Kind verweigert alles
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 08:56
Re: Kind verweigert alles
huhu
ich kenne das nur zu gut...bei uns war es genau wie bei dir..morgens hat sie getrunken..ab dann ging garnichts mehr
es sind sehr wahrscheinlich so wie bei uns die zähnchen
meine hebi sagte sie trinken nachts und morgens weil sie da noch nich so ganz wach sind und die zähnchen nicht merken (hat sie denn nachts getrunken?) ansonsten musst du dir wirklich keine sorgen machen..sie kommt auch ein paar tage mit sehr wenig aus...du kannst auch versuchen ihr die milch mit dem löffel zu geben...hat auch manchmal geklappt...oder wie die anderen schon schreiben den brei oder die milch kalt geben..wobei es bei der milch eher am sauger liegen wird...
viel glück und ich hoffe bei euch gehts schneller als bei uns
lg
ich kenne das nur zu gut...bei uns war es genau wie bei dir..morgens hat sie getrunken..ab dann ging garnichts mehr
es sind sehr wahrscheinlich so wie bei uns die zähnchen
meine hebi sagte sie trinken nachts und morgens weil sie da noch nich so ganz wach sind und die zähnchen nicht merken (hat sie denn nachts getrunken?) ansonsten musst du dir wirklich keine sorgen machen..sie kommt auch ein paar tage mit sehr wenig aus...du kannst auch versuchen ihr die milch mit dem löffel zu geben...hat auch manchmal geklappt...oder wie die anderen schon schreiben den brei oder die milch kalt geben..wobei es bei der milch eher am sauger liegen wird...
viel glück und ich hoffe bei euch gehts schneller als bei uns
lg
5. Jan 2012 10:08
7. Jan 2012 21:42
hi
sorry habe jetzt erst wieder reingeschaut.
ja die nacht war eigentlich erstaunlich gut, sie war dann nochmal so gegen 0:00 uhr wach, wollte aber immer noch nichts, erst am morgen um 6:00 uhr hat sie die ganze flasche ausgetrunken ( 300ml ). am tag ging es dann wieder, seit heute isst sie wieder richtig gut, zwar immernoch kein brei aber ich habe jetzt die Trinkmahlzeit geholt und die schmeckt ihr super.jetzt fängt sie an abends auch feste nahrung zu essen wie brot und so.
die zähnchen sind auch schon durch, zumindestens die spitzen, mal schauen wann die nächsten kommen.
LG
sorry habe jetzt erst wieder reingeschaut.
ja die nacht war eigentlich erstaunlich gut, sie war dann nochmal so gegen 0:00 uhr wach, wollte aber immer noch nichts, erst am morgen um 6:00 uhr hat sie die ganze flasche ausgetrunken ( 300ml ). am tag ging es dann wieder, seit heute isst sie wieder richtig gut, zwar immernoch kein brei aber ich habe jetzt die Trinkmahlzeit geholt und die schmeckt ihr super.jetzt fängt sie an abends auch feste nahrung zu essen wie brot und so.
die zähnchen sind auch schon durch, zumindestens die spitzen, mal schauen wann die nächsten kommen.
LG
8. Jan 2012 11:10
na, das hört sich doch gut an
. dann viel Spaß beim kauen! bald kommt noch beißen, also mama beißen
.
lg Alina

lg Alina
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...