bin stefanie 28j. alt und komme aus delmenhorst.
meine große cassy ist 5j und kommt im sommer in die schule.
und die kleine melina wird am 15 6mon.alt.
melinas vorliebe ist es auf dem rücken durch das zimmer zu rutschen
.
ich bin stefanie 28j. alt und komme aus delmenhorst.
meine große cassy ist 5j und kommt im sommer in die schule.
und die kleine melina wird am 15 6mon.alt.
melinas vorliebe ist es auf dem rücken durch das zimmer zu rutschen

11. Jan 2012 22:05
dann reihe ich mich mit ein.
mein name ist Tanja, ich bin biologische 35 Jahre alt ( fühle mich körperlich manchmal so k.o. wie 80 und geistig wie 25
) und komme aus ohz, das liegt direkt hinter bremen.
mein großer ist Heiligabend 5 geworden und mein kleiner Zwerg ist jetzt 16,5 Monate alt.
wer mehr wissen möchte, muß sich einfach melden.
ganz liebe grüße
mein name ist Tanja, ich bin biologische 35 Jahre alt ( fühle mich körperlich manchmal so k.o. wie 80 und geistig wie 25

mein großer ist Heiligabend 5 geworden und mein kleiner Zwerg ist jetzt 16,5 Monate alt.
wer mehr wissen möchte, muß sich einfach melden.
ganz liebe grüße
12. Jan 2012 07:22
So dann will ich auch mal 
Bin Tanja 24J. aus DEL (seit 2009, vorher Ostfriesland) bin verheiratet und habe einen 9Monate alten Sohn Namens Thimo, der mich seit dem 6Monat ziemlich auf Trapp hält (Krabbeln, überall hochziehen usw)
5Zähnchen hat er mittlerweile auch schon 

Bin Tanja 24J. aus DEL (seit 2009, vorher Ostfriesland) bin verheiratet und habe einen 9Monate alten Sohn Namens Thimo, der mich seit dem 6Monat ziemlich auf Trapp hält (Krabbeln, überall hochziehen usw)

12. Jan 2012 11:33
so mädels, wir sind jetzt ja schon eine ganz muntere Truppe, wie ich das sehe.
vll sollten wir mal dazu übergehen, uns auf virtuellem Wege ein wenig näher zu kommen und kennen zu lernen.
und darum mein Vorschlag.
ich lade euch jetzt mal ganz herzlich in den chat von Hippe Eltern ein, ich warte ab 20.30 Uhr - eher schlafen meine zwei Geister leider nur sehr selten - heute Abend da mal und schaue, ob jemand von euch lust und zeit hat.
ganz liebe grüße
noroelle
vll sollten wir mal dazu übergehen, uns auf virtuellem Wege ein wenig näher zu kommen und kennen zu lernen.
und darum mein Vorschlag.
ich lade euch jetzt mal ganz herzlich in den chat von Hippe Eltern ein, ich warte ab 20.30 Uhr - eher schlafen meine zwei Geister leider nur sehr selten - heute Abend da mal und schaue, ob jemand von euch lust und zeit hat.
ganz liebe grüße
noroelle
12. Jan 2012 16:27
Chat??? es gibt hier ein chat?? Bin schon seit der Schwangerschaft hier und weiß davon nix
Kann heute leider nicht da wir auf dem Geburtstag von meiner Mutti
sind. Berichtet aber mal was da so raus gekommen ist. Sprich wegen
dem treffen.

Kann heute leider nicht da wir auf dem Geburtstag von meiner Mutti
sind. Berichtet aber mal was da so raus gekommen ist. Sprich wegen
dem treffen.
12. Jan 2012 19:31
Juhuuuuuuuu,von einen Chat wusste ich auch noch nichts hmmmmm aber ist ja toll das es einen gibt,versuche heute Abend da zu sein kann es aber noch nicht versprechen.
Till hat nun schon fünf Zähne es sieht so süß aus
er fängt ganz langsam an zu robben ist ansonsten sehr fauel in seiner bewegung und wenn er was nicht hinbekommt ist er total am bocken

Till hat nun schon fünf Zähne es sieht so süß aus

12. Jan 2012 20:49
o.k.,lol, das mit dem chat hat dann wohl für ein wenig Verwirrung gesorgt,lol.
also, der chat ist bei Hippe Eltern, die addy ist :
www. hippeeltern.yooco.de
also, dann auf ein neues.
wer denn morgen lust hat, da kann ich aber erst kurz nach 21 Uhr dort sein, aber ich werde dann schauen, ob jemand da ist.
ganz liebe grüße
eure noroelle
also, der chat ist bei Hippe Eltern, die addy ist :
www. hippeeltern.yooco.de
also, dann auf ein neues.
wer denn morgen lust hat, da kann ich aber erst kurz nach 21 Uhr dort sein, aber ich werde dann schauen, ob jemand da ist.
ganz liebe grüße
eure noroelle
13. Jan 2012 08:41
Hey!!!
Also ich bin dann heute abend dabei......hatte gestern noch Nachtschicht.
Freu mich
Also ich bin dann heute abend dabei......hatte gestern noch Nachtschicht.
Freu mich

13. Jan 2012 21:09
13. Jan 2012 22:16
So ihr Lieben,
manche von uns haben ja heute mal gechattet und wir haben mal so vorgeschlagen das man sich mal bei diesen Indorspielplatz im Weserpark treffen könnte.
Wer bock hat sagt bescheid und auch welche tage er so könnte damit wir uns alle mal treffen können.
Ich könnte eigentlich jeden tag ausser Sonntag!
manche von uns haben ja heute mal gechattet und wir haben mal so vorgeschlagen das man sich mal bei diesen Indorspielplatz im Weserpark treffen könnte.
Wer bock hat sagt bescheid und auch welche tage er so könnte damit wir uns alle mal treffen können.
Ich könnte eigentlich jeden tag ausser Sonntag!
13. Jan 2012 23:47
so, ich reihe mit ein.
bei uns geht es von Donnerstag bis Sonntag und ein indoorspielplatz wäre doch toll für die kids, gerade, wenn noch weitere ältere Kinder dabei sind.
mein großer ist ja schon 5 und der muß noch überall hin mit.
also, wir sind dabei.
bei uns geht es von Donnerstag bis Sonntag und ein indoorspielplatz wäre doch toll für die kids, gerade, wenn noch weitere ältere Kinder dabei sind.
mein großer ist ja schon 5 und der muß noch überall hin mit.
also, wir sind dabei.
14. Jan 2012 07:44
Mädels, wir sind auch dabei!!!! Nen Tag kann ich aber schlecht vorschlagen, weiß noch nicht wie mein Dienstplan nächsten Monat aussehen wird. Ab Montag hab ich ne Woche frei, aber das wird für einige bestimmt zu kurzfristig sein.....
Naja, wir werden schon nen Termin finden
Naja, wir werden schon nen Termin finden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...