Eure Erfahrungen mit CYBEX Pallas 2-fix Autositz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2016 17:04
13. Sep 2016 13:45
Re: Eure Erfahrungen mit CYBEX Pallas 2-fix Autositz
Moin!
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit dem Kindersitz gemacht, jedoch haben zwei gute Freundinnen von uns exakt dieses Modell gekauft und die waren beide eher unzufrieden.
Wir haben uns über die Inspiration durch http://www.autokindersitze.org/produkt/ ... ark-grape/ für den Britax First Class Plus Autositz entschieden, was im Nachhinein betrachtet eine sehr richtige und kluge Entscheidung war.
Der ist sein Geld wirklich wert.
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit dem Kindersitz gemacht, jedoch haben zwei gute Freundinnen von uns exakt dieses Modell gekauft und die waren beide eher unzufrieden.
Wir haben uns über die Inspiration durch http://www.autokindersitze.org/produkt/ ... ark-grape/ für den Britax First Class Plus Autositz entschieden, was im Nachhinein betrachtet eine sehr richtige und kluge Entscheidung war.
Der ist sein Geld wirklich wert.
29. Okt 2016 21:11
Re: Eure Erfahrungen mit CYBEX Pallas 2-fix Autositz
Hallo Mädels, ich habe heute den cybex pallas m-fix für meinen kleinen gekauft ( 11 monate ) und ich finde ihn super. Er sitzt richtig schön drinnen, nicht eingeengt und die arme haben auch genug platz. Man kann den fangkörper verstellen so das die kleinen nicht ,,eingequetscht" sind 
Wollten erst den kiddy guardianfix pro 2 aber der cybex gefiel uns besser
Würde erst wechseln wenn die kleinen selbstständig sitzen können denn sonst sitzen sie eben komisch drinnen, auch wenn sie schon 9 kg wiegen.
Liebe grüße

Wollten erst den kiddy guardianfix pro 2 aber der cybex gefiel uns besser

Würde erst wechseln wenn die kleinen selbstständig sitzen können denn sonst sitzen sie eben komisch drinnen, auch wenn sie schon 9 kg wiegen.
Liebe grüße
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...