kurze frage??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1217456
8. Jan 2012 15:47
Re: kurze frage??
mein sohn mag auch gerne brot. bisher wars auch egal welche sorte, nur nix mit körnern und kein zwiebelbrot (was wir gerne essen) ;)

aber mit toastbrot würd ich gar net erst anfangen. warum auch? das ist nicht wirklich gesund. Normales Brot ist gesünder und von der Konsistenz her doch auch net anders.
gast.1204827
8. Jan 2012 16:22
Hallo,

meiner isst auch alles (natürlich ohne Sonnenblumenkerne, Nüsse etc.). Toastbrot habe ich nie gegeben, da wir keinen essen und keins im Haus haben.
die Rinde hatte ich nie abgeschnitten, er liebt es am meisten und beißt diese richtig ab und kaut, also lutscht gar nicht daran.
bis jetzt dachte ich auch das frisches Brot am besten wäre, ich gebe aber Brot vom vortag auch. die Brötchen werden aber doch nur frisch gegessen oder? ich kaufe gerne für ihn bei Rewe BioMischbrötchen.

lg Alina
gast.1229347
8. Jan 2012 19:53
Hi,

meine Kleine ist 7 Monate alt und isst (bzw. lutscht) jedes Brot.
(Auch Brezen und harte Semmeln lutscht sie gerne)

Dazu gibts meistens eine Scheibe Wurst oder Käse, zum kleinrupfen und einmampfen! :P
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...