Babyphone Angelcare

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.776444
15. Jan 2012 20:52
Re: Babyphone Angelcare
@devilicious

das hat aber mit mütterlichem Instinkt wenig zu tun. Aber wenn ein Kind aufhört zu atmen und liegt in einem anderen Zimmer kommt da sicher vorher keine Warnung! Kannste mir ruhig glauben, ist leider die Realität.
SurfingTigga
4. Feb 2012 20:01
Alslo, ich weiß ja nicht ob das hier noch Aktuell ist, aber ich hab auch die Sensormatten und ich würde sie mir immer wieder kaufen und jedem weiter empfehlen. Wir hatten nicht einen Fehlalarm und man hat doch ein besseres Gefühl wenn die kleinen schlafen.
Bei einer Bekannten haben die Matten das Leben ihres Kindes gerettet... Ich finde diese Dinger sind ihr Geld auf Jedenfall Wert.
gast.1363654
5. Feb 2012 11:03
hab auch vor diese matten zu kaufen...
meine überlegung ist aber...ist das auch bequem genug für das baby ???
und nicht zu kalt nachts ??
muss man die babys direkt drauf legen oder kommen die unter den matratzenschoner???
gast.776444
5. Feb 2012 17:30
nadl1982 hat geschrieben:
> hab auch vor diese matten zu kaufen...
> meine überlegung ist aber...ist das auch bequem genug für das baby ???
> und nicht zu kalt nachts ??
> muss man die babys direkt drauf legen oder kommen die unter den
> matratzenschoner???

hallo, das ist für das baby keineswegs unbequem, da die Matten unter die Matratze kommen. Google doch mal nach den Matten oder lass dich ausführlich in einem Babyfachgeschäft beraten.
gast.1319082
6. Feb 2012 09:24
Hallo,
wir haben auch die Bewegungsmelder von Angelcare und sind absolut zufrieden damit. Wir hatten auch noch nie einen Fehlalarm. Ich schlafe damit auch viel ruhiger und kann mich auch beruhigt auf die andere Seite drehen. @nicki12.05: schau doch mal bei Ebay, dort bekommst du das Gerät vielleicht auch schon günstiger. Wir hatten damals auch eins ersteigert.
gast.1249782
6. Feb 2012 15:49
Hallo
Auch wir haben die Matten gekauft ( bei eBay für 100€) Mein Mann wollte sie gerne haben um besser schlafen zukönnen. Wir hatten schon einige Fehlalarme weil er in einen relativ großen Bett schläft und die Matten nicht die kompelette Fläche abdecken und er sich nunmal im Schlaf bewegt. Aber wir hatten auch schon zwei Alarme wo ich ins Zimmer kam und er sich nicht bewegt hatte und ich der Meinung bin das der Alarm auch seine Berechtigung hatte den er hat als ich reinkam ganz erschrocken tief eingeatmet! Ist natürlich jetzt so die frage ob er auch von alleine weitergeatmet hätte aber das probiert man natürlich nicht aus!
Ich war damals eher gegen den Kauf aber nun muss ich sagen auch wenn wir schon öfter Fehlalarme hatten, würde ich dennoch es immer wieder verwenden!
Lg
gast.1296375
6. Feb 2012 23:11
Ich habe für meine kleine auch gleich nach der Geburt Angelcare + Bewegungsmelder gekauft...und bin echt froh es zu haben...es beruhigt ungemein...und bisher hatten wir nur einen Fehlalarm...aber ich vermute das es daran lag...das die Station zu warm wurde...wegen dem Heizstrahler...seitdem ich darauf achte...kam kein weiterer mehr...

also ich kann es nur wärmstens empfehlen... ;) :)
gast.953619
8. Feb 2012 13:34
shorty habt ihr ein neues oder gebrauchtes Produkt? welches angelcare habt ihr denn? das erste Modell hatte wohl fehlalarme .und sind die platten blau oder türkis ? also bei solch sensibeler elektronik würde ich nix gebrauchte kaufen da man nie Weiß wie damit umgegangen wurde .das ac 401 hat wenn man die hatten richtig legt keine fehlalarme... nütze es inzwischen beim zweiten Kind und hatte beim ersten in 14 Monaten keinen fehlalarm und Jona schlief von Anfang an im 70x140 bett.
türkis farbene platten sind für den markt in England hergestellt dort gelten andere vorgaben für elektrosmog .

und ganz wichtig egal ob angelcare oder nicht.... Macht einen erste Hilfe Kurs für Kinder. das beste gerät hilft nix wenn man in einem Notfall nicht Weiß was man tun kann/soll.
23 Beiträge
loading 19541...